Wieviel Italowestern im Schnitt ...

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wieviel Italowestern im Schnitt ...

Beitragvon Bill Kiowa » Donnerstag 17. April 2008, 22:58

hat denn der eine oder andere hier > schon BEWUßT und IN RUHE von A-Z angeschaut??

Bei mir waren es bisher leider nur ca. 30 Stück > und ich freue mich auf die noch weiteren ca. 500 Stück!(Wenn "Uli" mit seinem Buch richtig liegt.)
Der Engländer war kein Bastard!!!
Bill Kiowa
 
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 14:16
Wohnort: Deep Space Nine

Beitragvon Pokerfreund » Freitag 18. April 2008, 09:36

Ich denke nicht dass man sich alle ansehen muss. Wenn ich da so an Demofilo Fidani denke :lol:
Bei die Wikingers in Haithabu lebte ne Frau mit rote Haare...
Benutzeravatar
Pokerfreund
 
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 21:19
Wohnort: Ochtrup

Re: Wieviel Italowestern im Schnitt ...

Beitragvon Pacifico » Freitag 18. April 2008, 10:21

Bill Kiowa hat geschrieben:hat denn der eine oder andere hier > schon BEWUßT und IN RUHE von A-Z angeschaut??
Bei mir waren es bisher leider nur ca. 30 Stück > und ich freue mich auf die noch weiteren ca. 500 Stück!(Wenn "Uli" mit seinem Buch richtig liegt.)


Ich bin in der gegenteiligen Situation - ich kenne 500 und suche in seinem Buch nach den 30, die mir bisher entgangen sind :lol:
Okay, nicht ganz ernstgemeint, aber die Tendenz ist schon so.
Benutzeravatar
Pacifico
 
Beiträge: 272
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 19:03
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron