Wer ist euer liebster Nebencharakter...

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wer ist euer liebster Nebencharakter...

Beitragvon Mamas Johnny » Freitag 8. Juni 2007, 13:19

...der auf Seiten von Bud, Terence oder beiden "kämpft"?

hab mit Absicht keine zur Auswahl gestellt, um die Meinungen nicht einzuengen :)

Meine Rangliste (Top3) ist:
1. Adlerauge (einfach saulustig mit seinem in deutscher sychro jedenfalls "gebrochenem Deutsch" :lol: )

2. Willy Dunlop (Ernest Borgnine permanend am ausrasten haha :D )

3. Der blonde Kerl aus Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
(der am Anfang ein Ganove ist und am Ende zusammen mit Bud kämpft, find ich toll, solche Rollenwechsel :)
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!
Benutzeravatar
Mamas Johnny
 
Beiträge: 452
Registriert: Freitag 8. Juli 2005, 13:20
Wohnort: Pongo-Pongo

Beitragvon Die_Fünfte_Faust » Freitag 8. Juni 2007, 16:26

Das sind meine lieblings Mittstreiter:
Asse: Anulu
Aus DrudlHdT: Jonathan und Buds zwei Freunde
Vier Fäuste gegen Rio: Die Chauffeure (hoffentlich richtig geschrieben :roll: )
Rand und Band: Die zwei Polizisten vom Anfang
Miami Cops: Charro
Vier für ein Ave Maria: Cacopoulos
Himmelhunde: Matto
Bremsen: Mullemaus
Supercop: Willy Dunlop
Bärenstarke Typen: Sam und Tiger
Valhalla - Deliverance Why've you ever forgotten me
Benutzeravatar
Die_Fünfte_Faust
 
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:24
Wohnort: Hessen

Beitragvon Martin. » Freitag 8. Juni 2007, 17:47

Die_Fünfte_Faust hat geschrieben:Aus DrudlHdT:


:stupid:
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 8. Juni 2007, 17:57

Martin. hat geschrieben:
Die_Fünfte_Faust hat geschrieben:Aus DrudlHdT:


:stupid:


:?:
Ist doch schon eine in Fankreisen übliche Abkürzung... anzumerken sei nur, dass es nur Buds Freunde sind, Jonathan kennt die ja auch noch nicht.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Die_Fünfte_Faust » Freitag 8. Juni 2007, 22:21

... anzumerken sei nur, dass es nur Buds Freunde sind, Jonathan kennt die ja auch noch nicht.

Kann sein, dass der Satz etwas zweideutig ist, aber ich meinte zum einen Jonathan, zum anderen aber auch Buds Freunde. Damit sind nicht Buds und Jonathans Freunde gemeint sondern Buds Freunde+Jonathan. Also nicht 2 sondern 3 Persoen.
Valhalla - Deliverance Why've you ever forgotten me
Benutzeravatar
Die_Fünfte_Faust
 
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:24
Wohnort: Hessen

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 9. Juni 2007, 02:57

na, dann hat sichs ja aufgeklärt. deutsch kann manchmal ja so schön zweideutig sein :-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Streifenkarl » Sonntag 10. Juni 2007, 03:00

Anulu und Adlerauge sind meine Favoriten. Die sind so bescheuert und auch entsprechend synchronisiert, dass es einem die Tränen in die Äuglein treibt.

"Oooooooooooh... [nimmt einen Schluck] *pruuust*... äh... Füße, Füße..."

:lol:
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Karagoulis » Sonntag 10. Juni 2007, 11:26

Also ich bin für Giuliano Gemma dann die Gruppen bei Mücke und Bomber und nicht zu vergessen Bodo und Caputo.
Bild
FILMKULISSEN UPDATE - NEWNAN & MONROE - NOT IN PROGRESS? WHY?
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E

Beitragvon Martin. » Sonntag 10. Juni 2007, 19:38

fuerchtegott krause hat geschrieben:
Martin. hat geschrieben:
Die_Fünfte_Faust hat geschrieben:Aus DrudlHdT:


:stupid:


:?:
Ist doch schon eine in Fankreisen übliche Abkürzung... anzumerken sei nur, dass es nur Buds Freunde sind, Jonathan kennt die ja auch noch nicht.


Ja also nee bei solchen Abkürzungen kriegt man ja Brechreiz. :lol:
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon eine faust gegen rio » Montag 11. Juni 2007, 14:52

Meine lieblingsnebencharaktäre sin au jedenfall Caputo, Anulu und Sonny.
Bild
Benutzeravatar
eine faust gegen rio
 
Beiträge: 65
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 13:26
Wohnort: Reilingen

Beitragvon Morten » Freitag 20. Juni 2008, 00:01

Mein Lieblings Nebencharakter ist natürlich Morten, auch wenn er ein ein Schurke ist. Nur ich weiß leider gar nicht mehr warum er Morten heißt :)
Pfui Deibel ist die häßlich !
Benutzeravatar
Morten
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 23:19

Beitragvon San Antonio » Sonntag 22. Juni 2008, 00:51

Mein Lieblingsnebensdarsteller, bzw. meinE, sind zum einen Dominic Barto (zB Monkey in Verflucht, Verdammt und Halleluja, obwohl bei dem Film ja alle Klasse passen..., Mortimer in DrudlHdT ^^) und zum anderen Osiride Pevarello (stets unbenamt, aber immer mit von der Partie, unter anderem auch sehr lustig in "Providenza" mit Tomas Milian).
Ebenfalls angetan bin ich vom Jonathan aus rechte und linke Hand (hat eine sehr gute Bandbreite an Typen draufgehabt, nehmen wir nur Jonathan und den Bankdirektor aus Vier für ein Ave Maria...).

Frank Wolff steht außer Frage, und auch der Darsteller des Hassan in Plattfuß am Nil, Angelo Infanti, weiß zu gefallen. Auch er ist nicht auf einen Typen festgelegt, wie die komplett unterschiedlichen Rollen als Hassan in "Plattfuß am Nil" einerseits, und die des Barons in "Sie nannten ihn Plattfuß" andererseits veranschaulichen.

Grüße, Andreas
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
Benutzeravatar
San Antonio
 
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 21. Juni 2003, 00:48
Wohnort: Birkenbeul

Beitragvon Sabrenuck89 » Sonntag 22. Juni 2008, 08:45

Mike Firpo "Ich höre doch zu gerne FARBFERNSEHEN"
Anulu & die Piraten bei 2 Asse Trumpfen auf
der Captain bei 2 ausser Rand und Band
Caputo
und mehr...
Eigentlich kann man die alle garnicht aufzählen.
"Schon als Knabe sass ich im Garten und spielte mit der Mutter Karten"
Sabrenuck89
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 21:48
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron