Jack Clementi / Big Man - beste Folge?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Big Man - beste Folge?

Im Netz der Drogenmafia
4
40%
Strahlen des Todes
0
Keine Stimmen
Der Tod fährt Achterbahn
0
Keine Stimmen
Der grosse Coup
5
50%
Der Clan der Fälscher
0
Keine Stimmen
Falsches Spiel
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Jack Clementi / Big Man - beste Folge?

Beitragvon Martin. » Montag 21. Mai 2007, 00:15

Viele kennen die Serie ja leider nicht, aber ich wollte diejenigen, die sie schon gesehen haben, mal fragen, welches das für euch die beste Folge ist und warum.

Ich danke für Antworten!

PS: In welcher Folge gab es eigentlich am meisten Prügeleien? :wink:
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Kürbis » Dienstag 27. November 2007, 18:37

Mir gefällt am besten der 4 von den 6 Teilen. Insgesamt gefallen sie mir in der Reihenfolge:

1. Der große Coup (395000 Dollar l'oncia)
2. Der Clan der Fälscher (fanciualla che ride)
3. Im Netz der Drogenmafia (polizzia droga)
4. Der Tod fährt Achterbahn (polizzia inferno)
5. Strahlen des Todes (boomerang)
6. Falsches Spiel (Diva)
Die beiden waren genau zwei zu viel!
Benutzeravatar
Kürbis
 
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 20:52

Re: Jack Clementi / Big Man - beste Folge?

Beitragvon Johnny Hill » Montag 17. Mai 2010, 22:25

Nachdem ich jetzt alle Folgen gesehen habe, ist meine Reihenfolge der favorisierten Folgen:

Der große Coup
Der Clan der Fälscher
Im Netz der Drogenmafia
Falsches Spiel
Der Tod fährt Achterbahn
Strahlen des Todes
Benutzeravatar
Johnny Hill
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:51

Re: Jack Clementi / Big Man - beste Folge?

Beitragvon Commissario Rizzo » Mittwoch 4. Mai 2011, 17:04

Wußte gar nicht, das es eigentlich nur 6 Folgen sind, denn ich kenne nur die 12 Folgen die im Fernsehen gelaufen sind... Habe mir die jetzt nochmal rausgesucht und werde sie in den nächsten Tagen mal gucken... Aber soweit ich mich erinnern kann, hatte Bud da nicht seine gewohnte Synchronstimme... :roll:
Commissario Rizzo
 

Re: Jack Clementi / Big Man - beste Folge?

Beitragvon lenny1809 » Mittwoch 4. Mai 2011, 17:46

Tja, falsche Serie!
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Jack Clementi / Big Man - beste Folge?

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 4. Mai 2011, 19:26

Mal blöde nachgefragt... kann das sein, dass der Schnarchlappen, der die Streifen auf ofdb eingetragen hat, grundsätzlich die falschen ital. DVD/VHS(?)-Cover für die Folgen genommen hat?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Jack Clementi / Big Man - beste Folge?

Beitragvon CharlieFirpo » Mittwoch 4. Mai 2011, 21:35

Bei der Episode "Falsches Spiel" stimmt es doch ;)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Jack Clementi / Big Man - beste Folge?

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 4. Mai 2011, 22:58

das gereicht ihm zur ehre.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Jack Clementi / Big Man - beste Folge?

Beitragvon Grissom » Samstag 9. Juli 2011, 23:02

habe jetzt alle 6 Folgen gesehen, mein Favorit ist auch "Der große Coup" der Fall ist einfach am spannendsten. Ich finde aber alle 6 Folgen ganz in Ordnung, schade das nicht mehr Episoden gedreht worden sind.
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron