Suche schon seit Jahren einen Filmtitel

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Suche schon seit Jahren einen Filmtitel

Beitragvon Scubaluke82 » Donnerstag 22. Februar 2007, 15:49

Hallo ihr!

Ich suche leider schon seit Jahren einen ganz bestimmten Film, den ich einmal durch Zufall auf irgend einem Sender gesehen habe!

Leider hat mir niemand bisher den Filmtitel sagen können, aus dem Grund möchte ich es einmal hier versuchen!

Ich weis leider auch nicht ob Bud Spencer oder Terence Hill mitspielen, auf jeden Fall spielt einer der beiden mit und hat zusammen mit einem recht rothäutigem Indianer eine Hauptrolle.

Typische Filmscenen sind: das der Indianer auf Zuggleisen hört und noch immer nicht den herannahenden Zug bemerkt, bis er ich glaubt mal von Bud darauf aufmerksam gemacht wird!

Es gibt auch eine recht lustige Scene in einer Küche, wo wie immer von den beiden alles kurz und klein geschlagen wird.


Der Film spielt glaub ich als Western, und der Indianer ist ohne dem anderen (Bud oder Terence) immer recht hilflos unterwegs.


Vielleicht weis einer welchen Film ich meine und kann hier den Titel posten, damit ich meine Sammlung mit diesem Film komplettieren kann!

Herzlichen Dank,

Lukas
Scubaluke82
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 15:36

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 22. Februar 2007, 15:57

eine faust geht nach westen, 1980, erhältlich hier.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Scubaluke82 » Donnerstag 22. Februar 2007, 23:08

Ja das kann seit die hab ich noch nicht in meiner Sammlung! Da werd ich noch warten bis die Big Box 9 etwas billiger geworden ist!

Danke dir vielmals!!!
Scubaluke82
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 15:36


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron