Welche SpencerHill-Fanartikel besitzt ihr?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welche SpencerHill-Fanartikel besitzt ihr?

Beitragvon Lord_Helmchen » Dienstag 9. Januar 2007, 22:26

N´Abend!

Mich würde mal interessieren was ihr so an Fanartikeln, also ausser DVDs und Soundtracks, besitzt.

Ich habe zwei Plakate (Pech und Schwefel, Ganovenschreck) und zwei T-Shirts, jeweils mit Buddy-Kopf vorne drauf.

Bild


Und ihr?

Grüße
Lord_Helmchen
Zuletzt geändert von Lord_Helmchen am Mittwoch 10. Januar 2007, 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon JoeBanana » Dienstag 9. Januar 2007, 23:58

Ich habe das blau-gelbe Banana Joe T-Shirt:

Bild

Ansonsten nichts weiter.
Benutzeravatar
JoeBanana
 
Beiträge: 275
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 21:11

Beitragvon madsen » Mittwoch 10. Januar 2007, 20:28

Ich habe leider außer den Filmen nichts... :cry:
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Beitragvon Gecko » Donnerstag 11. Januar 2007, 17:26

Hab nen italienisches Schwarzweißposter zum Film "Lo Chiamavano Trinita" (Die rechte und die linke Hand des Teufels) mit Terence drauf, der an nem Fass lehnt. Is allerdings nix offizielles, hab ich in Rom bei nem Straßenhändler gekauft. :wink:
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon Lord_Helmchen » Donnerstag 11. Januar 2007, 18:20

Gecko hat geschrieben:Hab nen italienisches Schwarzweißposter zum Film "Lo Chiamavano Trinita" (Die rechte und die linke Hand des Teufels) mit Terence drauf, der an nem Fass lehnt. Is allerdings nix offizielles, hab ich in Rom bei nem Straßenhändler gekauft. :wink:



Wie sieht das Poster denn genau aus?

Ich kenn nämlich nur das hier, und das gehört zu "Vier Fäuste für ein Ave Maria" ("I quattro dell' Ave Maria"):
Bild
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Gecko » Donnerstag 11. Januar 2007, 20:27

Bud is nicht mit drauf, es steht nur "con Bud Spencer" drauf. Wie gesagt, ein Schwarzweißposter. Terence sitzt, das linke Bein auf dem rechten Knie, mit nem Revolver in der rechten Hand an ein Fass gelehnt. Hab im Internet leider kein Bild davon gefunden.
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon muffey » Donnerstag 11. Januar 2007, 20:57

ich wollte mir schon immer ein Plakat anschaffen,doch ich komme einfach nie dazu. Besitze allerdings noch einen etwas kleineren Gegenstand - das Troublemaker Federmäppchen :wink:
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Re: Welche SpencerHill-Fanartikel besitzt ihr?

Beitragvon Uday » Samstag 14. August 2010, 14:57

Abgesehen von denen Filmen besitze ich das T-Shirt Banana Joe da steht drauf Eat More Bananas
Uday
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:17

Re: Welche SpencerHill-Fanartikel besitzt ihr?

Beitragvon auch ein werter Name » Sonntag 10. Oktober 2010, 02:05

Ich hab ne tolle, selbstgemachte Puffin-Tasse. (Die Dateien finden sich noch irgendwo hier im Forum)
... vor allen Dingen passt er.
Benutzeravatar
auch ein werter Name
 
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 23:04
Wohnort: irgendwo in Franken.

Re: Welche SpencerHill-Fanartikel besitzt ihr?

Beitragvon flatfoot » Sonntag 10. Oktober 2010, 09:04

Naja, so das eine oder andere Teil muß schon sein: Kaffeetasse, Kugelschreiber, Mousepad, Regenjacke, Shirts und ein paar Bücher. Nichts wirklich aufregendes. :(
flatfoot
 
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 17:08

Re: Welche SpencerHill-Fanartikel besitzt ihr?

Beitragvon mistaloca » Sonntag 14. Februar 2016, 16:15

Eine "10er Box Reloaded" von 3L.
Diverse einzelne DVDs
Die ersten beiden Bücher von Bud - Mein Leben, Meine Filme & In 80 Jahren um die Welt.
Dazu hängt an meiner Wand eine Leinwand mit einem Motiv aus Die Linke und die Rechte Hand des Teufels

(Das Poster: Wanted: Best Duo) hat den letzten Umzug leider nicht überlebt.
Kellner: Dürfte ich vorschlagen...
Buddy:Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich.
Benutzeravatar
mistaloca
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 16. August 2011, 23:29

Re: Welche SpencerHill-Fanartikel besitzt ihr?

Beitragvon San Antonio » Dienstag 16. Februar 2016, 15:41

- Etliche DVD's und BluRays
- Ein Bud- Autogramm (kein wirklicher Fan- Artikel, ich weiß)
- Bravo- Autogrammkarte von Terence
- Drei T- Shirts (Puffin Marmelade, I love K1 und von EMP eins mit Buds und Terences Konterfei, drunter steht "Weltkulturerbe")
- Und wenn die Penunzen mal wieder etwas lockerer sitzen, wird in Buddys Fanshop erstmal kräftig geplündert!
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
Benutzeravatar
San Antonio
 
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 21. Juni 2003, 00:48
Wohnort: Birkenbeul


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron