Eine frage zur: Zwei ausser Rand & Band

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Eine frage zur: Zwei ausser Rand & Band

Beitragvon Sebatianos » Sonntag 3. Dezember 2006, 03:00

Halo, Ich bin hier neu un Ich bin nicht sehr gut im Deutsch, also bitter nim es mir nich übel wenn Ich fäller mache.

Ich habe eine Frage. Ich habe gerade der film: Zwei ausser Rand & Band (Crime Busters) gekauft und gesehen. Ich habe es per post von England bekomenn.

Ich glaube daß eine Szene ausgenomen würde, aber Ich bin mir nicht siher, vile Ich der film nür einmahl zurvor gesehen habe (als ein kleiner kind in der Kino).

War nicht in diser Film die Szene mit der kleinen Kind in der Kinesisches familie? Der kind der immer auf den Nachttopf war und jedes mahl das er seine ding getahn hat gaben ihm der eltern es wieder zu essen (ich glaube es war eine Pflaume oder so etwas).
Benutzeravatar
Sebatianos
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 02:36

Beitragvon Karl » Sonntag 3. Dezember 2006, 04:05

Die Szene ist aus "Auch die Engel essen Bohnen" (Even Angels eat Beans)
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon flieger » Sonntag 3. Dezember 2006, 04:11

hallo,

willkommen in forum.

du verwechselst die filme. die szene mit dem pfirsichkern, den das baby der italienischen familie immer wieder essen muß, heißt auch die engel essen bohnen, mit bud spencer und giuliano gemma.
Benutzeravatar
flieger
 
Beiträge: 979
Registriert: Samstag 14. August 2004, 13:09
Wohnort: 04618

Beitragvon Lord_Helmchen » Sonntag 3. Dezember 2006, 11:07

Bei der Szene hab ich echt gedacht:
Was soll das denn, denn es ist ja schon ganz schön makaber.:shock:
Und das ist bei SpencerHill-Filmen eher ungewöhnlich...
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Sebatianos » Montag 4. Dezember 2006, 22:08

Vielen dank für den Antwort.

Ja diese Szene ist sehr ungewönlich, deshalb dacthe Ich mir schon das es ausgeschniten wäre. Ich glaube Ich mus jetz auch die rest der Filme bekomenn (nicht alle sind heir bei uns auf DVD erhältlich).

Danke noch mahl!
Benutzeravatar
Sebatianos
 
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 02:36

Beitragvon Lord_Helmchen » Montag 4. Dezember 2006, 22:14

Sebatianos hat geschrieben:(nicht alle sind heir bei uns auf DVD erhältlich)


Wo ist denn "hier bei uns" ?

Aus welchem Land kommst du?
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Swedish Viking » Montag 4. Dezember 2006, 22:29

Lord_Helmchen hat geschrieben:
Sebatianos hat geschrieben:(nicht alle sind heir bei uns auf DVD erhältlich)


Wo ist denn "hier bei uns" ?

Aus welchem Land kommst du?


die email-adresse weist auf den union jack hin!
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron