Größtes Italo-Duell

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Was ist das größte Duell im Italo

Für ein paar Dollar mehr
3
11%
Zwei glorreiche Halunken
7
25%
Mercenario
3
11%
Leichen pflastern seinen Weg
0
Keine Stimmen
Der Gehetzte der Sierra Madre
1
4%
Spiel mir das Lied vom Tod
12
43%
Verflucht, verdammt und Halleluja
2
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 28

Größtes Italo-Duell

Beitragvon Monco » Montag 13. November 2006, 08:44

Was haltet ihr für das größte Duell im Italo?
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 13. November 2006, 09:37

issn bisschen dünn die Auswahl...
Der erste "Dollar" fehlt, Nobody ist nicht auszuwählen und und und...
Ne Umfrage ohne Voting hätte es auch getan.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Monco » Montag 13. November 2006, 17:44

Verdammt, Nobody hab ich vergessen, stimmt, großer Fehler. Aber den ersten Dollarfilm hab ich absichtlich rausgenommen, da ihm eben noch etwas die Merkmale großer Duelle der Spätzeit fehlen.
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon andeh » Montag 13. November 2006, 17:47

Für mich ganz klar:
"Für ein paar Dollar mehr"
die Schlusszene finde ich sogar noch besser als bei SmdLvT.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Monco » Montag 13. November 2006, 17:51

Für mich schwer. Ich finde in der Dollartrilogie hat sich Leone jedes Mal wieder selbst übertroffen, sodass zwei glorreiche Halunken einen Klasse Abschluss bildet.
Spiel mir das Lied vom Tod. Ich sag nur: Henry Fonda stirbt!
Der Gehetzte der Sierra Madre: toller Morricone Soundtrack
Nobody: Best of Morricone Soundtrack

Letzten Endes habe ich für Mercenario gevotet. Eine Musik, da pocht das Herz, da kommen die Nostalgietränen. Eine tolle Hommage an Leone, Super genial gefilmt und erstklassig gespielt.
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 13. November 2006, 22:32

Monco hat geschrieben:Verdammt, Nobody hab ich vergessen, stimmt, großer Fehler. Aber den ersten Dollarfilm hab ich absichtlich rausgenommen, da ihm eben noch etwas die Merkmale großer Duelle der Spätzeit fehlen.


Öhm, so ein Duell hats in den ganzen 60 Jahren Filmgeschichte zuvor nicht gegeben.
Erst die Nummer mit der Stahlplatte und dann das "Gewehr vs. Revolver" - Duell.
Ich bitte dich...
Zuletzt geändert von fuerchtegott krause am Montag 13. November 2006, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Bugsy » Montag 13. November 2006, 22:32

Lucky Luke fehlt auch :lol:

Aber im Ernst: Spiel mir das Lied vom Tod
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon -=Neo=- » Montag 13. November 2006, 23:02

von den genannten " Dollar Filme" finde ich alle klasse. aber Spiel mir das Lied vom Tod ist auch einfach nur göttlich.

Frage zwischendurch: in der Lied vom Tod Kiste, ist da ne BluesHarp mit dabei ??? Ist die wohl gut ???
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Monco » Dienstag 14. November 2006, 12:10

fuerchtegott krause hat geschrieben:
Monco hat geschrieben:Verdammt, Nobody hab ich vergessen, stimmt, großer Fehler. Aber den ersten Dollarfilm hab ich absichtlich rausgenommen, da ihm eben noch etwas die Merkmale großer Duelle der Spätzeit fehlen.


Öhm, so ein Duell hats in den ganzen 60 Jahren Filmgeschichte zuvor nicht gegeben.
Erst die Nummer mit der Stahlplatte und dann das "Gewehr vs. Revolver" - Duell.
Ich bitte dich...

Naja so eine Art des Shoot out gabs durchaus in den Anthony Mann Western oder in Warlock zum Bleistift.
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Warg » Dienstag 14. November 2006, 21:49

ich kann mich nur an den von Verflucht verdammt.... erinnern, also hab ich für ihn gestimmt.
Benutzeravatar
Warg
 
Beiträge: 832
Registriert: Montag 21. November 2005, 18:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Monco » Mittwoch 15. November 2006, 12:45

Den hab ich eigentlich nur aufgenommen, weils ne gekonnte Persiflage auf die Italo-, oder überhaupt Westernduelle darstellt. Das der schon 2 Stimmen hat...
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jack » Mittwoch 15. November 2006, 13:09

Eine ist von mir, ich liebe diesen Film :popcorn:
Benutzeravatar
Jack
 
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:47

Beitragvon Die_Fünfte_Faust » Mittwoch 25. April 2007, 17:27

Ich hab für 2 Gloreiche Halunken gestimmt, da das der einzige Film von denen ist den ich bisher gesehen habe :oops:
Valhalla - Deliverance Why've you ever forgotten me
Benutzeravatar
Die_Fünfte_Faust
 
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:24
Wohnort: Hessen


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron