Neuer Film oder doch lieber Erinnerungen?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Neuer Film oder doch lieber Erinnerungen?

Beitragvon Terence-MG » Freitag 27. Oktober 2006, 14:42

23 Jahre bin ich nu alt und bin mit Beiden aufgewachsen, Terence und auch Bud waren nicht nur ein Teil meiner Kindheit, sondern sind es nach wie vor!

Das Leben hat Beide gezeichnet, es macht mich traurig dies zu sehen! Trotzdem stell ich mir die Frage, wollen wir noch einen neuen Film mit Bud und Terence oder sollten wir vielleicht Beide so in Erinnerung halten, wie wir sie kennen?
Terence-MG

Re: Neuer Film oder doch lieber Erinnerungen?

Beitragvon teste » Samstag 28. Oktober 2006, 18:59

Terence-MG hat geschrieben:23 Jahre bin ich nu alt und bin mit Beiden aufgewachsen, Terence und auch Bud waren nicht nur ein Teil meiner Kindheit, sondern sind es nach wie vor!

Das Leben hat Beide gezeichnet, es macht mich traurig dies zu sehen! Trotzdem stell ich mir die Frage, wollen wir noch einen neuen Film mit Bud und Terence oder sollten wir vielleicht Beide so in Erinnerung halten, wie wir sie kennen?

Ein neuen Film,ganz klar. Achja,hwk im forum ;)
teste

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Samstag 28. Oktober 2006, 19:52

Herzlich willkommen!
also ich hätte nichts gegen einen Film! :D
Kommissar Plattfuß

Beitragvon JoeBanana » Samstag 28. Oktober 2006, 23:28

Ich mag mir die beiden im gealterten Zustand nicht so gerne anschauen, deswegen behalte ich sie lieber so in Erinnerung wie ich sie von früher kenne.
Vielleicht würde ein neuer Film ja wirklich gut werden, aber ich befürchte eher dass er mir nicht zusagen würde.
JoeBanana

Beitragvon TheTrash » Montag 30. Oktober 2006, 14:59

Tja, ich für meinen Teil muss sagen das mit ihre letzten Filme nicht sonderlich gefallen haben. Auch ihre Soloprojekte, soweit ich die gesehen habe, gefallen mir nicht so. Für mich bleiben sie so in Erinnerung wie sie in den 80ern aufgehört haben. Ob nun noch ein neuer Film kommt oder nicht ist mir persönlich egal, würde mich aber für die beiden freuen wenn sie es nochmal allen zeigen was sie drauf haben und es nochmal einen guten Film gibt. Mein Glaube daran ist aber gering.
TheTrash

Beitragvon Angus » Montag 30. Oktober 2006, 15:53

Ich fand Die Troublemaker war ein guter abschluß, obwohl er natürlich nicht einer der besten der spencerhill Streifen war. Sie haben mit einem Western angefangen und mit einem Western aufgehört. Jetzt schließt sich der Kreis. Ich finde das gut.
Obwohl ich auch auf einen wietern Film gespannt bin, wenn wirklich einer kommen würde.
Ich wär gleich bei der Premiere drin!

:D

Beitragvon skylepp » Montag 30. Oktober 2006, 21:55

Ich würde mir den Film auch auf jeden Fall im Kino anschauen.

Weiß jemand ob einer der beiden schon ein Preis fürs Lebenswerk oder so bekommen hat? Weil das hätten sie ja verdient
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
skylepp

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 31. Oktober 2006, 14:20

skylepp hat geschrieben:Ich würde mir den Film auch auf jeden Fall im Kino anschauen.

Weiß jemand ob einer der beiden schon ein Preis fürs Lebenswerk oder so bekommen hat? Weil das hätten sie ja verdient

schau dich mal auf der hauptseite unter "auftritte" um!

Capri Award 2003 - Bud wurde für sein langjähriges Engagement für das italienische Kino und auch für seinen neuesten Film "Cantando dietro i Paraventi" geehrt.

Globo d'oro speciale - Bud Spencer erhält den GLOBO D'ORO SPECIALE, einen Spezialpreis für sein Lebenswerk...
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon skylepp » Mittwoch 1. November 2006, 21:00

Vielen dank schwede.aber nach deiner Aufzählung haben sie dafür noch kein Preis in Deutschland bekommen leider :(
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
skylepp

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 1. November 2006, 21:03

fürs lebenswerk nicht, aber jede menge goldene kameras, bravo-ottos etc.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon madsen » Freitag 3. November 2006, 21:35

Ich bin für einen neuen Film.Wenn ich in der Schule erzähle,dass ich 28 Filme von denen habe,lachen die mich immer aus!Wenn er dann im Kino kommt würde ich meiner ganzen Klasse die Karte und essen,trinken..alles bezahlen,nur damit sie sich den Film angucken.Dann könnte ich denen mal beweisen,wie klasse die beiden doch sind! :P
madsen

Beitragvon Monco » Samstag 4. November 2006, 11:40

Na dann spar schon mal Taschengeld...
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Monco

Beitragvon Terence-MG » Mittwoch 20. Dezember 2006, 19:04

Ich würde auch lieber Beide so in Erinnerung behalten! Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, denn dort wird es sicherlich wieder Filme im free TV zu sehen sein...

Aber gegen einen neuen Film hätte ich auch nichts, würde ich mir auch ansehen, hätte sogar Ideen, wie der film aussehen kann... :lol:
Terence-MG

Beitragvon Pachiniho » Mittwoch 20. Dezember 2006, 20:41

ich sag nur eines

ONE MORE MOVIE !
Pachiniho

Beitragvon basti0809 » Montag 15. Januar 2007, 09:53

also ich bin jetzt24 bin mit den beiden groß geworden und schaue mir viele filme von den beiden in TV an obwohl meine frau nicht grade ein Fan von den beiden ist.
ich würde mich über ein neuen film freuen!
Wer weis vielleicht gibt es ja schon Pläne?

MFG

Sebastian
basti0809

Beitragvon Zwergi275 » Montag 15. Januar 2007, 15:54

also in Erinnerung bleiben die beiden sowieso immer egal ob mit oder ohne neuen Film aber neugierig wäre ich schon auf einen neuen Film
Zwergi275

Beitragvon Janine » Dienstag 17. April 2007, 13:02

Also ich sehe mir lieber die alten Filme an. Ich glaube auch nicht unbedingt, daß ein neuer Film noch so erfolgreich wäre.
"Das wirst Du büßen, du miese Sau. Einmal werden wir Dich wiedersehen, und dann gnade dir Gott!" - "Ja, ich werd's mir ausrichten..."
Janine

Beitragvon tanjasi » Mittwoch 18. April 2007, 09:18

ich glaub schon, das ein neuer film erfolg haben wird,weil viele leute drauf warten.ich würde auch ins kino gehen und den film mir dann anschauen.
preise fürs lebenswerk haben sie schon verdient,aber leider noch keinen bekommen. :(
aber das kann ja noch kommen.es gibt so viele preise,also hoffen wir mal!

bis dann tanja
tanjasi

Beitragvon Lecoca » Dienstag 15. Januar 2008, 21:26

das thema ist zwar schon etwas älter, aber ich würde mich auch über einen neuen film freuen
Lecoca

Beitragvon tanjasi » Freitag 18. Januar 2008, 16:39

ich finde auch ein neuer film wäre super.bin ja mal gespannt, ob es mal einen neuen film gibt.
tanjasi

Nächste

Zurück zu Umfragen