Bewerte:Der Supercop

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bewerte:Der Supercop

Beitragvon madsen » Freitag 22. September 2006, 20:24

Es wird ja von den meisten gesagt/geschrieben,dass es der beste Solo-Film von Terence Hill.Ich finde den auch klasse,aber ich möchte wissen,wie ihr dazu steht!Ich bitte um Verzeihung,wenn es dieses Vote schon gibt.
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Beitragvon Thesi » Donnerstag 8. März 2007, 14:55

Also ich finde diesen Film auch sehr toll aber mir gefällt der Supercop fast noch besser...
Reinen Gärungsessig brauch ma !!

Ich bin nicht dumm, ich verfüge nur über massenhaft unverwertbarer Informationen! [Calvin]
Benutzeravatar
Thesi
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 19:39
Wohnort: Seewalchen / OberÖsterreich

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Donnerstag 8. März 2007, 14:56

Thesi hat geschrieben:Also ich finde diesen Film auch sehr toll aber mir gefällt der Supercop fast noch besser...


Scherz oder verschrieben?
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Angus » Donnerstag 8. März 2007, 18:11

Ja, da ist irgendwo der Wurm drin :D
________________________________________________________________
Bild
Benutzeravatar
Angus
 
Beiträge: 205
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 14:07

Beitragvon -=Neo=- » Donnerstag 8. März 2007, 20:48

vor allen Dingen ne Umfrage ohne Umfragen Kreuze zu machen hmmpf.

Also ich finde Super Cop ganz witzig gemacht...aber teilweise nen bissl ins lächerliche gezogen. Ich sag nur Kaustreifen ;)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Mamas Johnny » Samstag 7. April 2007, 02:05

klasse film, v.a. ernest borgnine macht den film richtig sehenswert :o
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!
Benutzeravatar
Mamas Johnny
 
Beiträge: 452
Registriert: Freitag 8. Juli 2005, 13:20
Wohnort: Pongo-Pongo

Beitragvon eine faust gegen rio » Samstag 7. April 2007, 23:43

Ich finde diesen Film auch echt gut, finde mein Name ist Nobody aber viel besser.
Bild
Benutzeravatar
eine faust gegen rio
 
Beiträge: 65
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 13:26
Wohnort: Reilingen

Beitragvon Plata 1.2 » Dienstag 10. April 2007, 14:04

Finde den Film nicht sonderlich sehenswert !
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 10. April 2007, 14:12

Durchschnitt. Find den Film zu kindisch-naiv und ich ärgere mich jedesmal über den mies-getricksten Kaugummi-Ballon.
Benutzeravatar
Onkel mit dem Speiseeis
 
Beiträge: 2436
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 21:09
Wohnort: Braunau am Inn

Beitragvon nico3000 » Dienstag 10. April 2007, 14:47

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Durchschnitt. Find den Film zu kindisch-naiv und ich ärgere mich jedesmal über den mies-getricksten Kaugummi-Ballon.

genau das störte mich auch daran. außerdem die "reise durch die erde", weil das ja nun absolut nichts mit den kräften von terence zu tun hat, sondern mit dem gewicht von dunlop. und die szene, in der das flugzeug angeblich einen looping macht, und man einen blick aus dem fenster hat, der sich zwar dreht, aber ohne das fenster selber.
ansonsten find ich den film recht lustig. gehobeneres mittelmaß würd ich sagen. allerdings ist der soundtrack geil!
>>>Nicotopia - Creating Entertainment<<<
(Parodien und Fantasy Stories)
Benutzeravatar
nico3000
 
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2004, 16:33
Wohnort: Ibbenbüren

Beitragvon Lord_Helmchen » Mittwoch 11. April 2007, 07:27

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Durchschnitt. Find den Film zu kindisch-naiv und ich ärgere mich jedesmal über den mies-getricksten Kaugummi-Ballon.


Sehe ich auch so wie meine Vorredner:
An sich kein schlechter Film, aber an manchen Stellen total überzogen. Auch die Szene, in welcher Terence dem elektrischen Stuhle entflieht und dann Superman-mäßig durch die Wand springt und ins Wasser fliegt. Wo er dann nen Fisch schnell nach dem Weg fragt...


Ihr wisst ja: "Wenn Terence Hill ins Wasser springt wird er nicht nass. Das Wasser wird Terence Hill!"

Ach nein sorry, das war ja er hier:
Bild

:wink: :wink:
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Thesi » Sonntag 15. April 2007, 21:02

Unterwasser sieht man zweimal wenn nicht sogar dreimal im Hintergrund ne Leiter...


Das musste ich jz unbedingt mal loswerden!

:)
Reinen Gärungsessig brauch ma !!

Ich bin nicht dumm, ich verfüge nur über massenhaft unverwertbarer Informationen! [Calvin]
Benutzeravatar
Thesi
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 19:39
Wohnort: Seewalchen / OberÖsterreich

Beitragvon Die_Fünfte_Faust » Montag 16. April 2007, 17:09

Also ich find den Film super. Den Kaugummiballon halte ich eigentlich eher für eine witzige Idee. Ich mein da kommt nicht jeder drauf. Das wo der die Fische nach dem Weg fragt is aber überflüssig. Sonst ist der Film aber cool und witzig auch wenn er manchmal etwas kindisch ist. :up:
Valhalla - Deliverance Why've you ever forgotten me
Benutzeravatar
Die_Fünfte_Faust
 
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:24
Wohnort: Hessen

Beitragvon Janine » Dienstag 17. April 2007, 11:09

Ich finde den Film auch total super! Kann man sich immer wieder ansehen. Gut, der Ballon ist etwas albern, aber ansonsten ist er klasse!
Benutzeravatar
Janine
 
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 10:45
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron