Eure Lieblingsszenen

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Eure Lieblingsszenen

Beitragvon dsdft » Freitag 28. Juli 2006, 11:24

Welche Szence gefällt euch am meisten?

Also ich persönlich finde einige spitze, aber da gibt es eine, die habe ich mir immer wieder angeschaut.

Aus dem Film "Zwei wie Pech und Schwefel"

Terence und die beiden "Gangster" duellieren sich mit Motorrädern auf einem Feld. Befannet mit langen "Holzstielen" (ich nenns einfach so). Eine spannende Musik..... Die Spannung ist auf dem Höhepunkt... und dann....
Kommt Bud ausm Wald und die fröhliche Titelmusik erklingt...
Müsst ihr euch mal geben....

LOL
dsdft
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 23:59
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Plata 1.2 » Freitag 28. Juli 2006, 11:32

Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon dsdft » Freitag 28. Juli 2006, 14:28

Ja, habe es nun auch gesehen! :oops:

Naja wer will kann ja trotzdem posten! :danke2:
dsdft
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 23:59
Wohnort: Mannheim

Beitragvon dhdf » Freitag 28. Juli 2006, 14:37

Na dann bin ich doch mal so frei. Ich finde eine Szene in "Zwei sind nicht zu bremsen" lustig und zwar wo Buddy seinen Laster von Terence geklaut kriegt und dann ächzend hinterherdackelt um ihn noch zu erwischen. Er erwischt ihn natürlich nicht, dann kommt Musik ins Spiel. Einfach fabelhaft! :mrgreen:
You can see a mountain, here comes Bulldozer. You can see a cloud of fists and dust.
dhdf
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 13:08

Beitragvon Streifenkarl » Freitag 28. Juli 2006, 22:37

Sachma seid ihr Brüder oder so?
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dingerbringer » Samstag 29. Juli 2006, 02:08

Ey woher weiss der denn, dass wir Brüder sind :?:
Wer zuviel weiss, lebt gefährlich !
Benutzeravatar
Dingerbringer
 
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 04:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon teste » Samstag 29. Juli 2006, 17:37

Dingerbringer hat geschrieben:Ey woher weiss der denn, dass wir Brüder sind :?:


wtf?
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon andeh » Samstag 29. Juli 2006, 17:39

teste hat geschrieben:
Dingerbringer hat geschrieben:Ey woher weiss der denn, dass wir Brüder sind :?:


wtf?


Zitat aus "Die rechte und die linke Hand des Teufels"
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon teste » Samstag 29. Juli 2006, 17:50

hmm ich dachte er hat auf auf "streifenkarls" Frage geanwtortet .Sein Zitat war in diesen moment auch ziemlich unpassend wegen "dsdft" und "dhdf" und streifenkarls frage ob sie brüder seien ;)

b2t
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon Dingerbringer » Sonntag 30. Juli 2006, 00:25

teste hat geschrieben:hmm ich dachte er hat auf auf "streifenkarls" Frage geanwtortet .Sein Zitat war in diesen moment auch ziemlich unpassend wegen "dsdft" und "dhdf" und streifenkarls frage ob sie brüder seien ;)

b2t


Hast ja recht, aber das musste ich unbedingt loswerden :roll:
Wer zuviel weiss, lebt gefährlich !
Benutzeravatar
Dingerbringer
 
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 04:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon dsdft » Montag 31. Juli 2006, 11:52

lol, nein brüder sind wir nicht. :lol:

wir kennen uns nur schon etwas länger!
dsdft
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 23:59
Wohnort: Mannheim

Beitragvon 8Nobody4 » Mittwoch 2. August 2006, 12:32

Also ich habe mir den Film "Zwei wie Pech und Schwefel" reingezogen und diese Szene mit dem Duell ist einfach spitze.

Aber es gibt noch viele andere gute Szenen. Das würde zu lange dauern alles aufzuzählen. :P
<<<Corsa C TP>>> Besser ist das!
8Nobody4
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:17

Beitragvon madsen » Sonntag 24. September 2006, 09:33

Meine Lieblingsszene ist aus Zwei sind nicht zu bremsen:

Terence will ein Eis haben,aber es gibt die Sorte nicht.Er nervt Bud immerwieder mit dem Eis.Später einigen sie sich auf alles Eis,dass Bud hat.Terence:Ach ähmmm Charlie,aber mit einem klitzel Pistazie.
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Meine Lieblingsszene

Beitragvon Lipgloss » Mittwoch 27. September 2006, 01:34

Meine Lieblingsszene ist die aus Vier Fäuste gegen Rio, wo Bud und Terence bei den Ganoven im Auto sitzt, und den Bullen den Stinkefinger ezigt.
Anschliessend werden sie ja dann angehalten, und gucken lustig aus dem Auto, und geben beim aussteigen lustige Bezeichnungen für die Beine der Ganoven ab.
Und die dämmlichen Ganoven dürfen sich später die Polizeischule angucken .. :lol:
Lipgloss
 

Beitragvon Angus » Mittwoch 27. September 2006, 13:37

Meine Lieblingsszene ist der Anfang aus Zwei außer Rand und Band:

Als Bud und Terence beide einen Job suchen, aber keinen bekommen und dann beide die schönen Autos zamhauen.
Als sie dann aufeinander zugehen... die Szene ist soooo geil !
________________________________________________________________
Bild
Benutzeravatar
Angus
 
Beiträge: 205
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 14:07

Beitragvon MuM » Donnerstag 5. Oktober 2006, 19:17

Ich find die Szene bei 2 Himmelhunde genial, wo Ricardo sich über die Bruchpiloten Bud und Terence lustig macht und ihnen das Essen mit dem Spruch "Hats Bums gemacht und unten isser"serviert dann geht er und Terence stellt ihm ein Bein, "Nu hats Bums gemacht und unten isser", dann geht er auf Terence los und Bud stellt ihm das Bein "Nu hatta nochma bums gemacht und unten isser".

:lol:
MuM
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 14:27

Beitragvon skylepp » Samstag 7. Oktober 2006, 14:22

Die Szene bei 4 Fäuste gegen Rio
wo Bud und Terence die ganze Zeit fragen was ist mit den Kohlen.
Da könnt ich immer wieder wegschmeißen.

Oder die Szene bei 2 Asse trumpfen auf wo beide auf dem Boot sind die sehe ich auch immer wieder gerne.
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Beitragvon Die_Fünfte_Faust » Mittwoch 25. April 2007, 17:36

Ich hab da mehrere:
Zum einen natürlich die erste Begegnung aus Rand und Band
Außerdem find ich die Szene aus Rio wo der Terence die Polizisten erst mit dem Auto, dann mit dem Motorrad verarscht richtig klasse.
Und zum Abschluss noch diese: Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.(2 wie Pech und Schwefel)
Valhalla - Deliverance Why've you ever forgotten me
Benutzeravatar
Die_Fünfte_Faust
 
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:24
Wohnort: Hessen


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron