Wie oft gesehen?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie oft habt ihr euren Lieblingsfilm schon gesehen?

1-5
0
Keine Stimmen
6-10
8
16%
11-15
9
18%
16-20
8
16%
21-XX
24
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Wie oft gesehen?

Beitragvon blash » Dienstag 18. April 2006, 22:10

Nehmt euren Spencer / Hill Lieblingsfilm, welcher auch immer das ist. Wie oft habt ihr ihn schon gesehen?

Bei mir wären das die zwei Bärenstarken Typen und Vier Fäuste gegen Rio, die habe ich beide sicher schon mindestens 20 Mal gesehen. ;)
Who the hell is that? One bastard goes in another comes out.
blash
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 17:18
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Streifenkarl » Dienstag 18. April 2006, 22:44

Also über die Jahre sicherlich öfters als 21 mal. Da hättest du eine höhere Zahl nehmen sollen. Ich mein seit 15 Jahren oder so schau ich Spencer/Hill Filme, die meisten meines Alters hier sicherlich auch, oder noch länger. 21 mal ist da ziemlich wenig. Ich mein es geht ja hier nicht um Ruf der Wälder oder so. :wink:
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 18. April 2006, 22:48

Eben, es ist auch gar nicht mehr genau zu schätzen wie oft.
Teilweise bestimmt 50 mal. Oder mehr.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon sunset_rider » Dienstag 18. April 2006, 22:53

Bei mir wäre das "Vier Fäuste gegen Rio". Spontan erinnern kann ich mich an 7 Mal, sollte aber ähnlich wie bei Streifenkarl vermutlich im 20er Bereich liegen.
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Tuco » Dienstag 18. April 2006, 23:19

"Vier Fäuste für ein Halleluja" hab ich bestimmt zwischen 10-15 mal angeschaut, "Mein Name ist Nobody" auch ziemlich oft.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Mittwoch 19. April 2006, 09:35

Hab auch schon so einige Filme sehr oft geschaut.
Bärenstarke ypen sicherlich so an die 14 mal.
Und Vier Fäuste für ein Halleluja auch ung. 11 mal.-
:wink:

Es kommt also ziemlich viel zusammen.... :o
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon andeh » Mittwoch 19. April 2006, 09:49

Am meisten habe ich "Vier Fäuste gegen Rio" gesehn, weil er einfach jedes jahr seit ich mich erinnern kann an diversen Feiertagen im TV kommt. Dicht gefolgt von Zwei sind ausser Rand und Band. Sind zwar nicht meine Lieblingsfilme aber die Meistgesehenen.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Danrho » Mittwoch 19. April 2006, 10:11

Ich schätze mal das dürfte in die Richtung 11-15 bei mir gehen .
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon teste » Mittwoch 19. April 2006, 12:11

Ich habe vier fäuste gegen rio um die 30 x gesehen . Ja es klingt übertreiebn ist aber nunma so . :P
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon Ray » Mittwoch 19. April 2006, 12:15

hm zwei außer rand und band habe ich das erste mal gesehen da war ich noch im kindergarten^^.
also müsste es auf jeden fall über 50 mal sein.
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Mittwoch 19. April 2006, 12:27

ray hat geschrieben:hm zwei außer rand und band habe ich das erste mal gesehen da war ich noch im kindergarten^^.
also müsste es auf jeden fall über 50 mal sein.


Jaja....
Und man kann immernoch lachen, stimmts? ;) :blah:
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon cold316 » Mittwoch 19. April 2006, 15:16

auf jedenfall kann man immer noch über die scherze lachen!
cold316
 

Beitragvon Gecko » Mittwoch 19. April 2006, 16:24

Rio hab ich schon 6-10 mal gesehen...ist zugleich auch einer meiner Lieblingsfilme. Über die Sprüche lach ich aber immer noch jedesmal.
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon Pachiniho » Mittwoch 19. April 2006, 19:51

also ich hab meine Lieblingsfilme sicher schon 16- 20 mal gesehen (2 auser Rand und Band und 2 sind nicht zu bremsen )
Hill: Und wo willst Du hin?
Bud: So weit wie möglich weg von Dir!
Hill: Gut, da bin ich gespannt, in der Gegend war ich nie, ich komm mit
Benutzeravatar
Pachiniho
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 17:30
Wohnort: Graz

Beitragvon sunset_rider » Mittwoch 19. April 2006, 20:08

Ist vielleicht nicht exakt zum Threadthema, aber:

Zu Spencerhill-Filmen gibts sowas wie eine Bestenliste hier im Forum. Existiert sowas auch zu Spencer-Solo-Filmen sowie Hill-Solo-Filmen?
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Hannes » Mittwoch 19. April 2006, 20:44

Also seit 19 Jahren schau ich die Filme und seit etwa 15 Jahren regelmäßig. und meine Lieblingsfilme kenne ich schon in und Auswendig. Aber irgendwie entdeckt man trotzdem noch immer neue Pointen.
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon Mc Bride » Mittwoch 19. April 2006, 22:36

Danrho hat geschrieben:Ich schätze mal das dürfte in die Richtung 11-15 bei mir gehen .


dito

lieblingsfilm speziell kann ich nicht sagen.
dürfte sich aber um 4 fäuste gegen rio, 2 asse und 2 außer rand und band handeln.
Schulbildung ist kostenlos - manchmal aber auch umsonst....
Benutzeravatar
Mc Bride
 
Beiträge: 949
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 13:34
Wohnort: Schwaben-Baden-Ländle

Beitragvon Sartana89 » Mittwoch 19. April 2006, 22:39

dürfte bei mir so 11-15 mal gewesen sein bei 2 bärenstarke typen und bei 2 außer rand und band.
sind auch beide meine lieblingsfilme von den beiden.
bei den western währe es so 6-10 mal.
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon Trinity1980 » Dienstag 25. April 2006, 21:10

Also wenn ich da mal nachrechne..... ich war ca 6 Jahre alt als ich zum ersten mal Vier Fäuste für ein Halleluja gesehen hab, das war 1986, seitdem schau ich den Film mit Sicherheit 2-3mal im jahr an, also komm ich mittlerweile schon so auf 50 bis mehrmals. Wenn mir nämlich richtig langweilig ist und ich z.B. krankgeschrieben bin etc. dann kann das schon ziemlich ausarten, grins.
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!
Trinity1980
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:08

Beitragvon Monco » Mittwoch 26. April 2006, 06:53

Puh, so weit kann ich gar nicht zählen. Von Kleinkind an immer wieder, wie sie kamen.
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron