Welcher "Titelsong" ist besser?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welcher "Titelsong" ist besser?

Walter Rizzati - Freedom
24
63%
Carlo Pedersoli, Walter Rizzati - Grau Grau Grau
14
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Welcher "Titelsong" ist besser?

Beitragvon 32 » Dienstag 11. April 2006, 18:20

Welcher der beiden "Das Krokodil und sein Nilpferd" Songs ist besser?

Bzw. gebt auch eure Meinungen ab, bzgl. wie sie euch einzeln gefallen.
Selbst der Lack - Selbst der Lack ist kugelfest !!!
Benutzeravatar
32
 
Beiträge: 256
Registriert: Sonntag 25. August 2002, 17:22
Wohnort: Wien

Beitragvon Romily » Dienstag 11. April 2006, 18:32

Kann mich da nicht so wirklich entscheiden....
Liebe den Film und die dazugehörige Musik einfach nur :D
Allerdings fand ichsals kleines Kind schon immer am schönsten als die ganzen Tiere befreit wurden und Freedom dabei im Hintegrund lief....irgendwie find ich das auch immer noch toll :oops: :D ...
Benutzeravatar
Romily
 
Beiträge: 268
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:36
Wohnort: GERMANY

Beitragvon 32 » Dienstag 11. April 2006, 18:35

jo ich muss ehrlich sagen freedom is ein sauschönes lied :)
Selbst der Lack - Selbst der Lack ist kugelfest !!!
Benutzeravatar
32
 
Beiträge: 256
Registriert: Sonntag 25. August 2002, 17:22
Wohnort: Wien

Beitragvon Mc Bride » Dienstag 11. April 2006, 19:23

:arrow: freedom
Schulbildung ist kostenlos - manchmal aber auch umsonst....
Benutzeravatar
Mc Bride
 
Beiträge: 949
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 13:34
Wohnort: Schwaben-Baden-Ländle

Beitragvon teste » Dienstag 11. April 2006, 23:57

eindeutig freedom . Im grau grau grau(...) lied gefiel mir nur ein solo ..mer aber auch nicht
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 12. April 2006, 07:57

Romily hat geschrieben:Allerdings fand ichsals kleines Kind schon immer am schönsten als die ganzen Tiere befreit wurden und Freedom dabei im Hintegrund lief....irgendwie find ich das auch immer noch toll :oops: :D ...


sorry für die klugschei..erei, aber das ist "ciocio-ciociolosa". :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Pachiniho » Mittwoch 12. April 2006, 11:37

aslo mir gefällt Grau Grau Grau besser keine ahnung warum aber der song hat mir schon immer gefallen
Hill: Und wo willst Du hin?
Bud: So weit wie möglich weg von Dir!
Hill: Gut, da bin ich gespannt, in der Gegend war ich nie, ich komm mit
Benutzeravatar
Pachiniho
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 17:30
Wohnort: Graz

Beitragvon andeh » Mittwoch 12. April 2006, 13:03

Walter Rizzati - Freedom
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Bugsy » Samstag 15. April 2006, 19:37

Grau, grau, grau, weil ich das mit Mundharmonika ganz leicht spielen kann :mrgreen:.
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Sheriff » Sonntag 16. April 2006, 00:07

Walter Rizzati - Freedom finde ich besser :lol:
Grau Grau Grau ist aber auch nicht schlecht :dance:
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:15
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Tuco » Sonntag 16. April 2006, 16:47

Eindeutig "Freedom"! "Grau Grau Grau" fand ich noch nie so prickelnd.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hannes » Dienstag 18. April 2006, 18:31

Swedish Viking hat geschrieben:sorry für die klugschei..erei, aber das ist "ciocio-ciociolosa". :wink:


sorry für die klugschei..erei, aber "ciocio-ciociolosa" hört man nicht bei der Befreiung, sondern vorher, als die Tiere eingeladen wurden. BEi der Befreiung läüft Freedom! :wink:
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon teste » Dienstag 18. April 2006, 18:59

was hat das "ciocio-ciociolosa" lied fürne bedeutung ? Soviel ich weiss hat es was mit unterdrückung oder sowas zu tun..oder?
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 18. April 2006, 20:07

teste hat geschrieben:was hat das "ciocio-ciociolosa" lied fürne bedeutung ? Soviel ich weiss hat es was mit unterdrückung oder sowas zu tun..oder?


hatten wir schonmal:

Die Hymne der Bergarbeiter aus den Minen Südafrikas. Das Lied wurde zu einem der wichtigsten Lieder der Freiheitsbewegung. Es erzählt von dem Zug, der die Bergarbeiter aus den Minen zurück in die Heimat bringt. Der Zug fährt über Berge und durch Täler, kommt schließlich an und Groß und Klein rennen hin und rufen „shosholoza stimela“ schnell, vorwärts, der Zug kommt“ (S'timela = steam engine = Dampflok) . Das Lied wird auch in anderen Ländern gesungen, denn die Minenarbeiter in Johannesburg kommen aus allen umliegenden Ländern. Im Lied wird je nachdem ein anderer Name eingesetzt, statt South Africa eben auch Simbabwe.
Quelle: http://www.moko-sane.de/sub_chor/text_0 ... toire.html

Lyrics: (Zulu)

Shosholoza
Ku lezontaba
Stimela siphuma eSouth Africa
Wen u ya baleka
Wen u ya baleka
Ku lezontaba
Stimela siphuma eSouth Africa


Übersetzung:

Macht weiter, vorwärts, über die Berge! Du, du läufst
Über jene Berge dort kommt die Dampflok aus Zimbabwe.
Beeilt Euch, auf zur Arbeit!


@Hannes: *duck und weg*... :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon teste » Dienstag 18. April 2006, 22:46

danke danke :P !
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon Der-Bomber » Donnerstag 20. April 2006, 14:03

Freedom natürlich was denkt ihr den
Bild
"Hier ist Jack Burton auf dem Schweinekotlett-Express, ich hoffe das mir irgendjemand da draußen zu hört." "Also wie ich immer zu meiner letzten Frau sagte, ich sagte Schätzchen ich fahre immer nur so schnell wie ich gerade noch was sehen kann aber eigentlich ist alles nur ne Frage der Reflexe."
Benutzeravatar
Der-Bomber
 
Beiträge: 132
Registriert: Sonntag 25. September 2005, 19:27

Beitragvon Trinity1980 » Freitag 21. April 2006, 21:40

Aufjedenfall freedom!
Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!
Trinity1980
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:08

Beitragvon Romily » Samstag 22. April 2006, 20:41

@Swedisch Viking
Wieder was gelernt :D
Benutzeravatar
Romily
 
Beiträge: 268
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:36
Wohnort: GERMANY


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron