Wie findet ihr sie nannten ihn Mücke von Bud ???

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet ihr sie nannten ihn Mücke ???

Sehr Gut
16
39%
Gut
11
27%
Normal
8
20%
etwas entäuschend
3
7%
Ziemlich schlecht
3
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 13. April 2006, 19:13

Dingerbringer hat geschrieben:
Candida hat geschrieben:Weiß einer zufällig wie der Typ mit den dunklen Locken heißt? Der, der alles immer so herrlich falsch gemacht hat?


Über den kann ich auch immer so richtig ablachen. :lol:


laut cesars nebendarstellerseite ist das Nando Paone
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Gecko » Donnerstag 13. April 2006, 22:15

Spielt der nicht auch im "Bomber" mit?
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon Ray » Donnerstag 13. April 2006, 23:39

Gecko hat geschrieben:Spielt der nicht auch im "Bomber" mit?


jep genau.
er ist dort glaubig der bohnenstängler.
wie ich grade sehe hat er auch noch in einer don matteo folge mitgewirkt.

ps:hier der bohnenstängler im fortgeschrittenen alter

Bild
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

sie nannten ihn mücke

Beitragvon finchen » Freitag 14. April 2006, 10:30

hallo,

ich werde mir den film heute nachmittag anschauen, da ich leider arbeiten mußte, als er Monatg lief, außerdem kommt ja auch noch das krokodil und sein nilpferd, daß heißt für mich, einen schönen bud&hill nachmittag veranstaten. aber da ich ihn schon 100000 mal gesehen habe, gebe ich ihm die Note sehr gut, wie auch kroko&nilpferd.

Ich wünsche euch ein schönes osterfest.

gruß finchen
Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche.

Eure finchen
finchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 11:13
Wohnort: Leer/Ostfrisland

Beitragvon Daniel » Freitag 14. April 2006, 19:53

Mahlzeit ,

ich finde den Streifen einfach Super und habe ihn schon am Montag gesehen und jetzt gerade wieder !
Ich habe mit " Sehr gut " abgestimmt !

Muss jetzt weiter schauen , ihr entschuldigt mich :D
Daniel
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 18:10

Beitragvon buddie » Samstag 15. April 2006, 12:57

Klasse eure Meinungen Gestern lief er schon wieder und ich hab ihn mir auch wieder reingezogen spitze wird nie langweilig mit Bud.
Benutzeravatar
buddie
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 00:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Spaghetti-Tiger » Donnerstag 20. April 2006, 23:44

Ich mag den Film. Er mag nicht der beste Spencer-Solo-Film sein, aber er rangiert für mich im oberen Drittel.

Obwohl man hierzulande mit Football nicht viel am Hut hat, funktioniert der Film. Und er war offenbar so erfolgreich, dass man 1982 mit "Der Bomber" ein Remake davon gemacht hat. :wink:

Besonders mag ich die Küstenstadt-Atmosphäre. Strand und Meer, aber bewölkt, kühl und windig. Passt gut! Und die Jugendlichen, die sich mit Bud anfreunden, werden ausgesprochen realistisch dargestellt.

Natürlich geben auch hier die hinein-synchronisierten Sprüche dem Film einen Pepp, den er sonst vielleicht nicht hätte. Man denke besonders an die beiden Papageien (wieder die Scheiß-Amis gewonnen! Indianer mit Kopfschmuck.).

Und Raimund Harmstorff ist herrlich fies! :lol:

Negativ fällt höchstens die etwas zu schmuddelige und überdrehte Schlägerei in der Backstube auf.

Fazit insgesamt: Gut
Je tiefer einer fällt, desto höher der Zweck.
Benutzeravatar
Spaghetti-Tiger
 
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 23:03

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron