Beste "das erste Treffen" Szene

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Also, wo müsst Ihr am meisten lachen?

Buds Blick aus Die linke und die rechte Hand des Teufels
4
10%
"NEINNN!" aus Vier Fäuste für ein Halleluja
7
17%
Buds Blick aus dem Buggy in Zwei wie Pech und Schwefel
2
5%
"Na mach schon, Blinker raus und rechts ran" aus Zwei außer Rand und Band
7
17%
"...hast du so'n Fettschwabbel gesehen..." aus Zwei sind nicht zu bremsen
3
7%
"Mensch bist du fett!" aus Das Krokodil und sein Nilpferd
5
12%
Charly und Alan auf der Puffin 1 aus Zwei Asse trumpfen auf
0
Keine Stimmen
Der rollende Rollschuh auf dem Tresen aus Zwei bärenstarke Typen
5
12%
"Hey was denn, die Tür!" aus Vier Fäuste gegen Rio
9
21%
Das Treffen im Flugzeughangar aus Die Miami Cops
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Beste "das erste Treffen" Szene

Beitragvon Streifenkarl » Freitag 31. März 2006, 21:43

Okay, welche Szene, in der sich die beiden zum ersten Mal in einem Film treffen findet Ihr am besten? Mein Vote geht an die "ach das is ne Tür" Szene aus Rio. :lol:
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Pacifico » Freitag 31. März 2006, 23:05

Bin für "Na mach schon, Blinker raus und rechts ran" aus Zwei außer Rand und Band 8)
Benutzeravatar
Pacifico
 
Beiträge: 272
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 19:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keoma il vendicatore » Samstag 1. April 2006, 02:44

Im Wartesaal (in dem Film in welchem sie diese 2 Reichen Typen doublen die genauso aussehn wie sie selber)
Benutzeravatar
Keoma il vendicatore
 
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 01:25
Wohnort: Baden

Beitragvon Danrho » Samstag 1. April 2006, 07:27

Für mich ganz klar das , "NEINNN!" aus Vier Fäuste für ein Halleluja .
Finde ich einfach Klasse Bud´s Stimme so richtig mit Power .

@ Keoma der Film heißt Vier Fäuste gegen Rio . :wink:
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon andeh » Samstag 1. April 2006, 09:43

meiner ist ganz klar "...hast du so'n Fettschwabbel gesehen..." aus Zwei sind nicht zu bremsen.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Sheriff » Sonntag 2. April 2006, 00:02

Bin für "Hey was denn, die Tür!" aus Vier Fäuste gegen Rio
Wenn ich die Szenne sehe muss ich dann 2 min lachen. :dance: :dance: :dance: :jumping: :invasion:
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Sheriff
 
Beiträge: 238
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:15
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Dingerbringer » Sonntag 2. April 2006, 13:30

Rio bei mir, wobei ich VFfeH auch nicht schlecht finde.
Wer zuviel weiss, lebt gefährlich !
Benutzeravatar
Dingerbringer
 
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 04:26
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Pachiniho » Sonntag 2. April 2006, 14:46

Also ich hab lange überlegt aber das aus Rio is echt irgendwie genial aber auch die szene aus 2 ausser rand und band find ich witzig und cool
Hill: Und wo willst Du hin?
Bud: So weit wie möglich weg von Dir!
Hill: Gut, da bin ich gespannt, in der Gegend war ich nie, ich komm mit
Benutzeravatar
Pachiniho
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 17:30
Wohnort: Graz

Beitragvon Plata 1.2 » Sonntag 2. April 2006, 15:23

Da gibt es nur eine Entscheidung ;)

"Mensch bist du fett, bist ja ne Nummer für Zirkus"
"Diesmal bring ich ihn um" :lol:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Collins » Mittwoch 5. April 2006, 13:37

Für mich war es auch "...der Fettschwabel..."....einfach zum Schießen!

"Jeden Morgen im Spiegel!"
_______________________________________
Nobodys wie mich gibts viele, aber die meisten sind nur Schein, nun rate mal du Mausezahn welcher wird der Echte sein?
Benutzeravatar
Collins
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 16:00

Beitragvon DonLotte » Mittwoch 5. April 2006, 16:23

Sehr gute Frage. Ich hab mich für Rand und Band entschieden. Schließlich ist die Jacke eine reine Weltjacke und zweitens kommt da diese Sturheit von Bud und der witzige, oberflächliche Charme von Terence super rüber.

Das Ding von Rio fand ich immer ziemlich platt aber dennoch witzig. Habe mich aber immer gefragt, was die da wohl in der Originale sagen.


Das NEIN! fand ich schon immer eher beängstigend und unpassend. Passt einfach nicht in die Szene. Da war das mit dem in der Wanne ersäufen ein paar Sekunden später schon witziger.

Das Ding aus Bremsen ist auch ne glatte 1.
Benutzeravatar
DonLotte
 
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 19:33

Beitragvon dr.kinski » Freitag 7. April 2006, 23:03

Also ich finde die Szene aus Die Rechte und die Linke Hand des teufels am besten,allein schon der gelangweilte Blick wo Bud die Zeitung zusammenfaltet und dann der genervte Blick als Terence grinsend vorbeireitet.Echt zum brüllen :D
Mundharmonica:Wo ist Frank?
Gangster:Frank hatte keine Zeit!
Mundharmonica:Habt ihr ein Pferd für mich?
Gangster:So wie es ausieht sind nur 3 da,sollten wir denn tatsächlich eins vergessen haben?
Mundharmonica:Nein,ihr habt zwei zuviel!
Benutzeravatar
dr.kinski
 
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 6. November 2004, 13:05
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Mephisto » Freitag 7. April 2006, 23:29

also für mich kam nur die Rollschuh-Szene aus Zwei bärenstarke Typen in Frage. Die find ich sowas von klasse, einfach nur herrlich. Kann man schwer beschreiben. Steh ich wohl ziemlich allein mit da, wie ? :)
"Naja, die Hose passt dir ja ausgezeichnet!"
"Ja, nur im Schritt ist sie etwas weit."
"Deswegen mach dir keine Sorgen, wenn du deinen Schwan siehst, dann sitzt sie von alleine stramm!"
Benutzeravatar
Mephisto
 
Beiträge: 357
Registriert: Freitag 11. März 2005, 21:06
Wohnort: Charparral StageCoach-Station

Beitragvon teste » Samstag 8. April 2006, 14:50

Mephisto hat geschrieben:also für mich kam nur die Rollschuh-Szene aus Zwei bärenstarke Typen in Frage. Die find ich sowas von klasse, einfach nur herrlich. Kann man schwer beschreiben. Steh ich wohl ziemlich allein mit da, wie ? :)


newin ich habe dafür auch gevotet :D . AN der stelle wo der rollschuh zu bud rollt kam im hintergrund so ein zischendes geräusch . echt zum brüllen xD
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon sunset_rider » Samstag 8. April 2006, 18:59

teste hat geschrieben:
Mephisto hat geschrieben:also für mich kam nur die Rollschuh-Szene aus Zwei bärenstarke Typen in Frage. Die find ich sowas von klasse, einfach nur herrlich. Kann man schwer beschreiben. Steh ich wohl ziemlich allein mit da, wie ? :)


newin ich habe dafür auch gevotet :D . AN der stelle wo der rollschuh zu bud rollt kam im hintergrund so ein zischendes geräusch . echt zum brüllen xD


Ich habe ebnfalls dafür gestimmt! Die anderen Begegnungen laufen fast immer nach fast selbem Schema ab, sprich Witz auf Kosten Buds.
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Thunder » Sonntag 16. April 2006, 02:44

Bei mir war es die Szene aus Rechte und Linke...obwohl ich die anderen, bis auf die Szene in Miami Cops,auch genial finde !
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron