Schlechte Sendezeiten für SpencerHill Filme

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Findest du die allg. SendeZeiten korrekt?

Ja,ich bin damit zufrieden
16
42%
Nein
12
32%
Schließt bitte den sinnlosen thema ;)
10
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Schlechte Sendezeiten für SpencerHill Filme

Beitragvon teste » Sonntag 5. März 2006, 23:43

Ein gutes beispiel ist Virtual Weapon / Zwei Fäuste für Miami der heute abend um exact 2:45 in ARD ausgestrahlt wird. Viele Filme von SpencerHill werdem meist viel zu früh oder viel zu spät ausgestrahlt. und dann erwarten die sender hohe einschaltqouten ?Ne . Der einzigste Sender der es noch inordung macht ist Kabel 1 . ;)

Wie findet ihr die sendeThermine ?
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon salese » Montag 6. März 2006, 00:05

aufgrund meiner arbeitszeiten kann ich mich nicht beschweren mit den sendeterminen, da ich als koch arbeite und selten vor 23.30 uhr feierabend habe, habe ich die möglichkeit einige filme(erst recht die die ich nicht habe) mir in ruhe nachst oder zwischen 15 bis 16.30 anzusehen.
aber damit liege ich wohl ziemlich alleine da.
salese
 
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 16. November 2005, 16:00
Wohnort: bremervörde

Beitragvon -=Neo=- » Montag 6. März 2006, 00:10

enthalte mich mal der Stimme.

Wenn ich nen Film gucken will, dann hau ich mir ne DVD rein. Ansonsten finde ich die Sendezeiten garnicht ganz so schlecht. Naja, Ausnahmen gibbet da immer, aber man kann es ja auch nicht jeden Recht machen.

Finde aber nicht, dass es ein sinnloses Thema ist
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Mephisto » Montag 6. März 2006, 09:34

grade was du ansprichst, das Beispiel "Virtual Weapon", da hab ich mich sehr über die absolut beschissene Zeit geärgert, achja ARD hat Heute ich, morgen Du auch um die Uhrzeit ausgestrahlt :?
"Naja, die Hose passt dir ja ausgezeichnet!"
"Ja, nur im Schritt ist sie etwas weit."
"Deswegen mach dir keine Sorgen, wenn du deinen Schwan siehst, dann sitzt sie von alleine stramm!"
Benutzeravatar
Mephisto
 
Beiträge: 357
Registriert: Freitag 11. März 2005, 21:06
Wohnort: Charparral StageCoach-Station

Beitragvon Gecko » Montag 6. März 2006, 17:18

Schwer zu sagen. Wie du bereits richtig angemerkt hast sind die Sendezeiten von Kabel 1 absolut in Ordnung. SpencerHill zur Primetime, was will man mehr? Allerdings kommen die Filme, die unbekannter sind und daher weniger gezeigt werden, wirklich zu unmöglichen zeiten, wie zB Virtual Weapon, den ich wirklich gern gesehen hätte. Kommt mir bitte jetzt keiner mit "aufnehmen" oder so, danach gucke ich mir die Filme eh nicht mehr an.
Hab daher für "Nein" gestimmt, da die bekannten Filme ja doch schon mal öfters auf verschiedenen Sendern laufen. Mir gehts da mehr um die übrigen.
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Montag 6. März 2006, 18:46

Gecko hat geschrieben:Schwer zu sagen. Wie du bereits richtig angemerkt hast sind die Sendezeiten von Kabel 1 absolut in Ordnung. SpencerHill zur Primetime, was will man mehr? Allerdings kommen die Filme, die unbekannter sind und daher weniger gezeigt werden, wirklich zu unmöglichen zeiten, wie zB Virtual Weapon, den ich wirklich gern gesehen hätte. Kommt mir bitte jetzt keiner mit "aufnehmen"-



Mir gehts auch so.
Die meisten Filme die ich noch nie von spencerhill gesehen habe, kommen meistens gegen 00.05 Uhr auf ZDF oder SWR oder so.

Leider gerade die Filme, die man eben noch nie gesehen hat.
Die Filme die ich auf DVD habe, und so auch zur jeder Zeit anschauen kann kommen zur besten Zeit.
Also gegen 20.15 Uhr.
Finde das sehr schade. Weil so die eher weniger bekannten Filme von beiden nie so wirklich gesehen werden vom restlichen Publikum, sondern immer nur die selben Filme wie Kroko oder so.

So kommt ja auch das Vorurteil, was ich schon oft gehört habe: "Bei denen ist doch immer alles gleich..."
So denke ich, dass Verflcht, verdammt und halleluja schon ziemlich von der Art der spencerhill Flme abweicht.

Schade das ganze. :roll:
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon andeh » Montag 6. März 2006, 19:19

Ich bin zufrieden mit den Sendezeiten da ich eh z.B. Virtual Weapon auf DVD besitze... des weiteren werden die Filme durch ungewöhnliche Sendezeiten auch nicht für jedermans Augen zu sehen sein...
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Mc Bride » Montag 6. März 2006, 19:24

Im großen und ganzen bin ich mit den Sendezeiten zufrieden, da vor allem Kabel 1 sehr oft BS-TH Filme zeigt (zur Topsendezeit um 20.15 Uhr)
Aber weniger bekannte Filme kommen oft zu schlechten Sendezeiten.
Da hilft nur noch eine Videokassete rauszukramen und den Videorekorder zu programmieren (oder falls man einen DVD Rec hat das gleiche mit einer dvd).

Aber sehe die Sache mal positiv: Wenn um 2.45h ein Bud Spencer FIlm läuft, ist dies eine wertvolle Abwechlung zum sonstigen Nachtprogramm... :lol: !)
Schulbildung ist kostenlos - manchmal aber auch umsonst....
Benutzeravatar
Mc Bride
 
Beiträge: 949
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 13:34
Wohnort: Schwaben-Baden-Ländle

Beitragvon Sergeant Kempfer » Donnerstag 16. März 2006, 14:53

den thema?????

also ich find den sendezeiten manchmal kacke wenn das mitten in die nacht is ;-)
ansonsten kann ich die filme sonntagmittags nicht gucken weil ich da immer fussball spielen muss
Moment mal auf son Spruch kann ich nich.

Du siehst gut aus, heute schon gekotzt.
Benutzeravatar
Sergeant Kempfer
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 23:46
Wohnort: Dortmund

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 16. März 2006, 17:16

Mc Bride hat geschrieben:Im großen und ganzen bin ich mit den Sendezeiten zufrieden, da vor allem Kabel 1 sehr oft BS-TH Filme zeigt (zur Topsendezeit um 20.15 Uhr)
Aber weniger bekannte Filme kommen oft zu schlechten Sendezeiten.
Da hilft nur noch eine Videokassete rauszukramen und den Videorekorder zu programmieren (oder falls man einen DVD Rec hat das gleiche mit einer dvd).

Aber sehe die Sache mal positiv: Wenn um 2.45h ein Bud Spencer FIlm läuft, ist dies eine wertvolle Abwechlung zum sonstigen Nachtprogramm... :lol: !)


bin ich derselben meinung. die meisten spencerhill-filme laufen meistens nachmittags oder am abend. wenn jetzt die filme generell nur noch im Nachtprogramm laufen würden, hätt ich auch nen Prass, aber bei 90% Tagesaustrahlung gibts eigentlich nix zu meckern. Zudem haben wir ja ein Jugendschutzgesetz, dass Filme ab 16 bzw. 18 ab 22:00 Uhr erst senden lässt. Oder wollt ihr ne verschnittene Pfadfinderfassung von "Heute ich, morgen du", "Django und die Bande der Gehenkten", "Die fünf Gefürchteten" etc. sehen?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon basti0809 » Freitag 19. Januar 2007, 20:25

also meinet wegen könnten die filme erst so um 22uhr laufen habe 3 kleine kinder da kann man dann schlecht sonntags um 15uhr vor dem tv sitzen.
MFG
Sebastian


Her mit den Kohl'n
:wueste: :wueste: :wueste: :wueste: :wueste: :wueste: :wueste: :wueste:
basti0809
 
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 22:08
Wohnort: Helmstedt

Beitragvon Zwergi275 » Freitag 19. Januar 2007, 21:29

beschwer mich nicht wenn mir gelüstet gibts die DVds noch allerdings könnte die Sendezeiten doch etwas besser sein
Zwergi275
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 23:13


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron