schlechteste Sprüche!

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: schlechteste Sprüche!

Beitragvon Martin. » Dienstag 17. November 2009, 21:22

Öhm, du wirst dir den Film aber schon auch mal noch in der Hess-Synchro anschauen, sofern diese dann auch tatsächlich auf der DVD ist?

Habe den Film schon lange nicht mehr gesehen, aber fand ihn damals in der Hirte-Synchro glaube ich auch arg schlecht. Eine Chance hat die Hess-Synchro aber sicher verdient.
Martin.
Hilfssheriff

Beitragvon San Antonio » Mittwoch 18. November 2009, 02:30

Wenn es den Streifen mit Hess- Synchro dann wirklich gibt, denke ich, da ich ja offen für neues bin, daß er eine Chance bekommt. Ich bin ja immer an neuem und besserem interessiert, und wenn der echt so gut ist: Ok, Hand drauf, kucke ich ;)!
Und beschränke meine gemachte Aussage zunächst auf "Der Dicke in Mexiko" in Hirthe- Synchro, man ist ja fair und unvoreingenommen...

Aber das Pferd redet da nicht, oder? Und Sonny und der Pfaffensheriff lassen nicht solche hundsdummen Sprüche los?
Von wegen "Lasset die Kindlein zu mir stammeln", oder "Er hat mir die Zigarre zerknautscht" (auaaaaaaaa...), oder von Bud "bei seinem häßlichen Anblick hören sogar die Kaktusse auf zu pieken"? Obwohl das mit Hess- Stimme sicherlich gleich um Welten symphatischer klänge... Ich schaudere, bin aber stark, und werde dann kucken.
Wann würde der anders synchronisierte kommen?

Grüße, Andreas
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
San Antonio

Beitragvon Martin. » Mittwoch 18. November 2009, 09:28

Eigentlich schon in den nächsten Tagen soweit ich weiss...

Ja, sind wir gespannt wie das ganze mit der Hess-Synchro dann aussieht!
Martin.
Hilfssheriff

Beitragvon mistaloca » Freitag 2. September 2011, 05:16

Ich finde den papagei in "Asse" ziemlich öde -.- xD
Kellner: Dürfte ich vorschlagen...
Buddy:Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich.
mistaloca

Beitragvon Policeman Speed » Freitag 2. Dezember 2011, 23:12

Swedish Viking hat geschrieben:
einer meiner favoriten ist aus "plattfuß in afrika" (oder war's "...am nil"?), als der portier zu rizzo folgenden satz ablässt:
"na wenn das ein neger war, dann bin ich der dicke bud spencer!"

was soll das? meiner meinung nach echt absolut unlustig... :?

Das ist aber doch die typische Rainer Brandt-Synchro - bei "Die Zwei" hat er auch immer wieder das ZDF verulkt oder dass Lord Sinclair (Roger Moore) bald den Bond geben soll und Belmondo hat er wohl auch solche Sprüche gezimmert, die eigentlich nicht in die Handlung passen.
Policeman Speed

Vorherige

Zurück zu Umfragen