Euer Kaufverhalten

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Ich kaufe mir Filme von Bud und Terence:

sofort wenn sie rauskommen, ist ja klar!
19
31%
erst wenn sie schön billig sind!
16
26%
nur wenn mir der Film gefällt!
10
16%
nur wenn die Qualität gut ist!
6
10%
hab kein Geld für DVDs!
6
10%
ich warte immer auf die Boxen!
4
7%

Abstimmungen insgesamt : 61

Euer Kaufverhalten

Beitragvon blash » Freitag 30. Dezember 2005, 19:36

Obwohl sich hier ja doch eigentlich nur Fans rumtreiben gehen die Meinungen bezüglich neuer Veröffentlichungen doch weit auseinander. Klar inzwischen sind eh schon fast alle Filme auf DVD erhältlich aber trotzdem mal eine kleine Umfrage, war so hoffentlich noch nicht da.
Who the hell is that? One bastard goes in another comes out.
blash

Beitragvon Gecko » Freitag 30. Dezember 2005, 19:41

Die DVDs zu kaufen, wenn sie rauskommen, war bei mir bisher nicht so. Don Camillo zB kam ja erst vor ein paar Wochen raus, da spielte auch die Geldfrage eine große Rolle. Der Film war mir mit 19 Euro einfach viel zu teuer. Wollte daher erst "wenn sie billig sind" anklicken, hab mich dann doch noch unentschieden. "Blaue Bohnen für ein Halleluja" zB ist spottbillig, hab ich mir aber bisher noch nicht geholt, ganz einfach aus dem grund weil die meisten hier den Film sehr schlecht finden. Letztendlich habe ich mich für "nur wenn mir der Film gefällt" entschieden, da ich zB "Hannibal" aufgrund seiner Thematik nur wenig spannend finde.
Gecko

Beitragvon Plata 1.2 » Freitag 30. Dezember 2005, 19:49

Ich bin leider ein Mensch, der sehr ungeduldig ist und alles sofort haben will :roll:
Die Paramount DVDs hatte ich z.B bei Media Markt vorbestellt und noch für 17,99 Euro gekauft, hätte ich etwas gewartet hätte ich viel Geld gespart.
Ich habe mir alle Bud Spencer Filme sofort gekauft bzw vorbestellt mag unvernünftig sein aber mir egal. Von daher trifft bei mir der erste Punkt zu :wink:
Bild
Plata 1.2

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Freitag 30. Dezember 2005, 19:53

Also ich kann ja eigneltich warten bis ich mir die DVDs kaufe. Deshalb hab ich auch ziemlch lang gewartet bis ich mir die neuen von Paramount gekauft habe.
Vorgestern hab ich mir erst Mücke Plattfuß in Hongkong und am Nil gekauft. Mehr als 10 Euro will ich nicht umbedingt ausgeben für die DVDs. Trotzdem will ich natürlich alle DVDs mal haben die es gibt auf dem aktuellen Markt.
Kommissar Plattfuß

Beitragvon sir hilary » Freitag 30. Dezember 2005, 20:21

es zahlt sich meistens aus, etwas zu warten, dies gilt allerdings allgemein für dvd's. da die ersten fassungen oft nicht die qualitativ besten versionen sind, und da ja auch gerne der Kunde mit der Special Edition oder der Special Super Edendet Edition nochmal abgezoggt wird, wart ich lieber bis eine wirklich gute version drausen ist. diese kann dann meinetwegen auch teurer sein- hauptsache der kauf hat sich voll und ganz gelohnt !

gruß Sir Hilary
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
sir hilary

Beitragvon muffey » Freitag 30. Dezember 2005, 21:11

ich hab mitlerweile auch gelernt zu warten und besitze selbst noch keine einzige von Paramount.Klar sind Veröffentlichungen super,doch ich kann mich beherschen ^^
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
muffey

Beitragvon andeh » Freitag 30. Dezember 2005, 21:23

bei paramount konnte ich warten, da es offensichtlich war das bei 9 DVDs von der gleich Company mit ähnlichem Design sicherlich etwas Boxähnliches rauskommt. Bei Don Camillo oder den Nobodies war es klar, direkt am ersten Tag haben muss, also:

sofort wenn sie rauskommen, ist ja klar!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Pacifico » Freitag 30. Dezember 2005, 21:31

Bin kein Komplettist bei diesen Sachen und würde mir beispielsweise die "Plattfuß"-Filme erst zulegen, wenn Topquali geboten wird. "Engel essen Bohnen" habe ich sofort gekauft - und dann war's schlechter als meine TV-Aufzeichnung - aus Fehlern lernt man. :evil:
Pacifico

Beitragvon Danrho » Freitag 30. Dezember 2005, 23:24

Bei Spencerhill DVD s verlässt mich meine Hemmschwelle , muß sofort zugreifen wenn sie erschienen sind. :?
Danrho

Beitragvon -=Neo=- » Samstag 31. Dezember 2005, 02:29

Danrho hat geschrieben:Bei Spencerhill DVD s verlässt mich meine Hemmschwelle , muß sofort zugreifen wenn sie erschienen sind. :?

kenn ich irgendwo her ..............
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig

Beitragvon Pokerfreund » Samstag 31. Dezember 2005, 03:25

Ich bin froh dat ich bei den Paramount gewartet hab, denn für mich lohnt sich diese Big Box wirklich.
Bei die Wikingers in Haithabu lebte ne Frau mit rote Haare...
Pokerfreund

Beitragvon Thunder » Samstag 31. Dezember 2005, 04:12

Hmm ich brauche mehrere Antwort möglichkeiten....Ab und zu kaufe ich sofort, dann wieder wenn ein Film den ich nicht unbedingt habe muss erst wenn er günstig ist ...
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Thunder

Beitragvon Plata 1.2 » Samstag 25. Februar 2006, 15:22

Mein Kaufverhalten hat sich jetzt irgendwie total verändert. Eine Weile habe ich echt alles gekauft was mich nur ansatzweise interessiert hat.

Beispielsweise würde ich mir jetzt nie im leben eine Simpsons Staffel kaufen.

Jetzt kaufe ich wirklich nur noch die Sachen, die ich unbeding haben muss,
und der nächse Kauf wird Gilmore Girls Staffel 2 sein :P

Bissel Geld sparen sollte man auch mal
Bild
Plata 1.2

Beitragvon TheTrash » Samstag 25. Februar 2006, 21:17

Geld zum Fenster rauswerfen kann ich nicht, deshalb kauf ich mir die DVDs nicht gleich nach erscheinen, sondern erst wenn sie billiger werden. Es gibt aber auch mal Ausnahmen, beispielsweise bei "Mein Name ist Nobody"
Meistens gibts nach Veröffentlichung schon recht bald weitere Special Editions und dann ärgert man sich noch mehr wenn man eine normale Version für viel Geld gekauft hat.
TheTrash

Beitragvon flieger » Samstag 25. Februar 2006, 22:47

ich kauf´ eher nicht, da ich eine persönliche grenze von 5 euro je medium habe. wer drüber liegt hat pech. aber die celentanos zb gibts schon ab 4,99.

ich kann warten und bin in jedem fall auch mit nem tv-rip voll zufrieden. die dann fehlenden extras von dvd´s kann man mit fragen und suchen im spencerhill-forum kompensieren :wink:
flieger

Beitragvon bud_terence » Samstag 25. Februar 2006, 22:50

ich guck meistens in diesen 5-euro kisten im media markt nach^^
bud_terence

Beitragvon muffey » Sonntag 26. Februar 2006, 00:14

ich habe mein Kaufverhalten auch sehr zurückgeschraubt.Früher eher bald die neuen Veröffentlichungen gekauft und jetzt warte ich geduldig und schau auch beim Krabbeltisch vorbei ^^
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
muffey

Beitragvon Bugsy » Sonntag 26. Februar 2006, 01:58

bud_terence hat geschrieben:ich guck meistens in diesen 5-euro kisten im media markt nach^^

Ich auch, nur bei mir in die 1000-Forint (4€) Boxen :D
Bugsy

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 26. Februar 2006, 09:45

Bugsy hat geschrieben:Ich auch, nur bei mir in die 1000-Forint (4€) Boxen :D

ihr bekommt demnächst auch normales Geld... und dann hat auch diese Abzocke beim Schwarzmarktumtausch ein Ende :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Danrho » Sonntag 26. Februar 2006, 11:22

fuerchtegott krause hat geschrieben:
Bugsy hat geschrieben:Ich auch, nur bei mir in die 1000-Forint (4€) Boxen :D

ihr bekommt demnächst auch normales Geld... und dann hat auch diese Abzocke beim Schwarzmarktumtausch ein Ende :lol:

:lol: normales Geld... :lol: Klasse :up:
Danrho

Nächste

Zurück zu Umfragen