Bud & Terence - Gesellschaftsfilme?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie schaut ihr eure Bud&Terence Filme an?

Fast immer alleine
24
45%
Fast immer in Gesellschaft
5
9%
Mal so und mal so
24
45%

Abstimmungen insgesamt : 53

Beitragvon Karagoulis » Freitag 22. September 2006, 13:21

Meistens allein. Es gibt ausnahmen wie z.B. Bud & Terence-Evening mit Bohnen mit Speck. Bei nem Kumpel immer ganz lecker und Zwei Filme nebenbei.
Bild
FILMKULISSEN UPDATE - NEWNAN & MONROE - NOT IN PROGRESS? WHY?
Karagoulis

Beitragvon madsen » Samstag 23. September 2006, 12:27

Also ich gucke sie meistens alleine.Ich habe auch kein Problem damit,wenn einer sagt:Wollen wir den gucken?
madsen

Beitragvon MuM » Donnerstag 5. Oktober 2006, 19:26

Ich guck die leider immer alleine, mein Vater guckt die meist nicht mehr weil er die ja schon kennt, sagt er und wenn ich Besuch hab, will das leider keiner sehen, kenn auch sonst keinen der Bud&Terence einigermaßen gut findet.

Wobei ich im Alltag dadurch unbewusst die Sprüche benutze von den Filmen wie z.B. "Mach platz da ich bin der landvogt" oder "Hat dir schon mal jemand einen Scheitel gezogen?"
MuM

Beitragvon Collins » Donnerstag 5. Oktober 2006, 19:33

Bei mir ist das so, dass ich in der Freizeit eigentlich selten dazu komme, mir mal alleine einen Streifen reinzuziehen, weil ich meist anderes zu tun hab.
Wenn mein Opa aber da ist, gucken wir immer zusammen einen oder mehrere Filme von den beiden. Das ist schon Pflicht.
Wenn aber mal einer im TV läuft ziehe ich mir den natürlich rein und dann bin ich meistens alleine.

Vorherige

Zurück zu Umfragen