Bud & Terence - Gesellschaftsfilme?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie schaut ihr eure Bud&Terence Filme an?

Fast immer alleine
24
45%
Fast immer in Gesellschaft
5
9%
Mal so und mal so
24
45%

Abstimmungen insgesamt : 53

Bud & Terence - Gesellschaftsfilme?

Beitragvon blash » Samstag 1. Oktober 2005, 16:39

Früher habe ich die Filme auch gerne allein geschaut aber die letzten Jahre schaue ich sie "nur" noch mit Freunden. Das ist dann zwar meisst auch mehrfach pro Monat aber alleine reizt es mich irgendwie nicht mehr. Mit Freunden kommt dann eventuell das eine oder andere Bierchen dazu :roll:, man konkurriert sich im fehlerfrei auswendig zitieren usw. Ist das bei euch auch so?
Who the hell is that? One bastard goes in another comes out.
blash

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 1. Oktober 2005, 16:58

am liebsten schon in gesellschaft (traditionell an weihnachten mit meinen Brüdern); wenn ich allerdings auf dem sofa fläze und beim zappen hüpft mir einer ins programm, bleib ich auch hängen.
die streifen sorgen bei mir immer für gute laune :wink:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Plata 1.2 » Samstag 1. Oktober 2005, 17:23

Ich gucke sie um ehrlich zu sein auch noch lieber mit nen paar Kumpels als allein. Jegliche Filme egal ob Komödie oder Action gucke ich lieber mit anderen, allein ist doch viel zu trostlos ;)

Es ist doch um einiges schöner nen Film mit anderen zugucken und zwischendurch auch ein bisschen reden etc

Und wenn die Bud Spencer Filme im Fernsehen kommen schaue ich mir den bestimmt nicht an, wäre ja auch schwachsinnig, wenn man die DVDs hat!

Allein gucken nichts für mich :?
Bild
Plata 1.2

Beitragvon Gecko » Samstag 1. Oktober 2005, 17:39

Das Problem ist ich finde keine Leute die sie mit mir gucken. Die meisten stehen halt doch mehr auf irgendwelche Superfilme wie Matrix oder Herr der Ringe, und haben für Bud/Terence-Streifen nix übrig. Daher guck ich sie alleine.
Gecko

Beitragvon Tuco » Samstag 1. Oktober 2005, 18:22

Gecko hat geschrieben:Das Problem ist ich finde keine Leute die sie mit mir gucken. Die meisten stehen halt doch mehr auf irgendwelche Superfilme wie Matrix oder Herr der Ringe, und haben für Bud/Terence-Streifen nix übrig. Daher guck ich sie alleine.

Ist bei mir genauso! Ich kenne auch kaum jemanden der sich solche Filme freiwillig anschauen würde. Nur meinen kleinen Bruder und Schwester kann ich ab und zu überreden. :roll:
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Tuco

Beitragvon Martin. » Samstag 1. Oktober 2005, 18:29

Ich hab das Glück etwa 2,3 Kollegen zu haben die sie auch mögen.

Ist aber offensichtlich nur ein seltener Glücksfall wie mir scheint...
Martin.
Hilfssheriff

Beitragvon muffey » Samstag 1. Oktober 2005, 18:44

jup ich muss meine Filme auch leider alleine schauen :( ,bei mir interessiert sich keiner für die Filme (höchsten noch mein Vater ;) )
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
muffey

Beitragvon blash » Samstag 1. Oktober 2005, 19:55

Ich kenne KEINEN meiner Freunde oder Kumpels die nicht bereit sind Bud Spencer zu schauen, mir würden spontan sogar mindestens 5 oder 6 einfallen die die Filme lieben. Die haben zwar nicht alle Filme auf DVD und sind auch nicht hier im Forum aber immer für nen Streifen und ein Bierchen zu haben. ;)
Who the hell is that? One bastard goes in another comes out.
blash

Beitragvon Ray » Samstag 1. Oktober 2005, 23:40

nicht ein einziger meiner freunde würde sich bereit erklären mit mir einen bud und terence film anzusehen.
die haben aber auch keine ahnung von guter film unterhaltung.
werde auch oft belächelt wegen meiner liebe zu älteren filmen.
aber das ist mir relativ egal wenn ich mir ansehe was sie sich für filme reinziehen.
alleine grade eben.
musste ich mir hip hop hood mit einigen kumpels reinziehen!
Ray

Beitragvon Pokerfreund » Sonntag 2. Oktober 2005, 02:48

Ich hab son paar Kollegen mit denen guck ich ab und zu mal mal Bud Spencer Filme, aber ich gucke sie auch alleine
Bei die Wikingers in Haithabu lebte ne Frau mit rote Haare...
Pokerfreund

Beitragvon Mamas Johnny » Dienstag 4. Oktober 2005, 13:36

Martin. hat geschrieben:Ich hab das Glück etwa 2,3 Kollegen zu haben die sie auch mögen.

Ist aber offensichtlich nur ein seltener Glücksfall wie mir scheint...

also da hab ich aber glück, kenne mindestens fünf, sechs leute, die die filme außer mir auch sehr gerne schauen :D , haben auch schon zwei filmabende nur mit spencerhillfilmen gemacht, passend dazu bohnen mit speck und auch mal quetchfleisch oder mettbrötchen :P
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!
Mamas Johnny

Beitragvon andeh » Dienstag 4. Oktober 2005, 14:32

mal alleine zum einschlafen, mal mit kumpels und ner pizza. com si com sa ;D
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon PlataSalud » Mittwoch 23. November 2005, 21:47

Ich gucke sie auch immer alleine weil sich sonst keiner dafür interessiert. Alles nur für Herr der ringe, Matrix, harry potter usw.
PlataSalud

Beitragvon B-O-M-B-E-R » Freitag 25. November 2005, 00:23

Ich gucke die Filme entweder nur allein, oder mit "Gleichgesinnten".
Habe keinen Bock auf ständig blöde Kommentare von B&H-Gegnern, die meinen die Filme, oder die Darsteller schlecht zu machen.
Geschmäcker sind verschieden. OK. Kann man auch äußern und sich ggf. auch drüber diskutieren. Aber man muß sie beim Gucken nicht schlecht machen. :evil:
(Das gilt übrigens für alle Genres und deren Spezis) :wink:
DER B-O-M-B-E-R
B-O-M-B-E-R

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Freitag 25. November 2005, 11:00

Ich (muss) leider immer alleine schauen.

Hab ja auch niemanden der sich auch für Otto oder spencerhill interssiert.

Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig... :heul:
Kommissar Plattfuß

Beitragvon Marco_bullipilot » Mittwoch 20. September 2006, 20:44

Mir fallen spontan auch 3-4 Kumpels ein, mit denen ich diese Kunstwerke der Filmkultur genießen kann. :lol:
Ich stellte mir bis vor kurzer Zeit die Frage warum so wenig Frauen für diese Filme zu begeistern sind. Wir Kerle verbinden ja sogar Jugenderinnerungen mit diesen Filmen. Habe letztens "Vier Fäuste für ein Halleluja" mit meiner Freundin gesehen. Als die grandiose Szene kam in der die Familie wiedervereint am Tisch sitzt und der Geier verputzt wird, war der "Ekelfaktor" für meine bessere Hälfte überschritten. Der Bitte weiter zuspulen konnte ich aber auch nicht nachgeben. :twisted: Ich habe ihr dann vorgeschlagen, sie könne doch mal ein Bier holen gehen.... Mittlerweile spricht sie wieder mit mir! Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse?
[list]
[*]Lassen wir Bier und Würstchen entscheiden!
[*]
Marco_bullipilot

Beitragvon skylepp » Donnerstag 21. September 2006, 17:45

Ja ich gucke sie meistens auch allein, weil bei mir auch keine Leute in der Nähe sind die sich sowas anschauen
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
skylepp

Beitragvon Shaq » Donnerstag 21. September 2006, 23:10

Früher habe ich die Filme im Fernsehn immer gerne mit meinem Opa geguckt. Der war auch absoluter Bud Spencer Fan, naja vielleicht mags auch dran liegen, das die wohl ein bisl Ähnlichkeit hatten. Dank ihm bin ich sozusagen Spencerhill-Fan geworden.
Seitdem ich die Filme dann auch auf DvD hatte, habe ich das Spencerhill-Fieber auch hier in der Umgebung verbreitet. Jetzt gucke ich die Filme meist alleine, wenn ich mal wieder wat zum lachen brauche oder wir veranstalten mit ein paar Kumpels einen Spencerhill-Abend mit legga Bohnpott usw.
..... apropos ..... @neo: et wird mal wieder zeit für so nen spencerhill-Abend oda?????
Du bist zwar mein erster Neger mit Blauauge, aber damit is der Gag auch schon weg!
Shaq

Beitragvon Monco » Freitag 22. September 2006, 09:13

Na wenns mal einer mitgucken würde, so für nen Abend. Bisher eher ALLEINE.
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Monco

Beitragvon Bugsy » Freitag 22. September 2006, 10:06

Das bisherige Ergebnis wundert mich aber doch :shock: .

Ich hätte eher gedacht, dass die meisten sich die Filme nur in guter Gesellschaft anschauen, da man zusammen ja besser lachen kann :lol:
Bugsy

Nächste

Zurück zu Umfragen