Euer wertvollstes Sammlerstück?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon andeh » Donnerstag 27. April 2006, 16:41

Plata 1.2 hat geschrieben:Als nächstes kommt die Willi Box :)


ohja die ist ein MUSS! hab ich ja auch ;)
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Re: Euer wertvollstes Sammlerstück?

Beitragvon frank-bomber » Montag 3. September 2012, 20:06

1.eine Glühbirne mit innenliegendem Bild von Bud und Terence
2.Original Autogramme von beiden
3.selbstgemachte Fotos bei Buchsignierung in Düsseldorf am 29.03.2012
4.fast 45 Jahre alte Filmprogrammhefte
5.einen ganzen Satz Postkarten aus Bulgarien
6.Thomas Jeier Buch,da sehr selten und teuer
7.CD Renegade,ebenso mittlerweile ziemlich teuer und rar
8.sehr seltene ital.LP mit Soundtracks aus den Filmen Vier Fäuste für ein Halleluja,2 Himmelhunde..+2 wie Pesch u.Schwefel
9.Briefmarken
10.Monsterbox "Schatztruhe"(mittlerweile vergriffen bzw.sehr teuer)
11.ca.130 Berichte aus diversen Zeitschriften der 70 er und 80er Jahre (sehr zeitintensives sammeln und relativ teuer)
12.diverse Filmaushangfotos

Aber eines sticht bei mir besonders hervor: Bud,mein Idol mal für 2 Stunden live gesehen zu haben.Trotz vieler gemachter Fotos und Videos bleibt da natürlich die Erinnerung haften.
http://www.youtube.com/watch?v=JyAAumlM ... ature=plcp
frank-bomber
 
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 1. September 2012, 22:47

Re: Euer wertvollstes Sammlerstück?

Beitragvon Grissom » Donnerstag 6. September 2012, 19:57

Im Moment das Mediabook von "Vier Fliegen auf grauem Samt", erstens war die Wartezeit auf diese Veröffentlichung unglaublich lang und hier in Österreich war es nicht ganz leicht zu kriegen und wenn es mal ausverkauft ist würde man das dreifache des erwartungsgemäß nicht ganz günstigen Preißes zahlen.
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 268
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Euer wertvollstes Sammlerstück?

Beitragvon muecke » Mittwoch 9. Januar 2013, 16:37

Ich glaub diese Uhr ist mein tollstes Sammlerstück!

Bild
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Benutzeravatar
muecke
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 15:41
Wohnort: berlin

Re: Euer wertvollstes Sammlerstück?

Beitragvon 4fäuste » Mittwoch 9. Januar 2013, 18:31

Also mein wertvollstes Sammlerstück ist und bleibt meine selbst aufgenommenen Spencer/Hill Videos. Die haben jetzt zwar keinen materiellen Wert, aber einen sentimentalen Wert. Jede Kleinigkeit auf diesen Videos erinnert mich an meine Jugend. Meine Lieblings Video ist und bleibt Vier Fäuste für ein Halleluja. Das kam mal Anfang oder Mitte der 90ziger zu Ostern an einem Nachmittag auf RTL, davor kam Auf dem Highway ist die Hölle los. Beide Filme habe ich mit Werbung aufgenommen, erstaunlich, wie wenig Werbung damals gesendet wurde.
Oder eine Aufnahme von Rio, damals bei RTL 2 gelaufen, als ich die Kassette damals mehrmals angeschaut habe, bin ich irgendwie auf die Aufnahmetaste gekommen, weshalb das Harfenkonzertgespräch im Auto jetzt von einer kurzen Tatort-Einblendung geschmückt ist. :wink:
Obwohl ich nun in Besitz der DVDs bin, behalte ich diese Aufnahmen und schaue sie mir immer wieder mal an.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron