Blaue Bohnen für ein Halleluja

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet ihr Blaue Bohnen für ein Halleluja?

Geil
3
5%
Sehr gut
1
2%
Gut
5
8%
Geht so
10
16%
Schlecht
12
19%
Sehr schlecht
31
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 62

Blaue Bohnen für ein Halleluja

Beitragvon sapio » Samstag 10. September 2005, 11:19

Moin, also ich fand den viel wirklich sau, sau schlecht. Angefangen von der total behämmerten Hauptrolle (diese komische Tussi) über die missbrauchte Stimme von Bud bis hin zu den überaus peinlichen Tanzeinlagen. Darüber hinaus sieht man Terence erst nach einer Stunde. Tz...
Benutzeravatar
sapio
 
Beiträge: 555
Registriert: Samstag 25. Dezember 2004, 23:45

Beitragvon andeh » Samstag 10. September 2005, 11:27

kein kommentar.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon -=Neo=- » Samstag 10. September 2005, 12:10

dito
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Andre Popp » Sonntag 11. September 2005, 14:46

Der Film ist der Partyknüller schlechthin. Selten habe ich so guten Treash gesehen der einen so massiv zu lachen bringt.
Benutzeravatar
Andre Popp
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 18:06
Wohnort: Fri Fra Fredersdorf

Beitragvon Ray » Sonntag 11. September 2005, 15:09

schlimm ganz schlimm.
hab blaue bohnen einmal im fernsehen gesehen.
einmal und nie wieder.
kann es sein das gorden mitchell dort den indianer spielt?
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Plata 1.2 » Sonntag 11. September 2005, 15:27

Andre Popp hat geschrieben:Der Film ist der Partyknüller schlechthin. Selten habe ich so guten Treash gesehen der einen so massiv zu lachen bringt.


Also so ganz kann ich mir den Film auch nicht anschauen, das doch zu anstrengend :wink: aber ich muss sagen gestern Abend fand ich einige Szenen doch recht lustig mal wieder, also kann mich dem zitierten nur anschließen
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Sonntag 11. September 2005, 16:02

Andre Popp hat geschrieben:Der Film ist der Partyknüller schlechthin. Selten habe ich so guten Treash gesehen der einen so massiv zu lachen bringt.


Vielleicht sorgt auch die Gruppendynamik für eine bessere Einstufung - gibts ja in allen Bereichen.
Ich finde den Film allein nicht zu ertragen.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tuco » Sonntag 11. September 2005, 18:07

Wenn der nervige Gesang nicht wäre, würde ich den Film als Parodie gar nicht mal so schlecht finden. Aber so, ist er einfach unerträglich. Wer auf Trash steht, wird vermutlich seinen Spaß dran haben, aber für mich ist das nichts.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hawkeye » Sonntag 11. September 2005, 19:58

Andre Popp hat geschrieben:Der Film ist der Partyknüller schlechthin. Selten habe ich so guten Treash gesehen der einen so massiv zu lachen bringt.




ja ganz toller partyknüller.. besonders wenn man dann die richtige szene nicht findet nech ;) aber sonst... ja man kann wirklich drüber lachen... *gg*
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Karagoulis » Donnerstag 15. September 2005, 18:20

Hhm! MÜLL

----------------------------------------------------------------------------------------
HAST DU FEUERSCHWEIF AM HECK, SPÜLT DAS WASSER ALLES WEG
Benutzeravatar
Karagoulis
 
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 13:54
Wohnort: 51°11'44.36"N 12°29'49.82"E

Beitragvon Jens » Freitag 16. September 2005, 18:25

Einfach nur schlecht.
Ich nehm dir die Kohl'n nur ab damit du die Pferde nicht bestechen kannst!
Jens
 
Beiträge: 287
Registriert: Freitag 3. September 2004, 19:04
Wohnort: Leipzig

Beitragvon blash » Freitag 16. September 2005, 18:37

Hab die DVD der Komplettheit halber schon vor nem Jahr oder so für 5 Euro gekauft aber nie gesehen. :twisted:
Who the hell is that? One bastard goes in another comes out.
blash
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 17:18
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon -=Neo=- » Dienstag 27. September 2005, 10:42

mein Vadder wollte mal den Film "Blaue Bohnen für ein Halleluja" sehen.

Hab mir den jetzt auch mal richtig angesehen. Einfach nur schlecht. Auch die Anspielungen auf andere Filmhelden aller Django sind unter aller Sau.

Also als Sammelobjekt bezüglich Vollständigkeit o.k. , kostet ja auch nur 5 Euro, oder so wie ich bei ebay 1Euro + 2 Euro Versand. Aber ist echt nichts für die Ewigkeit.

Wenn ich bedenke wie oft ich schon zwei außer Rand und Band, oder vier Fäuste für ein Halleluja gesehen habe............ :signhere:

greez Neo
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Romily » Dienstag 27. September 2005, 17:11

Ich habe den Film auch im Tv gesehen und ich finde ihn einfach nur total scheisse!!!!
Der ist so extrem unrealistisch und albern, dass ich da wirklich nicht mehr drüber lachen kann......
Ich habe den Film nur das eine Mal gesehen und dabei bleibt es auch, ich tu mir das nicht noch ein zweites Mal an!!!
Benutzeravatar
Romily
 
Beiträge: 268
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:36
Wohnort: GERMANY

Beitragvon Pacifico » Dienstag 27. September 2005, 19:10

"Schlecht". Gelegentlich kommt etwas Witz auf, aber für einen abendfüllenden Spielfilm reicht`s bei weitem nicht.
Benutzeravatar
Pacifico
 
Beiträge: 272
Registriert: Freitag 6. Februar 2004, 19:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Martin. » Dienstag 27. September 2005, 19:38

Man wie schlecht muss der Film sein kann wohl froh sein den nicht gesehen zu haben.?
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Romily » Dienstag 27. September 2005, 19:40

@martin
Ja, das kannste wirklich :wink:
Aber vielleicht willst du ihn dir ja mal zur Abschreckung reinziehen :wink:
Benutzeravatar
Romily
 
Beiträge: 268
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:36
Wohnort: GERMANY

Beitragvon Martin. » Dienstag 27. September 2005, 19:57

Romily hat geschrieben:@martin
Ja, das kannste wirklich :wink:
Aber vielleicht willst du ihn dir ja mal zur Abschreckung reinziehen :wink:


Wenn mal was sein muss, dann noch eher "Virtual Weapon". Denn Western mag ich sonst auch nicht soo wahnsinnig gerne.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Smllloyd67 » Montag 31. Oktober 2005, 18:57

Nee kann ich mich nicht begeistern schlechter Film.

mfg Smllloyd67 8)
"Positiv Denken und immer das Beste Geben"

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=521185 Bitte Klicken

Bild
Benutzeravatar
Smllloyd67
 
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2005, 22:45
Wohnort: 67551 Worms

Beitragvon Dingerbringer » Sonntag 16. Juli 2006, 03:12

Hab mit den Film heute mal im TV angeschaut. Der definitiv schlechteste (Spencer)Hill-Film den ich bisher gesehen habe. Kann man sich einmal ansehen aber das reicht dann auch.
Wer zuviel weiss, lebt gefährlich !
Benutzeravatar
Dingerbringer
 
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 04:26
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron