was ist besser der Bomber oder Aladin

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

was ist besser der Bomber oder Aladin

Aladin
12
25%
Der Bomber
36
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

was ist besser der Bomber oder Aladin

Beitragvon Toni Roma » Donnerstag 3. März 2005, 16:23

Bomber oder Aladin
Toni Roma
 

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Donnerstag 3. März 2005, 17:29

Also ich hab Aladin noch nicht so oft gesehen als Der Bomber. Aber ich finde der Bomber besser. Schon allein die Geschichte, also das Thema in den Film, Der Bomber finde ich besser als bei Aladin. Der Bomber finde ich realistischer. Da ist Aladin nichts dagegen. Ich hab mir sagen lassen, dass der Bomber die selbe geschichte wie Sienannten ihn Mücke ist. Ich weis es nicht, finde Der Bomber trotzdem besser. Die Musik von Der Bomber ist auch besser.
Außerdem spielt Der Bomber mehr ums meer. Es hat mit Schiffen zu tun. Einfach ein toller und anschaulicher Film. :D
Aladin finde ich aber auch gut.
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Plata 1.2 » Donnerstag 3. März 2005, 17:33

Kann man gar nicht miteinander vergleichen.
Sind zwei vollkommen andere Filme. Die gegenüberstellung der Filme ist sinnlos :wink:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon andeh » Donnerstag 3. März 2005, 18:30

omg "Der Bomber" oder was ???^^ omg
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ray » Donnerstag 3. März 2005, 18:49

Plata 1.2 hat geschrieben:Kann man gar nicht miteinander vergleichen.
Sind zwei vollkommen andere Filme. Die gegenüberstellung der Filme ist sinnlos :wink:



stimmt genau
die umfrage finde ich auch etwas blöd.
aber wenns sein muss
DER BOMBER!!!!
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

awffa

Beitragvon Toni Roma » Freitag 4. März 2005, 14:03

mehr wollte ich doch gar nicht wissen
Toni Roma
 

Beitragvon sapio » Freitag 4. März 2005, 17:49

Der Bomber ^^
Benutzeravatar
sapio
 
Beiträge: 555
Registriert: Samstag 25. Dezember 2004, 23:45

Beitragvon Hannes » Freitag 4. März 2005, 17:57

das Thema könnte auch heißen, welcher ist schlechter, denn beide sind grottenschlecht finde ich. bomber is ne schlechtgelungene Mücke kopie und Aladin fehlt es vorne und hinten.
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon Swedish Viking » Freitag 4. März 2005, 19:18

Hannes hat geschrieben:das Thema könnte auch heißen, welcher ist schlechter, denn beide sind grottenschlecht finde ich. bomber is ne schlechtgelungene Mücke kopie und Aladin fehlt es vorne und hinten.


da stimme ich dir fast 100% zu, ich würde das "grottenschlecht" allerdings noch gegen ein "schlecht" austauschen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Danrho » Freitag 4. März 2005, 20:31

Was findet ihr Besser Teletubbis oder Pumuckel.
Oh Mann :roll:
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon muffey » Freitag 4. März 2005, 20:51

Pumuckel natürlich :lol:
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Beitragvon Sir Arthur » Freitag 4. März 2005, 21:07

muffey hat geschrieben:Pumuckel natürlich :lol:


Ne ide Teletubis sind viel besser!! :lol: :P Was ist das eigentlich für ne doofe Frage Danrho?

Also ich kann das nicht beurteilen da ich den Film Bomber noch nie gesehen habe. Aber warum muss man den so viele Filme vergleichen und dazu auch noch extra eine Umfrage machen?
Benutzeravatar
Sir Arthur
 
Beiträge: 31
Registriert: Montag 28. Februar 2005, 19:03

Beitragvon Bugsy » Montag 7. März 2005, 01:44

Sir Arthur hat geschrieben:Ne ide Teletubis sind viel besser!! :lol: :P Was ist das eigentlich für ne doofe Frage Danrho?

Also ich kann das nicht beurteilen da ich den Film Bomber noch nie gesehen habe. Aber warum muss man den so viele Filme vergleichen und dazu auch noch extra eine Umfrage machen?

1. Seine Frage war nur rhetorisch.
2. Frag lieber nicht bei den Umfragen nach dem Sinn, dann hättest du den ganzen Tag zu tun und würdest hinterher nicht schlauer sein.

Schreibt man Pumuckl nicht ohne e?
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon muffey » Montag 7. März 2005, 11:53

kein Plan :wink:
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Beitragvon Django 1966 » Montag 7. März 2005, 12:47

Eindeutig der Bomber
Blöde Umfrage :evil:
One by one we will take you
Benutzeravatar
Django 1966
 
Beiträge: 960
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 17:16
Wohnort: Tirol

Beitragvon Tuco » Montag 7. März 2005, 18:01

"Der Bomber" ist besser wegen schon genannten Gründen.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Plata 1.2 » Montag 7. März 2005, 20:07

Hab auch für der Bomber gestimmt. :wink:
Obwohl ich beide nur durchschnittlich finde
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Bugsy » Montag 7. März 2005, 20:41

Bomber = schlechter Abklatsch von Mücke = schlechter als Aladin
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Thunder » Dienstag 8. März 2005, 01:21

Ich mag beide Filme jedoch ist Aladin etwas lahm .
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Dienstag 8. März 2005, 23:23

bin mehr für aladdin. kanns nicht begründen, aber ich schau den film hin und wieder ganz gern, im gegensatz zum bomber. vielleicht liegts daran, dass damals auf der abschlussfahrt nach italien der busfahrer auf einmal, nachdem man mit gruseligen teeny-schnulzen genervt wurde, aladdin hervorzauberte und auf einmal der ganze bus aufmerksam zuschaute :wink:
Kalle mit der Kelle
 
Beiträge: 810
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 14:36

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron