Wieviel Alkohol trinkt ihr?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wieviel Alkohol trinkt ihr durchschnittlich?

Ich trinke so gut wie nie oder überhaupt nicht
44
23%
Ich trinke alle heiligen Zeiten einmal was
41
21%
Ich trinke einmal pro Woche aber nicht viel
21
11%
Ich besaufe mich einmal pro Woche
29
15%
Ich trinke so 2,3 mal pro Woche ein zwei Gläser
20
10%
Ich besaufe mich 2,3 mal pro Woche
9
5%
Ich trinke fast jeden Tag 1,2 Gläser
10
5%
Ich besaufe mich fast jeden Tag
3
2%
Ich trinke jeden(!) Tag 1,2 Gläser
3
2%
Ich besaufe mich jeden(!) Tag
12
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 192

Re: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

Beitragvon 4fäuste » Mittwoch 25. Januar 2012, 14:41

Ich genehmige mir selten Alkohol. Meistens auf Partys, oder Zuhause, zum Fernsehen, wenn ich am PC sitze, aufn Klo, in der Küche, im Bett, wenn ich Nachts aufwache, auf den Weg zur Arbeit, bei der Arbeit, nach der Arbeit, beim Sex, wenn mir langweilig ist und natürlich jetzt. :wink:
Nein natürlich nicht. Mein Konsum hält sich in Grenzen. Bei einem guten Essen natürlich gibt es bei mir ein Glas Wein und ab und an ein schönes Feierabendbier, aber auch nicht immer. Zurzeit trinke ich gerade eine Tasse Grünen Tee.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

Beitragvon jackbeauregard0 » Mittwoch 25. Januar 2012, 18:31

Also ich trink halt meistens am Wochenende aber außschließlich Bier.

Hab vor nem halben Jahr oder so mal angefangen mit nem Kumpel Biere aus aller Welt zu testen macht unglaublich viel Spaß und würde ich jedem empfehlen der Bier mag.

Da sieht man richtig wie vielfältig der Geschmack eines Bieres sein kann.
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41

Re: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

Beitragvon Uday » Samstag 14. April 2012, 14:42

feelingless hat geschrieben:
Uday hat geschrieben:Ich trinke gar nichts :mrgreen:


Dem schließ ich mich mal an, vorausgesetzt es ist auf alkoholische Getränke bezogen :mrgreen:



Das war Ironisch gemeint von mir :mrgreen:

Ich trink ab und zu.Im schnitt vlt 2- 3 mal pro Woche.Meistens Vodka Red Bull oder Bier oder irgendwelche Cocktails.
Ab und zu bin ich wirklich betrunken bis zum geht nicht mehr. :)
Uday
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:17

Re: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

Beitragvon muecke » Freitag 18. Januar 2013, 13:51

7 Prozent besäuft sich jeden Tag?! Nicht schlecht:-)
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Benutzeravatar
muecke
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 15:41
Wohnort: berlin

Re: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

Beitragvon BrautmitVollbart » Donnerstag 28. Februar 2013, 11:30

Ich trinke genauso oft wie ich rauche... nur bei Gelegenheiten. Und das heißt bei mir zum Fantreffen, zu Geburtstagen, Hochzeiten, Jugendweihen etc. pp...

Also vielleicht 1-2 mal im Quartal, dann kanns allerdings auch vorkommen, dass ich richtig besoffen bin ;-) Ungefähr bei der Hälfte dieser Anlässe...

Achja und ich trinke ausschließlich Bier (am liebsten Kellerbier oder n gutes Weizen) und guten Whiskey on the Rocks 8)
~ Im Süden schneits, wenn die blauen Pflaumen vögeln! ~

Feldwebel Hans Georg Schultz
Benutzeravatar
BrautmitVollbart
 
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 00:48
Wohnort: Thüringen

Re: Wieviel Alkohol trinkt ihr?

Beitragvon nobody1 » Samstag 20. April 2013, 13:16

Hätte ich ja nicht gedacht, dass der Großteil, so wie ich, auch nicht trinkt...
So dürr und dreckig wie er is’, so dusslig is’ er auch!
Benutzeravatar
nobody1
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 11. April 2013, 15:27
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron