Wer ist der der bessere? Bud oder Terence?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wer ist der bessere ?Bud oder Terence ?

Bud Spencer
73
63%
Terence Hill
43
37%

Abstimmungen insgesamt : 116

Wer ist der der bessere? Bud oder Terence?

Beitragvon Plata 1.2 » Dienstag 7. Dezember 2004, 13:02

Beide sind zwar geil aber dennoch ist mir persönlich Bud Spencer sympathischer. 8)
Bud spielt immer den etwas dummen.Gefällt mir :wink:
Terence lässt immer den Klugscheißer raushängen
Wie ist eure Meinung dazu
Ich hab für Bud gestimmt. :wink:
Bild
Plata 1.2

Beitragvon Tuco » Dienstag 7. Dezember 2004, 13:08

War solch eine Umfrage nicht schon mal dran?
Aber egal, ich stimme für Bud, weil ich ihn symphatischer finde.
Meiner Meinung nach ist Bud Spencer auch der bessere Schauspieler.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Tuco

Beitragvon Plata 1.2 » Dienstag 7. Dezember 2004, 13:13

@Tuco mag sein aber mich interessiert was ihr dazu meint
Und als die Umfrage schon mal war da kannte ich die Seite noch nicht :roll:
Bild
Plata 1.2

Beitragvon Martin. » Dienstag 7. Dezember 2004, 13:25

Ich glaube, das ist schon gut so. Bei der anderen Umfrage konnte man sowieso auch noch Bud&Terence anklicken, was zu Missverständnissen führte. Daher ist das so fast besser.
Martin.
Hilfssheriff

Beitragvon Ray » Dienstag 7. Dezember 2004, 13:32

ich glaub ich steh ein kleinwenig mehr auf terence.
sont kann ich mich nicht entscheiden
Ray

Beitragvon Heinrich » Dienstag 7. Dezember 2004, 13:47

eigentlich ises eine psycho sadomaso partie über sowas abstimmen zu müssen. Aber insgesamt gefällt mir buds lebenswerk mehr. vorallem macht terence in letzter zeit nur uninteressante sachen. ich glaub daß er wegen dem tod von seinem sohn ziemlich an seinem alten elan eingebüßt hat.
ANULU NIX BALABALA!!
Heinrich

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 7. Dezember 2004, 15:28

Plata 1.2 hat geschrieben:@Tuco mag sein aber mich interessiert was ihr dazu meint
Und als die Umfrage schon mal war da kannte ich die Seite noch nicht :roll:

suchfunktion!

siehe: http://www.budspencer.de/forum/viewtopic.php?t=3227
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon Plata 1.2 » Dienstag 7. Dezember 2004, 15:33

Danke
Aber ist das so schlimm wenn die Umfrage vor 1 Jahr schon mal war?
Gibt schlimmeres oder?
Bild
Plata 1.2

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 7. Dezember 2004, 15:35

Plata 1.2 hat geschrieben:Danke
Aber ist das so schlimm wenn die Umfrage vor 1 Jahr schon mal war?
Gibt schlimmeres oder?

ja klar, ist halt übersichtlicher wenn es nicht "doppelt gemoppelt" wird. :wink:
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon Plata 1.2 » Dienstag 7. Dezember 2004, 15:37

Gut mach ich nicht mehr aber es hat mich halt interessiert wen ihr lieber mögt :wink:
Bild
Plata 1.2

Beitragvon Bugsy » Dienstag 7. Dezember 2004, 16:51

schwer zu sagen, aber ich würde mich letztendlich für bud entscheiden...man kann diese Umfrage aber keinesfalls als statistik auswerten, weil die meisten, wie aus der letzten Umfrage ersichtlich ist, beide gleich gut finden... :!:
Bugsy

Beitragvon Thomas Moore » Mittwoch 8. Dezember 2004, 10:07

Wie Plata 1.2 schon sagte: Bud ist sympatischer
ABER: Ich finde, solo sind die Filme von Terence im allgemeinen besser als die von Bud
Warum denn nur diese Gewalt?
- Weil's die Denkfähigkeit erhöht!

visit: http://spencerhill.funpic.de
Thomas Moore

Beitragvon Mesito » Mittwoch 8. Dezember 2004, 13:56

Keiner von beiden ist "besser" als der andere, da sie beide unterschiedliche Charaktere sind die man nicht miteinander vergleichen kann. Wie mit den Äpfeln und den Birnen. Man kann zwar die Filme des Einen lieber mögen, aber desshalb ist er nicht "besser".

IMO zusammen und einzeln unschlagbar :roll:
Mein Avatar zu Ehren von William Conrad (1920-1994), bekannt aus der Serie "Cannon"
Mesito

Beitragvon Andre Popp » Mittwoch 8. Dezember 2004, 17:57

Seh ich nicht ganz so.Ich z.B. konnte mit Bud Spencer alleine noch nie so viel anfangen.Auch die gemeinsammen Film habe ich hauptsächlich immer wegen Terence Hill gesehen.Daher ist die Entscheidung für mich ziemlich einfach.
Zuletzt geändert von Andre Popp am Mittwoch 2. Februar 2005, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Andre Popp

Beitragvon Streifenkarl » Mittwoch 8. Dezember 2004, 19:02

Thomas Moore hat geschrieben:Wie Plata 1.2 schon sagte: Bud ist sympatischer
ABER: Ich finde, solo sind die Filme von Terence im allgemeinen besser als die von Bud

*Hust, röchel, verschluck*

Öhm, Ruf der Wälder, Blaue Bohnen, Virtual Weapon... nee lass ma, bis auf die beiden Nobody's und Supercop hat Terence meiner Meinung nach nix ordentliches zustande gebracht. Don Camillo ist auch ziemlich langweilig. Renegade kann man sich noch ansehen. Aber da hat Bud schon wesentlich mehr gute Filme gemacht. Banana Joe, Eine Faust geht nach Westen, die Plattfuss Filme, Ganovenschreck, Mücke, Hektor und wasweißichnichnochalles. 8)
Streifenkarl

Beitragvon Andre Popp » Mittwoch 8. Dezember 2004, 20:15

Hihi,genau von deinen aufgezählten gefällt mir nur Banana Joe.Dann noch die beiden auserirdischen Filme und das war's. :D
Andre Popp

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Mittwoch 8. Dezember 2004, 21:16

Hallo, erst mal :!: :D 8)
Ich denke das dass sehr schwer zu sagen ist, dass man zwei Schauspieler nicht direkt vergleichen kann wer besser ist und wer nicht. Desshalb glaube ich das man nicht ganz genau sagen kann wer besser ist , denn jeder von den beiden hat seine Schwächen und seine Gutensachen, was das Filme machen angeht. Man kann nur sagen wen man mehr mag und die Gründe, aber wer besser ist nicht.

Bud z.B hat sehr gute Solofilme getreht (Meiner Meinung nach), denn Banana Joe, Mücke, Bud der Ganoverschreck... sind wirklich gut. Terence Solofilme schaue ich mir nicht so gerne an, denn ich finde da ist Bud nicht zuschlagen. Renegade, Don Camillo und andere sind nach meiner Meinung nicht mit Banana Joe und anderen Filmen von Bud zuvergleichen.
Denn ich denke, dass die Filme von Bud eher dass zeigen was wir von ihm sehen wollen. Er schlägert sich und gewinnt gegen das Böse. Bei Terence zeigt es eher Geschichten und Storys.

Doch nach allem was ich gesagt habe, mag ich Terence trotzallem mehr, denn ich finde ihn sympahtisch, nett und er zeigt das er mit lustigen Tricks und mit Prügeln Probleme löst.
Ich weiß nich warum und wesshalb, aber ich glaube es liegt daran das ich die ersten Filme nur mit Terence gesehen habe und ich von Anfang an Terence schon etwas mehr mag. Wärend Bud der Hautrauf ist. :D
Ich finde aber beide sind am besten, wenn sie zusammen Filme trehen, denn ich finde es lustig wenn zwei Karakteren in den Filmen aufeinander Treffen. z.B: Vier Fäuste für ein Hallejulia: Terence der müde und schlaue und Bud der auf aufgeweckte, grobe und dumme. Es gefällt mir wenn sie sich noch nicht kennen oder schon kannten und dann nicht leiden können, aber am Schluss doch ein gutes und lustiges Team sind. Und ich glaube , das ist es auch was wir sehen wollen oder.?? 8O :lol:
Das findet man auch in vielen B und T-Filmen. z.B Zwei wie Pech und Schwefel, Zwei außer Rand und Band.... Denn das ist es was die B und T - Filme ausmachen.
:arrow: Desshalb bin ich einer der für Terence gestimmt hat.
Und ich denke das es nichts aus mach wenn man zwei Fragen zweimal stellt, denn viele die das wohl gemacht haben sind noch nicht lange dabei und wissen das auch nich (siehe Knuddle) :lol: :wink:

Ich glaube gäbe es noch Bud und Terence, dann würden alle, oder viele Leute für beide stimmen, denn am besten sind immer noch beide.!!!!!!!!
Kommissar Plattfuß

Beitragvon Tired Joe » Donnerstag 9. Dezember 2004, 15:01

ICh kann mich auch nur ganz schwer entscheiden, wen ich denn lieber mag...
Ich glaube es hängt von miner stimung ab.... Terence macht die lustigen Sprüche und Bud ist mehr so der gutherzige in seinen Solofilmen, so wie in Banana Joe..
Bild
Ein Spiel in enger Freundesrunde soll Freude bringen zu jeder Stunde (Terence Hill, Zwei sind nicht zu bremsen)
www.bud-und-terence.de.vu
Tired Joe

Beitragvon Psycomatic » Donnerstag 9. Dezember 2004, 19:03

Solche Fragen stellt man nicht 8O ! Beide sind gleich Heldenhaft und als Einheit am besten!
Psycomatic

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Freitag 10. Dezember 2004, 15:09

Psycomatic hat geschrieben:Solche Fragen stellt man nicht 8O ! Beide sind gleich Heldenhaft und als Einheit am besten!

Da hat er glaube ich recht, oder.Beide sind zusammen am besten.
Kommissar Plattfuß

Nächste

Zurück zu Umfragen