Wer ist der der bessere? Bud oder Terence?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wer ist der bessere ?Bud oder Terence ?

Bud Spencer
73
63%
Terence Hill
43
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 116

Beitragvon dhdf » Freitag 28. Juli 2006, 13:00

Si hat geschrieben:ich find beide einfach genial, aber terence hat für mich einen gewissen "optischen vorsprung" ;)

Stimmt. Der Knabe sieht nicht übel aus. A propos optisch... warum sieht man von dir nur die Augen? :)
You can see a mountain, here comes Bulldozer. You can see a cloud of fists and dust.
dhdf
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 13:08

Beitragvon dsdft » Freitag 28. Juli 2006, 13:13

dhdf hat geschrieben:
Si hat geschrieben:ich find beide einfach genial, aber terence hat für mich einen gewissen "optischen vorsprung" ;)

Stimmt. Der Knabe sieht nicht übel aus. A propos optisch... warum sieht man von dir nur die Augen? :)


lol, sowas kann nur von dir kommen!
dsdft
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 23:59
Wohnort: Mannheim

Beitragvon dhdf » Freitag 28. Juli 2006, 13:29

Was mein Guter soll ich da drauf antworten... ahh ich weiß. Ja nee, is klar. :D
You can see a mountain, here comes Bulldozer. You can see a cloud of fists and dust.
dhdf
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 13:08

Beitragvon dsdft » Freitag 28. Juli 2006, 13:35

:blablabla: Ja gut, aber ich denke darauf bekommst du keine antwort!

terence hat zwar die bessere figur aber ausstrahlung hat am meisten de bud!


Buddy :dugross:
dsdft
 
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag 23. März 2006, 23:59
Wohnort: Mannheim

Beitragvon dhdf » Freitag 28. Juli 2006, 13:42

Na dann wollen wir mal hoffen, das sein Bananendeo nicht nachlässt... :P :lol:
You can see a mountain, here comes Bulldozer. You can see a cloud of fists and dust.
dhdf
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 13:08

Beitragvon teste » Freitag 28. Juli 2006, 22:57

Wieso teilt ihr euch nicht einen Account ihr Zwillinge ?` :lol:
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon Monco » Samstag 29. Juli 2006, 09:40

Ich hätte nicht gedacht, dass Buddy so deutlich vorne liegt.
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon 8Nobody4 » Mittwoch 2. August 2006, 12:35

Bud Spencer ist besser. Von der Ausstrahlung her. Was für ein Gesicht er immer macht wenn ihm was nicht passt. :lolneu:

Jedoch ist Terence auch gut, aber mir persönlich gefällt Buddy besser!

:thx:
<<<Corsa C TP>>> Besser ist das!
8Nobody4
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:17

Beitragvon dhdf » Mittwoch 2. August 2006, 14:43

Aber beim Bohnen essen ist er in "Die rechte und die linke Hand des Teufels" nicht zu schlagen!!! :lolneu:
You can see a mountain, here comes Bulldozer. You can see a cloud of fists and dust.
dhdf
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 13:08

Beitragvon 8Nobody4 » Mittwoch 2. August 2006, 15:35

Also im Bohnen essen ist er sowieso nicht zu schlagen :lolneu:

:siehabenpost:
<<<Corsa C TP>>> Besser ist das!
8Nobody4
 
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:17

Beitragvon skylepp » Freitag 11. August 2006, 23:43

Ich finde es selber auch schwer zwischen beiden zu entscheiden.
Aber ja ich muss den meisten recht geben Bud Spencer ist sympatischer :dugross: Buddy weiter so
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Beitragvon sunset_rider » Samstag 12. August 2006, 11:34

Ich mag Terence in den Duo-Filmen mehr, bei den Einzelfilmen bevorzuge ich Bud. Terence ist einfach die Würze auf kräftiger Grundlage, die allein aber einfach nicht gut mundet. Die Solofilme sind immer soetwas wie Tomatensoße ohne Nudeln. Bud kann man auch alleine genießen! :wink:
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Niklas91 » Sonntag 13. August 2006, 18:15

So seh ich es auch.
Buds Solofilme sind auch sehr gut,in den Filmen der beiden macht Terence viel bessere Sprüche,Buddy haut halt nur drauf.
Benutzeravatar
Niklas91
 
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 15:41
Wohnort: Bollschweil

Beitragvon skylepp » Montag 14. August 2006, 22:58

Buddy ist halt der mit dem Dampfhammer :hammer: :fishhit:
Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche
Bild
Benutzeravatar
skylepp
 
Beiträge: 370
Registriert: Samstag 1. April 2006, 21:16
Wohnort: Bad Vilbel Mittelhessen

Blöde Frage

Beitragvon madsen » Freitag 22. September 2006, 14:42

Das ist so ziemlich die dümmste beleidigung gegenüber der beiden.Beide sind cool.
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Beitragvon Monco » Freitag 22. September 2006, 16:31

skylepp hat geschrieben:Buddy ist halt der mit dem Dampfhammer :hammer: :fishhit:

Ja, aber Terence der Schelm.
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Scubaluke82 » Donnerstag 22. Februar 2007, 16:11

Echt schwer zu sagen aber ich habe für Terence Hill gestimmt!

Es ist einfach schwer zu sagen weil die Frage auch so unkongret gestellt ist! Wenn es darum geht wer der Stärke oder der Schnellere in den Filmen ist wäre es einfach.

Ich hab die Frage mal als wer ist der Lustigere der Beiden gesehen und für Terence gestimmt, weil er einfach immer mit seinen Meldungen alles andere auf den Kopf stellt!

Wobei ich nicht sagen will das Bud nicht lustig ist ganz im Gegenteil! Ich habe mir erst gestern Banana Joe angesehen :lol: Bei der Scene in der Kirsche wo er den anderen eine Reinhaut und immer wieder "BSCHT" macht das ist einfach der Hammer! Oder wo er zum Schluss diese Fabrik abreißt und dann auf eine Meldung von einem anderen sagt "ISCH BIN NOCH NICHT FERTISCH", einfach zum brüllen :D

Ich wird sagen am besten sind die gemeinsamen Filme und da einfach die Mischung der beiden!!
Scubaluke82
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 15:36

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron