Hat jemand eine Bud Spencer oder Terence Hill Tätowierung?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 1. Oktober 2006, 18:46

Globetrekker hat geschrieben:...muss das frische Tattoo zwei Wochen pflegen mit Vaseline und Klarsichtfolie.


die klarsichtfolie kannst schon am zweiten tag weglassen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Die Dani » Dienstag 3. Oktober 2006, 18:02

@Globetrekker: vielleicht hast du nach deiner rückkehr zeit ein foto davon einzustellen? wir warten...

mir persönlich geht es so, das ich nicht aus modegründen ein tatoo möchte, dazu bin ich zu schmerzempfindlich
aus überzeugung hätte ich momentan kein Motiv, aber nur mal angenommen Spencer/Hill dann etwas symbolisches so wie die Puffinmarmelade :wink:
... Some people aren't nice to lions,
Some people aren't nice to hippos,
We better think twice let's try it be nice ...
Benutzeravatar
Die Dani
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 22:57
Wohnort: Franken

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron