Hat jemand eine Bud Spencer oder Terence Hill Tätowierung?

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Hat jemand eine Bud Spencer oder Terence Hill Tätowierung?

Beitragvon Heinrich » Dienstag 7. Dezember 2004, 10:52

Also: Hat jemand sich Bud Spencer oder Terence Hill tätowieren lassen?
und gibs davon Photos?
ANULU NIX BALABALA!!
Benutzeravatar
Heinrich
 
Beiträge: 135
Registriert: Montag 29. November 2004, 15:56

Beitragvon Tuco » Dienstag 7. Dezember 2004, 13:01

Ich halte allgemein nicht so viel von Tätowierungen.
Aber wenn es Leute gibt, die sowas schön finden, hab ich nichts dagegen.
Nur ich würde mich nicht tätowieren lassen.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Ray » Dienstag 7. Dezember 2004, 13:34

ich würds vielleicht machen.
aber später einmal und dann auch nur sehr klein.
denn von solchen riesen tätowierungen halte ich nicht viel
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Plata 1.2 » Dienstag 7. Dezember 2004, 14:15

Ich halte nicht viel von Tättowierung
Aber wem es gefällt .Ok
Für mich aber nein danke! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 7. Dezember 2004, 15:26

bin zwar tätowiert, würde so etwas wie ein spencer/hill tatoo nie machen lassen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Plata 1.2 » Dienstag 7. Dezember 2004, 15:28

@Swedish Viking
Recht hast du!
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Heinrich » Dienstag 7. Dezember 2004, 17:11

@ Viking
Warum nicht? Magst du überhaupt keine Personentätowierungen oder würdest du dir z.B. Lemmy schon tätowieren lassen oder wie? Bitte um Begründung.

Ich find eine Tatäwierung wär die höchste Ehre die man einer Person geben kann - eben dann wenn sie sowas wie ein Vorbild is oda so...
ANULU NIX BALABALA!!
Benutzeravatar
Heinrich
 
Beiträge: 135
Registriert: Montag 29. November 2004, 15:56

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 7. Dezember 2004, 18:48

ich würde mir grundsätzlich keine tätowierungen von reellen personen machen lassen.
das risiko mit einer person irgendwann nichts mehr anfangen zu können, ist mir einfach zu groß.
aber einen wikinger in ehren kann niemand verwehren... :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Giant » Dienstag 7. Dezember 2004, 20:13

jo ich bin auch der meinung von viking und wenn tatoo von bestimmten personen dann nicht an die auffälligste stelle und auch klein machen....
Giant
 
Beiträge: 164
Registriert: Montag 21. April 2003, 17:22
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Hawkeye » Dienstag 7. Dezember 2004, 21:08

jaa tattoooos von buddy und terry..... jeder auf ein Ei......


ne mal im ernst. finde tattoos ja ganz nett und würde mir wohl auch eins machen aber ich wüsste nicht was und wo.




ps. buddy und/oder terry aufn körper tattoowieren lassen? nö.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Streifenkarl » Dienstag 7. Dezember 2004, 22:19

Ich find eine Tatäwierung wär die höchste Ehre die man einer Person geben kann - eben dann wenn sie sowas wie ein Vorbild is oda so...

Eine recht zweifelhafte Ehre. :roll:
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon cesar » Mittwoch 8. Dezember 2004, 03:09

Es gibt aber serwohl (ungarische) Kollegen mit Tattoos der beiden! :wink:
-> http://www.linteum.at/italo/tattoo.jpg
Benutzeravatar
cesar
 
Beiträge: 1954
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 16:13
Wohnort: Graz

Beitragvon Hawkeye » Mittwoch 8. Dezember 2004, 08:26

cesar hat geschrieben:Es gibt aber serwohl (ungarische) Kollegen mit Tattoos der beiden! :wink:
-> http://www.linteum.at/italo/tattoo.jpg



ähm tschuldigung aber "Ultras".... bissel heftig ;)
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Makkarani » Mittwoch 8. Dezember 2004, 10:05

aber mir gefällt dit täätoo nich...
-->My Homepage<--
-->My Marker<--
-->My Blog<--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

John Odie is on Tv and he's wearing a Leatherhose! Bild

Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
Benutzeravatar
Makkarani
 
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 19. November 2004, 22:32
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Heinrich » Mittwoch 8. Dezember 2004, 11:31

Was heißt denn "Ultras" :?:
ANULU NIX BALABALA!!
Benutzeravatar
Heinrich
 
Beiträge: 135
Registriert: Montag 29. November 2004, 15:56

Beitragvon Makkarani » Mittwoch 8. Dezember 2004, 13:30

war das nicht eine Hooligan gruppierung???
bin mi jetz aber nicht sicher
-->My Homepage<--
-->My Marker<--
-->My Blog<--

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

John Odie is on Tv and he's wearing a Leatherhose! Bild

Kommen sie nach Kalifornien, das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spass!
Benutzeravatar
Makkarani
 
Beiträge: 1295
Registriert: Freitag 19. November 2004, 22:32
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Hawkeye » Mittwoch 8. Dezember 2004, 15:46

Makkarani hat geschrieben:war das nicht eine Hooligan gruppierung???
bin mi jetz aber nicht sicher



soweit ich weiß war es sowas. ging wohl in die hooligan-ecke. radikale fussballfans oder ähnliches.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Capitano Blake » Mittwoch 8. Dezember 2004, 17:02

Wenn ich mich später Tättwiren lasse, dann kommen (wenn's so weit ist) die Namen und Geburtsdaten meiner Kinder (wenn ich welche habe) auf meine Oberarme oder so.
Aber Spencerhill?...na ja ich weiß nicht. Würde eher wie Eminem meine eigene Tochter als Person tättowiren lassen aber Spencerhill nicht. Wer weiß, vielleicht gefällt es mir bald nich mehr.
Rauchen kann tödlich sein!
...dann saufen wir eben!
Benutzeravatar
Capitano Blake
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 11:06
Wohnort: Flintbek/Kiel

Beitragvon Heinrich » Mittwoch 8. Dezember 2004, 19:16

Wenn ich mich später Tättwiren lasse, dann kommen (wenn's so weit ist) die Namen und Geburtsdaten meiner Kinder (wenn ich welche habe) auf meine Oberarme oder so.


Warum denn? Damit du die Namen und Geburtstage nicht vergisst? :D


Würde eher wie Eminem meine eigene Tochter als Person tättowiren lassen aber Spencerhill nicht. Wer weiß, vielleicht gefällt es mir bald nich mehr.


Wer sagt denn daß dir deine Kinder später noch gefallen wenn sie nicht mehr so putzig sind wie mit 0-10 Jahren??
Der Bud Spencer kommt wenigstens nicht mehr in die Pubertät oder kann sich sonst irgendwie noch groß verändern.
ANULU NIX BALABALA!!
Benutzeravatar
Heinrich
 
Beiträge: 135
Registriert: Montag 29. November 2004, 15:56

Beitragvon Hawkeye » Mittwoch 8. Dezember 2004, 19:44

Heinrich hat geschrieben:
Wer sagt denn daß dir deine Kinder später noch gefallen wenn sie nicht mehr so putzig sind wie mit 0-10 Jahren??
Der Bud Spencer kommt wenigstens nicht mehr in die Pubertät oder kann sich sonst irgendwie noch groß verändern.


du magst/liebst deine späteren kinder also nicht mehr wenn sie in die pubertät kommen? also ich denke mal das man seine kinder immer lieben wird (ausnahmen gibt es sicherlich), egal was passiert.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron