Mehr im Fersehn

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Mehr im Fersehn

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Freitag 12. November 2004, 23:04

Was meint ihr: Gibt es zu wenig spencerhill- Filme im Fersehn?
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Freitag 12. November 2004, 23:15

Ich denke schon . All die Jahre davor, 1999, 2000,2001, und bis 2002 gab es noch mehr Filme im Fersehn als heute :cry: . Ich sehe kaum noch welche , ist das etwa eine Abzocke der DVD Copanis :twisted: :twisted: :twisted: oder nur Zufall. ICh denke NEIN. :idea: :x :cry: Es schauen immer weniger Leute im Fernsehen die Filme weil sie alles auf DVD haben und deshalb werden auch immer mehr Serien - Müll produziert und gezeigt. :!: :arrow: Also schaut öfters die Filme im Fersehen , denn die Leute die Computer oder DVD- Player haben ist es schade. :cry: :cry:



Ich denke jedenfals dass die Sender mehr Filme im Fersehen zeigen sollen



Na dann hoffen wir mal :D :) :oops: :?: :!:
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon cesar » Samstag 13. November 2004, 11:19

Äh, wieso antwortest du dir selbst auf deine eigene Frage?

Egal, ich find im Vergleich zu anderen Kultfilmen laufen die Spencerhill-Filme sehr oft, allerdings eben einige Filme praktisch immer und andere wieder fast nie. Das ist schade, da da kein Gleichgewicht drin ist, aber es lässt sich wohl nicht viel dran ändern.
Benutzeravatar
cesar
 
Beiträge: 1954
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 16:13
Wohnort: Graz

Beitragvon Swedish Viking » Samstag 13. November 2004, 13:32

cesar hat geschrieben:Äh, wieso antwortest du dir selbst auf deine eigene Frage?


:lol: um beiträge zu sammeln vielleicht... sorry, nur spaß! :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Samstag 13. November 2004, 14:25

Möcht nur sagen dass ich es nicht geschrieben hab um Beiträge zusammeln :twisted: :?:


Aufjedenfall hast du recht . Manche Filme kommen häufiger als andere.

ICh habe , Sie nannten ihn Mücke erst 3 mal gesehen. Zwei wie Pech und Schwefel schon mindestens 9 mal , das ist ein Unterschied. :D

Na ja ich hoffe dass es bald mehr gibt.
Bis denne Knuddle
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Tuco » Samstag 13. November 2004, 15:08

Es ist schade, dass Filme wie "Der Bomber" und die "Plattfußreihe" nur so selten im Fernsehen kommen.
Ansonsten bin ich mit der Quantität der Austrahlungen zufrieden,
aber wie schon gesagt die Filme werden zu unteschiedlich oft gezeigt.
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Ray » Samstag 13. November 2004, 17:42

es gibt ganz klar zu wenig im fernsehen.
man sollte lieber auch mal die etwas unbekannteren oder die die schon lange nicht mehr gezeigt wurden spielen.und nicht immer nur 4fäuste gegen rio,ausser rand und band etc.
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Hannes » Sonntag 14. November 2004, 11:04

Also das Fernsehen macht einige Filme regelrecht kaputt! Filme wie Vier Fäuste gegen Rio wurden in den letzten Jahren fast alle 4 Monate gebracht, so dass das Publikum (wen wunderts) den Film satt hatte!
Mehr Gleichgewicht würde ich mir auch wünschen, da z.B. Mr. Billion schon über 10 Jahre nicht mehr lief, Vier Fäuste gegen Rio dagegen mindestens 20mal(Free TV)
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon kiru » Sonntag 14. November 2004, 11:18

Hannes hat geschrieben:, da z.B. Mr. Billion schon über 10 Jahre nicht mehr lief,


Ich habe "Billion" noch gar nie gesehen. :( Ein bisschen mehr abwechslung bei den SpencerHil Filmen würde sicher nicht schaden.
Ich würde mich freuen, wenn sie die Western mal mehr zeigen würden.
Vorallem die mit den Ursynchros wären mal toll.

Zudem kommt es mir fast so vor, dass nur Kabel 1, ORF1 und SF2 SpencerHill Filme bringen...... Bei denen ist am ehesten mit nem SpencerHill zu rechnen.
Gott hat den Mensch geschaffen. MC Donalds formt ihn.
Benutzeravatar
kiru
 
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 22:39
Wohnort: Schweiz

Beitragvon cesar » Sonntag 14. November 2004, 11:56

Hannes hat geschrieben:Also das Fernsehen macht einige Filme regelrecht kaputt! Filme wie Vier Fäuste gegen Rio wurden in den letzten Jahren fast alle 4 Monate gebracht, so dass das Publikum (wen wunderts) den Film satt hatte!
Mehr Gleichgewicht würde ich mir auch wünschen, da z.B. Mr. Billion schon über 10 Jahre nicht mehr lief, Vier Fäuste gegen Rio dagegen mindestens 20mal(Free TV)


Rio kam damals auf RTL2 alle 6 Monate, das hat sich jetzt aber eh aufgehört. (obwohl ichs ganz lustig fand, da ich den Film liebe!)

Eher stört mich, dass auf den Drittsendern ständig "Der Dicke und das Warzenschwein" läuft...
Benutzeravatar
cesar
 
Beiträge: 1954
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 16:13
Wohnort: Graz

Beitragvon Mesito » Sonntag 14. November 2004, 12:45

Die fünf Gefürchteten kam jetzt einige Male. Aber im Allgemeinen sind es nie genug Spencerhill-Filme für mich im TV 8)
Mein Avatar zu Ehren von William Conrad (1920-1994), bekannt aus der Serie "Cannon"
Benutzeravatar
Mesito
 
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2002, 20:46

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 14. November 2004, 14:11

Troublemaker hat geschrieben:Die fünf Gefürchteten kam jetzt einige Male. Aber im Allgemeinen sind es nie genug Spencerhill-Filme für mich im TV 8)


Ok, "Die Fünf Gefürchteten" haben auch die Runde durch die dritten Programme gemacht... fand ich garnich mal so schlecht, da ich die NDR-Ausstrahlung nich sehen konnte, später aber die Ausstrahlung auf WDR gesehen habe (das schönste dabei: werbefrei)

Was die unterschiedliche "Rotation" der Filme anbelangt: das liegt wohl an den Ausstrahlungsrechten. Die Sender kaufen ja bekanntlich ganze Filmpakete. Sender wie Kabel1 und RTL2 wiederholen einfach viel öfter ihre Filme, da sie generell mehr Spielfilme zeigen als z.B. ARD und ZDF. Und da Spencer/Hill-Filme auch ne hartnäckige Stammseherschaft haben :wink: , is ihnen bei diesen Filmen auch immer ne ordentliche Qoute garantiert. Da wird aus wirtschaftlichen Gründen die Kuh halt öfters gemolken als bei den Öffentlich-Rechtlichen.
Trotzdem isses schade, das "Bomber" und "Billion" kaum im Free-TV zu sehen sind, die "Plattfüsse" sind auch bös unterrepräsentiert...

Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Spencer/Hill-Quote im Free-TV ganz in Ordnung is... so kann man sich wenigstens drauf freuen, wenn mal wieder ein Streifen kommt. Und für akute Entzugserscheinungen gibts ja Konserven... 8)

@knuddle: hab eigentlich noch nie nen post gelesen, der fast mehr smilies als buchstaben hatte... sehr aussagekräftig.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 14. November 2004, 14:40

Troublemaker hat geschrieben:Die fünf Gefürchteten kam jetzt einige Male.


oh mann, ich will gar nicht dran denken... der kam ja echt sauoft in letzter zeit und es ist immer wieder was mit dem aufnehmen schiefgelaufen, sodass ich ihn immer noch nicht auf vhs habe... :|
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Ray » Sonntag 14. November 2004, 14:46

Swedish Viking hat geschrieben:
Troublemaker hat geschrieben:Die fünf Gefürchteten kam jetzt einige Male.


oh mann, ich will gar nicht dran denken... der kam ja echt sauoft in letzter zeit und es ist immer wieder was mit dem aufnehmen schiefgelaufen, sodass ich ihn immer noch nicht auf vhs habe... :|


dann nutz den 5.12
da kommt er nochmal auf ard
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 14. November 2004, 15:44

ray hat geschrieben:dann nutz den 5.12
da kommt er nochmal auf ard


steht schon im kalender! :wink:
mal schauen was diesmal dazwischen kömmt...
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon kiru » Sonntag 14. November 2004, 15:52

Swedish Viking hat geschrieben:
ray hat geschrieben:dann nutz den 5.12
da kommt er nochmal auf ard


steht schon im kalender! :wink:
mal schauen was diesmal dazwischen kömmt...



@Viking: Mal ne kleine Frage zwischendurch. Sehe gerade, dass du wieder mal ein neues Avatar hast.
Krasser Biker ;-)
Warst du mit deinem alten nicht mehr zufrieden? :)
Gott hat den Mensch geschaffen. MC Donalds formt ihn.
Benutzeravatar
kiru
 
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 22:39
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 14. November 2004, 15:57

was heisst "nicht mehr zufrieden"? hatte halt lust auf was neues und nicht so ernstes.
und der typ ist verdammt cool !!!
8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Wir wollen mehr!

Beitragvon madsen » Freitag 22. September 2006, 13:45

Ich finde das auch.Es ist kläglich,was da so gezeigt wird.Kaum noch was neues.Immer das gleiche(wenn überhaupt)
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Beitragvon Streifenkarl » Freitag 22. September 2006, 14:00

Ich finde die Filme kommen oft genug im Fernsehen. Noch öfter muss nicht sein. Den ein oder anderen selten gezeigten Film würde man sicherlich gerne sehen, aber insgesamt stimmt das Angebot.
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Monco » Freitag 22. September 2006, 16:35

Ich muss sagen, Filme, die ich auf DVD habe schau ich auch nicht mehr im Fernsehen. Warum soll ich mir die Werbung antun? Aber es gibt so viele, wie renegade, Verflucht, verdammt und halleluja oder die extra Large Reihe, die könnten ruhig öfters laufen.
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron