Bewertet: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet ihr "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" ?

1/5 schlecht
2
6%
2/5 passabel / "na ja"
4
12%
3/5 gut / sehenswert
17
52%
4/5 sehr gut
8
24%
5/5 überragend / ausgezeichnet
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Bewertet: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Beitragvon Martin. » Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:47

Weiter mit: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Bild

BildBild

Wie findet ihr den?

Stimmt oben nach folgenenden Kriterien ab...

1/5 schlecht
2/5 passabel / "na ja"
3/5 gut / sehenswert
4/5 sehr gut
5/5 überragend / ausgezeichnet

...und schreibt bitte eure Begründung dazu!

Gruss Martin
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Danrho » Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:56

Ich nehm das Mittelding und Bewerte ihn mit gut , ab und zu schau ich ihn mir schon gern an.
Mich stört bloss immer das gleiche der Junge mit seinem Supergerät mit dem er alles bewegen kann.
Für mich etwas zu übertrieben , naja Geschmacksache.
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Streifenkarl » Mittwoch 20. Oktober 2004, 20:12

Dem schließe ich mich an. Wo andere der Indianer bei "Eine Faust geht nach Westen" nervt, geht mir der kleine auf die Eier, auch wenn er noch so süß ist. Aber den Hilfssheriff finde ich cool. "Hallo Sheriff bitte melden sie sich, was liegt an, was liegt an?" :lol:
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tuco » Donnerstag 21. Oktober 2004, 14:06

Ich finde den Film recht ordentlich und habe ihm deshalb 3 Punkte gegeben. Der Film ist mir ein bisschen zu kindisch, sonst ist er in Ordnung.
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon kiru » Donnerstag 21. Oktober 2004, 16:47

Danrho hat geschrieben:Ich nehm das Mittelding und Bewerte ihn mit gut , ab und zu schau ich ihn mir schon gern an.
Mich stört bloss immer das gleiche der Junge mit seinem Supergerät mit dem er alles bewegen kann.
Für mich etwas zu übertrieben , naja Geschmacksache.


Ja, bei der Prügelszene ziemlich am Schluss. Mein Gott, dieses hin und her Spulen geht einem mit der Zeit echt auf die Nerven.
Ansonsten gefällt mir der Film.
Mal eine nette Abwechslung mit Bud. ;-)
Gott hat den Mensch geschaffen. MC Donalds formt ihn.
Benutzeravatar
kiru
 
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 22:39
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Hannes » Sonntag 14. November 2004, 11:17

Ist mir ein bisschen zu kindisch, der Film. Aber trotzdem 3/5
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Sonntag 14. November 2004, 20:31

war als kind mein lieblingsfilm. vor allem die szene mit dem feuer aus dem daumen hab ich nie vergessen. als ich ihn jetzt wiedergesehen hab, war ich halbwegs enttäuscht. trotzdem nicht zu verachten. 3/5
Kalle mit der Kelle
 
Beiträge: 810
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 14:36

Beitragvon Matt Kirby » Sonntag 14. November 2004, 23:06

also am allergeilsten ist die Szene mit dem riesen Fisch
eigentlich billig aber wie dieses riesen Vieh auf Bud landet *lol*
naja doch !
Benutzeravatar
Matt Kirby
 
Beiträge: 1000865
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 18:21

Beitragvon Steffi1978 » Freitag 19. November 2004, 14:34

Ich kenne diesen Film schon, seit ich klein war. Habe ihn bestimmt schon 100 mal gesehen. Auch heute gefällt mir der Film noch, denn damit fing mein Spencer/Hill-Fieber an.
Ich kann immer wieder drüber lachen.
Da ist die Kanone! Du machst Sachen, ich hätt`s für `ne Schnur gehalten!
Benutzeravatar
Steffi1978
 
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 18:41
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Beitragvon Plata 1.2 » Freitag 19. November 2004, 16:57

Ich gebe ihm ein gut
Denn das ist er in jedem Fall , zwar nicht der aller beste da der Junge sehr nervt aber dennoch gut :P
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon B-O-M-B-E-R » Dienstag 22. November 2005, 21:03

Ich find ihn sehr gut und besser als den "zweiten Teil".
Besonders die Musik ist hörendswert.
Meine Lieblingsszene ist die in dem Wald, als Buddy beteubt wird und dennoch zeigt, daß er sich nicht unterkriegen lässt. Passend dazu der Walzer. :wink:
DER B-O-M-B-E-R
Benutzeravatar
B-O-M-B-E-R
 
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 23:22

Beitragvon Gecko » Dienstag 22. November 2005, 21:24

Ganz ordentlich. Hab für "sehenswert" gestimmt.
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon -=Neo=- » Dienstag 22. November 2005, 22:42

ist irgendwie nicht so meine Wellenlänge....genauso wie Buddy haut den Lukas...
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron