Bewertet: Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie gefällt euch der Film "Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel"

1/5 schlecht
3
5%
2/5 passabel / "na ja"
7
13%
3/5 gut / sehenswert
19
35%
4/5 sehr gut
22
40%
5/5 überragend / ausgezeichnet
4
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

Re:

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 10. Mai 2009, 19:40

Johnny Hill hat geschrieben:Ich habe nur 2/5 angeklickt, da ich die Sprüche in dem Film irgendwie durchschnittlich finde. Mehr albern als lustig!
Bud Spencer ist schon ganz gut, seine Präsenz ist Top, aber dass der Film sich in der zweiten Hälfte nur noch um den Kampf 13 italienische Ritter gegen 13 Französische Ritter dreht, schränkt die Handlung stark ein. Hätte man mehr draus machen können, zumal es doch ganz gut beginnt.
Auch sind die anderen Ritter meist nicht besonders überzeugend bzw. bleiben in Ansätzen stecken. Den einen oder anderen hätte man lieber richtig entwickeln sollen, dafür ein paar weniger.

Was den Film zusätzlich für mich runterzieht ist der nervige Titelsong!

Trotzdem ist Hector auch kein Flop! Dazu gibt es zu viele gute Szenen!


Da sich der Film auf eine historische Begebenheit beruft, konnte man ja die Story nicht groß verändern...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ettore_Fieramosca
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron