Polizeifilme

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Miami Cops oder Zwei ausser Rand und Band ?

Miami Cops (1985)
4
6%
Zwei ausser Rand und Band (1977)
59
94%
 
Abstimmungen insgesamt : 63

Polizeifilme

Beitragvon Engine » Sonntag 8. August 2004, 22:05

Miami Cops oder Zwei ausser Rand und Band - und warum ist der eine besser als der andere ?
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 8. August 2004, 22:09

definitiv "rand und band"!
ist um meilen lustiger und zählt zu meinen komödien-favoriten.
geile musik, geile sprüche, geile handlung.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Ray » Montag 9. August 2004, 01:44

ich glaub da brauch man nicht viel zu sagen 2ausser rand und band natürlich
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon zero cool » Montag 9. August 2004, 09:48

ohne frage rand und band..die musik is schon besser..story is besser..schlägereien sind besser...sprüche sind besser
...:::Selber essen macht gesund::::...

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Benutzeravatar
zero cool
 
Beiträge: 937
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 13:18
Wohnort: Eggstätt/Südbayern

Beitragvon Hawkeye » Montag 9. August 2004, 10:44

man kann eigentlich auch mal mit miami cops anfangen:

der film ist grottig.


so restliches kommentar (nur gutes) geht in richtung "2 ausser rand und band".
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon kiru » Montag 9. August 2004, 19:22

Ja, auch ganz klar "Rand und Band". Er ist einfach Bud & Terence Klassik pur.
Wie schon gesagt sind die Musik und die Sprüche spitze.
Auch das Intro, wo man sieht wie sie zusammen kommen einfach spitze ;-)
Gott hat den Mensch geschaffen. MC Donalds formt ihn.
Benutzeravatar
kiru
 
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 22:39
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Streifenkarl » Mittwoch 11. August 2004, 09:56

was'n das für ne komische frage? 8O
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Hawkeye » Mittwoch 11. August 2004, 12:11

Streifenkarl hat geschrieben:was'n das für ne komische frage? 8O


das frag ich mich auch ;)
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Hannes » Mittwoch 11. August 2004, 14:28

Is doch klar dass ausser Rand und Band besser ist, aber Miami Cops ist auch nicht sooo schlecht! Aber Rand und band ist um Klassen besser!
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Beitragvon San Antonio » Freitag 20. August 2004, 19:46

Das Ergebnis spricht für sich ( ich wars nicht mit den Miami- Cops *schwör*)

Gruß, Andreas
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
Benutzeravatar
San Antonio
 
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 21. Juni 2003, 00:48
Wohnort: Birkenbeul

Beitragvon SpencerChris » Freitag 20. August 2004, 22:06

*Hannes rechtgeb*
aber Miami COps find ich auch "voll geil" nur 2 ausser rand und Band fand ich als "kleiner" junge ( mit 6 jarhen oder so) schon voll geil als mein vater angefangen hat die auf VHS aufzunehmen :p .. daher mag ich ihn lieber (Titelmusik liegt mir genauso in den ohren wie die von Miami Cops!!.. Story ist bei beiden super .. aber randundband hat mehr "coolness" faktor finde ich :D )
mfg
chris
Keine Dummheiten, sonst gehts direkt durch die Kimme ins Korn :D
Benutzeravatar
SpencerChris
 
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 18:26

Beitragvon Steffi1978 » Mittwoch 17. November 2004, 15:07

Ich kann mich den übrigen nur anschließen.
Man kann sich auch gut Miami Cops ansehen, aber im direkten Vergleich ist Rand und Band einfach besser.
Da ist die Kanone! Du machst Sachen, ich hätt`s für `ne Schnur gehalten!
Benutzeravatar
Steffi1978
 
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 18:41
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Beitragvon Tuco » Mittwoch 17. November 2004, 15:14

Das is wirklich keine schwere Entscheidung.
"Zwei außer Rand und Band" ist Kult,
"Miami Cops" ist höchstens Mittelmaß.
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Bugsy » Mittwoch 17. November 2004, 15:46

(melde mich zurück von i-net-verbindungs-störungen)
Ist doch wohl offensichtlich welcher besser ist. aber bin dennoch der gleichen meinung wie hannes...
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Streifenkarl » Mittwoch 17. November 2004, 20:32

Schade dass sich dann bei solchen Fragen immer genau die nicht melden, die für die "andere" Option gestimmt haben! Oder der eine...
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bugsy » Donnerstag 18. November 2004, 00:58

stimmt, aber jeder was er will...sofern er anonym bleiben will hat er meinen Segen :mrgreen:
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Martin. » Donnerstag 18. November 2004, 13:58

Ich hab Miami Cops leider noch nicht gesehen. Hole das aber nach.

Ausser Rand und Band ist aber schon goil. Kann mir nicht verstellen, das Miami Cops den toppen würde.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Matt Kirby » Donnerstag 18. November 2004, 15:26

der Vergleich ist ja auch nicht fair natürlich ist Rand und Band der bessere Film. Die Filme haben aber sogut wie nix gemeinsam ausser dass sie da Polizisten spielen. Nur sind es jedesmal ganz andere Charaktere. Genauso könnte man auch Renegade mit Lucky Luke vergleichen und sagen in beiden hat Terence ein Pferd zum Freund
naja doch !
Benutzeravatar
Matt Kirby
 
Beiträge: 1000865
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 18:21

Beitragvon Steffi1978 » Donnerstag 18. November 2004, 15:56

Haste Recht!
Da ist die Kanone! Du machst Sachen, ich hätt`s für `ne Schnur gehalten!
Benutzeravatar
Steffi1978
 
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 18:41
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Beitragvon Mesito » Donnerstag 18. November 2004, 21:06

Wirklich komische Frage, aber "Rand und Band" ist eigentlich unschlagbar.
Mein Avatar zu Ehren von William Conrad (1920-1994), bekannt aus der Serie "Cannon"
Benutzeravatar
Mesito
 
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2002, 20:46

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron