Lieblings-Plattfuß-Film

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welchen Plattfuß-Film mögt ihr am allerliebsten?

Sie nannten ihn Plattfuß
23
31%
Plattfuß in Hongkong
10
13%
Plattfuß in Afrika
12
16%
Plattfuß am Nil
11
15%
Ich kann mich absolut nicht entscheiden - Ich mag einfach alle gern.
16
21%
Alles Mist.
3
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 75

Lieblings-Plattfuß-Film

Beitragvon piedone » Sonntag 18. Juli 2004, 11:25

Welchen Plattfuß-Film mögt ihr am allerliebsten?

- Sie nannten ihn Plattfuß
- Plattfuß in Honkong
- Plattfuß in Afrika
- Plattfuß am Nil
- Ich kann mich absolut nicht entscheiden - Ich mag einfach alle gern.
- Alles Mist. (In ner Umfrage muss die Möglichkeit dafür zu voten nun mal gegeben sein, auch wenns n Spencer/Hill-Forum ist :) )
piedone
 
Beiträge: 2042
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 14:58

Beitragvon Bugsy » Sonntag 18. Juli 2004, 18:11

jaja,steht doch oben schon!
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon kiru » Freitag 6. August 2004, 13:07

Ich hab mal Plattfuss am Nil gewählt...
Eigentlich sind alle Filme gut... Hauptsache Bud, Caputo und Bodo sind dabei ;-)
Gott hat den Mensch geschaffen. MC Donalds formt ihn.
Benutzeravatar
kiru
 
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 22:39
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Ray » Freitag 6. August 2004, 23:46

mein lieblingsplattfuss is sie nannten ihn ...
meiner meinung nach der beste
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon San Antonio » Freitag 20. August 2004, 19:50

Hm, ich finde " Plattfuß am Nil" am verhältnismäßig schwächsten...
Der Professor war mir ne Nummer zu dümmlich...

Gruß, Andreas
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
Benutzeravatar
San Antonio
 
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 21. Juni 2003, 00:48
Wohnort: Birkenbeul

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 25. August 2004, 13:12

für mich "...am Nil", schon allein wegen des Gardinenschlitzers Klein-Detlef und Caputo auffm Bogart-Trip, huach, ich könnt mich heut noch bepissen vor Lachen.

An zweiter Stelle "Sie nannten Ihn ..." , wg. der absolut geilen 70er Jahre-Coolness (Sountrack, Klammotten, NEAPEL)

" ... in Afrika" und "... in HongKong" teilen sich Rang drei. (eigentlich find ich "in Afrika" sogar einen Tick besser, dafür spielt in "in Hongkong" der göttliche Al Lettieri mit (Wahnsinns-Performance z.B. in "The Getaway") )
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Lieblings-Plattfuß-Film

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 25. August 2004, 13:15

piedone hat geschrieben:- Alles Mist. (In ner Umfrage muss die Möglichkeit dafür zu voten nun mal gegeben sein, auch wenns n Spencer/Hill-Forum ist :) )


Jo, es kann ja vielleicht Fans geben, die nur auf die Western stehen oder die Solis der beiden nicht so gut finden, möglich wärs... allerdings sehr unwahrscheinlich :wink:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon piedone » Mittwoch 25. August 2004, 16:01

Al Lettieri ist wirklich ein Klasse-Mann, ich hab von ihm auch mal ne kleine, aber feine Biografie lesen dürfen. Ein interessanter und sehr guter Schauspieler, in "Getaway" übrigens mit Wolfgang Hess-Synchro!
Ich hab den auch mal für die 'Nebenrollen' vorgeschlagen.......
Der Autor dieses Beitrags behält sich gemäß der gesetzlich verankerten Meinungsfreiheit vor, die Betreiber dieser Website und des Forums (auch in Bezug auf Bud Spencer und Terence Hill) für inkompetent und extrem manipulierbar zu halten und über jeden User, der zu sehr von dieser Seite überzeugt ist, das selbe Urteil zu fällen. :cool:
piedone
 
Beiträge: 2042
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 14:58

Beitragvon Capitano Blake » Montag 25. Oktober 2004, 21:03

Habe Afrika noch nicht gesehn. Deshalb kann ich nur von den drein anderen sagen, dass "Nil" mir am besten gefällt. Wegen der Syncro. Und danach den ersten, also "sie nannten ihn" und Hong Kong, na ja kann mich nur noch an die anfangs szene errinnern, wo sie zum rasieren gehn.
Rauchen kann tödlich sein!
...dann saufen wir eben!
Benutzeravatar
Capitano Blake
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 11:06
Wohnort: Flintbek/Kiel

Beitragvon Tuco » Samstag 30. Oktober 2004, 15:32

"Plattfuß in Afrika" finde ich am besten.
Zuletzt geändert von Tuco am Mittwoch 19. Januar 2005, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Steffi1978 » Donnerstag 25. November 2004, 19:19

Schwere, schwere Entscheidung!!!
Aber so grob über den Daumen gepeilt würd ich mal sagen....
"Sie nannten ihn Plattfuß"
Da ist die Kanone! Du machst Sachen, ich hätt`s für `ne Schnur gehalten!
Benutzeravatar
Steffi1978
 
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 18:41
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Beitragvon Ray » Donnerstag 25. November 2004, 21:06

freu mich schon riesig drauf das sie nächsten monat im tv laufen :D
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Pachiniho » Donnerstag 25. November 2004, 21:48

kann mich absolut nicht entscheiden
Hill: Und wo willst Du hin?
Bud: So weit wie möglich weg von Dir!
Hill: Gut, da bin ich gespannt, in der Gegend war ich nie, ich komm mit
Benutzeravatar
Pachiniho
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 17:30
Wohnort: Graz

Beitragvon Martin. » Sonntag 26. Dezember 2004, 17:44

Habe gestern endlich mal die ersten beiden Plattfuss-Filme im TV gesehen. Und ich war wirklich positiv überrascht. Wirklich genial. Der erste Teil fand ich gut bis sehr gut, der zweite nochmal ein rechtes Stück bessert. Hier ist wirklich alles dabei: Witz, Spannung, ein Schuss Ernsthaftigkeit, Abwechslung (dank guter Schauplätze) und tolle Schlägereien.
Freue mich schon auf die anderen beiden Teile am Freitag.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Sonntag 26. Dezember 2004, 18:58

Ich habe das erste genommen. Ist einfach am besten.
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Martin. » Montag 17. Januar 2005, 19:28

Meine Reihenfolge:

Plattfuss in Hong Kong
Plattfuss am Nil
Sie nannten ihn Plattfuss
Plattfuss in Afrika

PS: "Plattfuss in Afrika" ist natürlich immer noch als "Gut" zu bezeichnen.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Danrho » Montag 17. Januar 2005, 23:15

Welche 3 Komiker haben Alles Mist genommen.
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Capitano Blake » Dienstag 18. Januar 2005, 20:55

Danrho hat geschrieben:Welche 3 Komiker haben Alles Mist genommen.

versteh den Satz grad nicht, sorry :oops:
Rauchen kann tödlich sein!
...dann saufen wir eben!
Benutzeravatar
Capitano Blake
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 11:06
Wohnort: Flintbek/Kiel

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 18. Januar 2005, 21:40

Capitano Blake hat geschrieben:
Danrho hat geschrieben:Welche 3 Komiker haben Alles Mist genommen.

versteh den Satz grad nicht, sorry :oops:


oben, die option bei der abstimmung.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Danrho » Dienstag 18. Januar 2005, 23:18

Danke Viking hab mich etwas blöd ausgedrückt.
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron