Der Grosse mit seinem Ausserirdischen Kleinen oder Buddy hau

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Der Grosse mit seinem Ausserirdischen Kleinen oder Buddy haut den Lukas?

Der Grosse mit seinem ausserirdischen Kleinen
18
56%
Buddy haut den Lukas
14
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Der Grosse mit seinem Ausserirdischen Kleinen oder Buddy hau

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Montag 5. Juli 2004, 21:08

Der Grosse mit seinem Ausserirdischen Kleinen oder Buddy haut den Lukas?
Welchen davon haltet ihr für besser?
Ich persönlich hab gerade seit Jahren wieder den Grossen/Kleinen gesehen und war relativ enttäuscht. RFinde die Fortsetzung besser.
Kalle mit der Kelle
 
Beiträge: 810
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 14:36

Beitragvon Martin. » Montag 5. Juli 2004, 21:17

Sobald die DVD vom ersten Teil herausgekommen ist, kann ich auch mit abstimmen.
Der zweite Teil hab ich im TV gesehen und fand ich noch recht gut. Toll die Schlägereien in der Wäscherei und im Vergnügungspark. Schade, dass man die Sprüche, die im Film vorkommen, problemlos an einer Hand abzählen kann.
Ich mag diese Synchronstimme von Buddy einfach nicht. In "Bremsen" hat die Stimme allerdings noch vielmehr gestört.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Bugsy » Sonntag 18. Juli 2004, 21:19

auf jeden fall ersterer
Benutzeravatar
Bugsy
 
Beiträge: 1299
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 18:27

Beitragvon Streifenkarl » Sonntag 1. August 2004, 23:38

waaas? buds stimme in 2 sind nicht zu bremsen ist doch super! kann mir "sag mal, hast du'n bruder der neger ist?" und derlei gar nicht mit hess' stimme vorstellen.
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kiru » Sonntag 22. August 2004, 11:20

Kann leider auch noch nicht abstimmen.
"Buddy haut den Lukas" hab ich zwar schon gesehen, jedoch ist "Der grosse mit seinem Ausserirdischen" mir noch fremd.
Jedoch kommt "Der grosse mit seinem Ausserirdischen" bald im Fernsehen - in knapp einem Monat.
Hier noch genäuere Angaben:

Am 26.09. kommt Der grosse mit seinem Ausserirdischen im TV!
Und dann sogar auf RTL um 14:50.


Quelle:

http://tvinfo.de/exe.php3?target=popup& ... ncer&comef


Ich werd in mir auf jeden Fall ansehen.
Sowas darf ich mir nicht entgehen lassen. ;-)
Gott hat den Mensch geschaffen. MC Donalds formt ihn.
Benutzeravatar
kiru
 
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 5. August 2004, 22:39
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Steffi1978 » Samstag 4. September 2004, 12:37

Ich finde beide gut. Habe mir "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen" schon auf DVD zugelegt und warte jetzt auf den zweiten Teil. Die Filme sind einfach Kult bei mir.
Da ist die Kanone! Du machst Sachen, ich hätt`s für `ne Schnur gehalten!
Benutzeravatar
Steffi1978
 
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 18:41
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Beitragvon Engine » Freitag 21. Januar 2005, 13:34

Buddy haut den Lukas hat mehr Schwung, finde ich. Außerdem mag ich die Dialoge zwischen Bud und dem Jungen und Riccardo Pizzuti ist dabei.
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Beitragvon Streifenkarl » Freitag 21. Januar 2005, 13:52

Der erste Teil ist besser, alleine schon wegen "Sheriff bitte kommen, was liegt an, was liegt an?" Aber ich finde beide Filme nicht so prickelnd, da mich der Kleine und besonders sein Gerät da ziemlich nerven.
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Freitag 21. Januar 2005, 14:36

Ich kenne die filme nicht so richtig. Ich hab sie nur in Errinernung. Aufjeden Fall kann ich sagen dass sie mir nicht so toll gefallen haben. Der kleine mit dem Gerät stört mich einfach, :?
Ich werde mir mal die DVD's zulegen( Wenn es sie schon gibt)

Desshalb jann ich net abstimmen!!!!!!!

Knuddle
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Martin. » Freitag 21. Januar 2005, 14:38

Engine hat geschrieben:Buddy haut den Lukas hat mehr Schwung, finde ich. Außerdem mag ich die Dialoge zwischen Bud und dem Jungen und Riccardo Pizzuti ist dabei.


Pizzuti ist allerdings auch beim ersten Teil dabei. :wink:
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Danrho » Freitag 21. Januar 2005, 17:53

Streifenkarl hat geschrieben:Der erste Teil ist besser, alleine schon wegen "Sheriff bitte kommen, was liegt an, was liegt an?" Aber ich finde beide Filme nicht so prickelnd, da mich der Kleine und besonders sein Gerät da ziemlich nerven.


Dito Dito Dito
Benutzeravatar
Danrho
 
Beiträge: 1753
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:32
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Plata 1.2 » Freitag 21. Januar 2005, 18:04

Also ich stimme auf jeden Fall für Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen ist zwar auch nicht unbedingt mein Fall aber alle mal besser :lol:
Dieser Junge ist genau so nervig wie alle Kleinen Kinder in den bud Filmen.
Und diese Filme sind auch ein bißchen sehr albern und kindisch :wink:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Tuco » Sonntag 23. Januar 2005, 15:47

Auch ich muss sagen, dass beide Filme eher nicht so mein Fall sind.
Letzendlich entscheide ich mich aber für "Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen,
weil mir zum einen die Musik mehr zusagt und zum anderen,
weil mir der Auftritt von Raimund Harmstorf sehr gut gefällt.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Streifenkarl » Sonntag 23. Januar 2005, 17:26

Plata 1.2 hat geschrieben:Also ich stimme auf jeden Fall für Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen ist zwar auch nicht unbedingt mein Fall aber alle mal besser :lol:
Dieser Junge ist genau so nervig wie alle Kleinen Kinder in den bud Filmen.
Und diese Filme sind auch ein bißchen sehr albern und kindisch :wink:


Naja, also Bodo in Plattfuss am Nil ist schon ziemlich genial. Bei den Sprüchen, die er da so ab und an raushaut... mir gefällts. Aber sonst hast Du schon recht, die Kinder in den Buddy Filmen nerven doch recht schnell.
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Plata 1.2 » Montag 24. Januar 2005, 12:17

Bodo ist aber auch der einzige Junge der nicht nervt .
Kleine Kinder passen nicht zu den filmen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon Django 1966 » Montag 24. Januar 2005, 23:58

Naja ...die Kinder und wie Bud mit ihnen in den Filmen
umgeht machen ihn noch sympatischer
One by one we will take you
Benutzeravatar
Django 1966
 
Beiträge: 960
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 17:16
Wohnort: Tirol

Beitragvon Thunder » Dienstag 25. Januar 2005, 13:05

Hab für den ersten gestimmt der gefällt mir besser der 2. ist von derGeschichte her nicht so doll .Das beide Filme nicht so doll sind stimme ich zu aber man kann sie schauen.
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon B-O-M-B-E-R » Dienstag 22. November 2005, 21:25

Der 1. ist grundsätzlich besser, während bei LUKAS nur einzelne Szenen gut sind.
DER B-O-M-B-E-R
Benutzeravatar
B-O-M-B-E-R
 
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 23:22


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron