Bester Extralarge-Teil 2. Staffel

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Bester Extralarge-Teil?

Der Herr der Sonne
2
11%
Die Rache des Gonzales
1
6%
Heiße Diamanten
2
11%
Der Schatten des Ninja
2
11%
Geheimoperation Condor
5
28%
Extralarge und die Indianer
6
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Bester Extralarge-Teil 2. Staffel

Beitragvon Martin. » Montag 7. Juni 2004, 19:00

Welches findet ihr den besten Extralarge-Teil der zweiten Staffel (von Regisseur Alessandro Capone)?
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Martin. » Montag 28. Juni 2004, 20:41

Auch bei der zweiten Staffel wäre es schön würden noch ein paar mehr die Stimmen abgeben, weil

- Die DVDs dazu schon fast vor der Tür stehen.
- Bei der zweiten Staffel wahrscheinlich die Meinungen mehr auseinander gehen als bei der ersten, vermute ich mal.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Beitragvon Martin. » Montag 5. Juli 2004, 19:16

Wer har hier für was gestimmt?

Wäre interessant, eure Meinungen zu hören, da hier die bisherigen Resultate wirklich wie erwartet auseinandergehen.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Kaufempfehlung

Beitragvon Engine » Freitag 30. Juli 2004, 16:55

Kann mir jemand eine ultimative Kaufempfehlung für 'ne Extralarge-DVD aussprechen ? Welchen Teil (aus beiden Staffeln) MUSS man haben ?
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Beitragvon cesar » Freitag 30. Juli 2004, 17:58

Das liegt doch klar auf der Hand - "Extralarge und die Indianer" ist der beste Teil der 2. Staffel!!! Tolle, spannende Story und gute Schauspieler. Außerdem synchronisiert Thomas Danneberg!
Benutzeravatar
cesar
 
Beiträge: 1954
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 16:13
Wohnort: Graz

Beitragvon Engine » Samstag 31. Juli 2004, 13:56

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Beitragvon Engine » Donnerstag 11. November 2004, 16:10

Hab mir die Indianer-Folge jetzt gekauft. Najaaaaaaa. Miami Killer tu ich mir vielleicht noch an, aber dann ist auch gut mit der Serie, echt...
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Beitragvon Martin. » Donnerstag 11. November 2004, 19:25

Engine hat geschrieben:Hab mir die Indianer-Folge jetzt gekauft. Najaaaaaaa. Miami Killer tu ich mir vielleicht noch an, aber dann ist auch gut mit der Serie, echt...


Ist ja auch Geschmackssache..wie alles im Leben.

Mir persönlich gefällt die Serie.

Zwischen den beiden hätte ich Mühe, mich zu entscheiden, da die Folgen verglichen miteinander eine völlig andere Art einschlagen.
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Re: Bester Extralarge-Teil 2. Staffel

Beitragvon Johnny Hill » Montag 18. Mai 2009, 22:21

Für mich ist Extralarge und die Indianer die beste Folge der 2. Staffel, da sie sehr stimmungsvoll ist. Das schlägt sich in Handlung und sogar der Musik nieder.
Knapp danach Geheimoperation Condor, da diese sehr actionreich und exotisch ist
Anfangs fand ich die zweite Staffel aber leider deutlich schwächer als die erste.
Benutzeravatar
Johnny Hill
 
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 30. Januar 2009, 20:51


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron