Bud oder Terence

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Mögt ihr lieber Bud oder Terence?

Bud
24
31%
Terence
11
14%
beide gleich
43
55%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

Bud oder Terence

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Montag 7. Juni 2004, 18:37

Mal zum Einstand ne ganz elementare Frage.
Kalle mit der Kelle
 
Beiträge: 810
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 14:36

Beitragvon Don Tango » Montag 7. Juni 2004, 18:45

Beide find ich klasse ganz einfach :wink:
Bild
Benutzeravatar
Don Tango
 
Beiträge: 2975
Registriert: Freitag 24. Mai 2002, 21:41
Wohnort: SOLINGEN, det liegt zwischen Kölle und Fredersdorf :)

Beitragvon Hawkeye » Montag 7. Juni 2004, 20:18

hab mich auch für beide entschieden. alleine sind sie echt net schlecht ggf. super aber zusammen einfach genial.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon piedone » Montag 7. Juni 2004, 20:25

Die Frage ist mir zu fies, als dass ich sie beantworten könnte. :mrgreen:
Der Autor dieses Beitrags behält sich gemäß der gesetzlich verankerten Meinungsfreiheit vor, die Betreiber dieser Website und des Forums (auch in Bezug auf Bud Spencer und Terence Hill) für inkompetent und extrem manipulierbar zu halten und über jeden User, der zu sehr von dieser Seite überzeugt ist, das selbe Urteil zu fällen. :cool:
piedone
 
Beiträge: 2042
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 14:58

Beitragvon zero cool » Montag 7. Juni 2004, 21:39

ich hab auch 5 minuten lang zwscihen den 3 auswahlmöglichkeiten rumgeklickt..und hab mich natürlch für beie entschieden
...:::Selber essen macht gesund::::...

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Benutzeravatar
zero cool
 
Beiträge: 937
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 13:18
Wohnort: Eggstätt/Südbayern

Beitragvon Pachiniho » Montag 7. Juni 2004, 21:47

das leichteste wäre eigentlich gewesen wenn ich beide gedrückt hätte aber irgendwie mag ich Bud einfach mehr ich weis nicht wenn der zuschlägt oder Grimmassen macht dann kommt das bei mir einfach besser an !
Hill: Und wo willst Du hin?
Bud: So weit wie möglich weg von Dir!
Hill: Gut, da bin ich gespannt, in der Gegend war ich nie, ich komm mit
Benutzeravatar
Pachiniho
 
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 17:30
Wohnort: Graz

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Montag 7. Juni 2004, 23:45

ich mein das ganze auch in der hinsicht, dass viele sagen, die solofilme vom terence gefallen ihm ein müh besser, oder so ähnlich. geht hier ja nicht um abgrundtiefe antisympathische abneigungen.
Kalle mit der Kelle
 
Beiträge: 810
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 14:36

Beitragvon Andre Popp » Samstag 12. Juni 2004, 12:01

Terence

Hat in meinen Augen die besseren Solofilme.
Benutzeravatar
Andre Popp
 
Beiträge: 1837
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 18:06
Wohnort: Fri Fra Fredersdorf

Beitragvon Mike » Montag 14. Juni 2004, 13:26

Hmm, würde ich nicht sagen.
Er hat wirklich einige wenige Klassiker aber die kann man an einer Hand abzählen. Dafür hat er auch eine Menge Müll fabriziert, auch wenn man den Vergleich erst ab 1967 zieht.
Bei Bud sind die Klassiker vielleicht nicht ganz so im Niveau von Terence aber dafür gibt es viel mehr bessere Filme.

Ich hab aber auch beide gewählt. :)
Benutzeravatar
Mike
Cheffe
 
Beiträge: 2018
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 09:19

Beitragvon piedone » Montag 14. Juni 2004, 14:28

Mike hat geschrieben:Hmm, würde ich nicht sagen.
Er hat wirklich einige wenige Klassiker aber die kann man an einer Hand abzählen. Dafür hat er auch eine Menge Müll fabriziert, auch wenn man den Vergleich erst ab 1967 zieht.
Bei Bud sind die Klassiker vielleicht nicht ganz so im Niveau von Terence aber dafür gibt es viel mehr bessere Filme.


So ähnlich würd ich es eigentlich auch formulieren, wenn ich ehrlich bin. Ich stimme aufgrunddessen jetzt mal für Bud. Das Voting bezieht sich ja nur auf die Filme, denn persönlich hab ich gegen Terence natürlich nichts.
Ich schaue Terence solo eigentlich grundsätzlich deutlich seltener als Bud. Zusammen sind sie klasse, aber einzeln hat Bud alles in allem, aus meiner Sicht, einfach die Nase vorn.
Der Autor dieses Beitrags behält sich gemäß der gesetzlich verankerten Meinungsfreiheit vor, die Betreiber dieser Website und des Forums (auch in Bezug auf Bud Spencer und Terence Hill) für inkompetent und extrem manipulierbar zu halten und über jeden User, der zu sehr von dieser Seite überzeugt ist, das selbe Urteil zu fällen. :cool:
piedone
 
Beiträge: 2042
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 14:58

Beitragvon Steffi1978 » Sonntag 27. Juni 2004, 19:30

Muß ich piedone Recht geben.
Ich mag Renegade mit Terence gern, schon 2000 mal gesehen, auch Don Camillo und so, aber die Solofilme von Buddy sind unschlagbar. Mücke, der Ganovenschreck, Banana Joe und diverse andere haben einfach das gewisse Etwas.
Aber nix geht über die Filme, wo beide zusammen spielen, also habe ich mich auch für beide entschieden. :wink:
Da ist die Kanone! Du machst Sachen, ich hätt`s für `ne Schnur gehalten!
Benutzeravatar
Steffi1978
 
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 27. Juni 2004, 18:41
Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Beitragvon B-O-M-B-E-R » Dienstag 22. November 2005, 18:07

Buddy is ganz klar mein Favorit!
Terry is klasse. Zusammen sind sie unschlagbar,....außer eben Bud alleine.
DER B-O-M-B-E-R
Benutzeravatar
B-O-M-B-E-R
 
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 23:22

Beitragvon Romily » Dienstag 22. November 2005, 18:15

Ich hab für beide gestimmt :D .....jaja, langweilig ich weiß :P ^^
Benutzeravatar
Romily
 
Beiträge: 268
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 20:36
Wohnort: GERMANY

Beitragvon Candida » Dienstag 22. November 2005, 19:20

Ich hab für Terence gestimmt, weil er mir ein klitzekleines bisschen sympatischer als Bud ist. Außerdem hat er soo schöne blaue Augen *seufz*
Benutzeravatar
Candida
 
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2005, 13:11
Wohnort: NRW

Beitragvon Gecko » Dienstag 22. November 2005, 19:27

Bud (seine Prügelszenen sind einfach Weltklasse und besser als die von Terence) + Terence (seine Sprüche sind der Hammer) = beide. :wink:
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon -=Neo=- » Dienstag 22. November 2005, 20:28

eigentlich beide.....aber das lässige von Terence ist fast nen kleines bisschen geiler
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon klaus kinski » Dienstag 22. November 2005, 23:43

Ich fand von jeher eigentlich BUD besser und lustiger.
Kinski zum Bavaria-Portier, um Einlass zu Dreharbeiten zu bekommen :
"Mein Name ist Klaus Kinski, ich bringe niemanden um, ich möchte hier nur arbeiten."
Benutzeravatar
klaus kinski
 
Beiträge: 428
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 03:59
Wohnort: NRW

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 23. November 2005, 10:54

Andre Popp hat geschrieben:Terence

Hat in meinen Augen die besseren Solofilme.


allein schon wg. der plattfuss-reihe, , engel essen bohnen, mücke und faust geht nach westen hat bud für mich insgesamt leicht die nase vorn. da kann terence gerade noch mit nobody1 und dem supercop kontern.
ok, auch bud hatte ausfälle (aladin, ganovenschreck, charleston), insgesamt waren aber seine solo-projekte mir sympathischer als die von terence (marschier oder stirb, billion, camillo, lucky luke... schnarch).

für mich fällt die entscheidung klar für bud aus. wobei terence nicht als unsympath dasteht, sondern einfach nur etwas pech bei der wahl seiner solo-projekte hatte.

in den Duo-Filmen allerdings finde ich beide gleichwertig.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron