Meinungen zu die Troublemaker

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Meinungen zu die Troublemaker

Beitragvon Capitano Blake » Mittwoch 17. September 2003, 19:22

ich schreibe den Thread für User wie z.B Nick 2002 und im Namen andere die wissen möchten warum der Film so scheiße ist!
Ich finde nähmlich,dass der Film ein guter Abschluss ist,kein schlechter,außerdem finde ich ihn genauso wie Miami Cops voll coll.Es passt doch gut zusammen:
Zitat:
Terence:"Ist doch schön,dass wir wieder zusammen sind"
Bud:"Das sind wir ja Durchaus nicht!"

den Spruch finde ich total klasse.
Man sah bei dem Film doch auch wirklich das es vorbei war mit den beiden.Sie hatten noch ein abschlussbild mit Buds ganzer Familie und dann ging jeder seinen eigenen Weg.Bud blieb bei seiner Familie und dann beim Abspann die Szene,wo terence alleine auf der Wiese(oder Berg)sitzt und Bohnen kocht,und dazu dann diese passende Musik.ich find die Musik total klasse,ich hätte die voll gerne!

Oder auch das Ende von Miami Cops,wo sie sich beide die Hand schüttel und dann das Bild anhält und der Abspann läuft.Sonst war Bud am ende MEISTENS sauer oder schlecht drauf,gelacht hat er jedenfalls nicht!

Ich finde die szene oder eher gesagt den Abspann von troublemaker sehr traurig,diese geile Musik passt so richtig zum Abspann,ich finde so hat man den Fans klar gemacht das es zu ende sei.

Und man kann doch wirklich froh sein das es den Film der 1994 erschienen ist überhaupt gab.So konnten mehrere die Miami Cops nicht gesehen haben,Bud und terence noch einmal im Kino zusammensehen!

Also an dem Film ist nicht vielzu nörgeln,auch ein paar Sprüche sind dabei die mir gefallen.Ich bin allerdings erst '90 geboren und konnte mit vier den Film leider noch nicht sehen.

Als ich mir den Film auf DVD gekauft hatte dachte ich,na ja mal wieder n Film den ich nicht kenne,aber als terence am ende diesen Feuerwerksreifen in den Baum wurf konnte ich mich an den Film wieder erinnern!Und er war klasse....

jetzt willich im Namen anderer Troublemaker fans wissen warum der Film so scheiße sein soll!!
Rauchen kann tödlich sein!
...dann saufen wir eben!
Benutzeravatar
Capitano Blake
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 11:06
Wohnort: Flintbek/Kiel

Re: Meinungen zu die Troublemaker

Beitragvon Hawkeye » Mittwoch 17. September 2003, 20:03

Capitano Blake hat geschrieben:ich schreibe den Thread für User wie z.B Nick 2002...



du machst was? schreibst für mich? also nur mal so. ich hab gesacht ich find den film gut und nich das gegenteil... aber vermutlich misversteh ich dich grade... schlecht formuliert dein anfang.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Capitano Blake » Mittwoch 17. September 2003, 20:09

@nick 2002

also das war so ich hatte was zu troublemaker geschrieben und du meintest ,weiß garnicht was ihr an den Film so scheiße findet!

Und ich find den ja nicht scheiße das heiße ich schreibe einfach mal so im Namen aller ,die Troublemaker gut finden.
Rauchen kann tödlich sein!
...dann saufen wir eben!
Benutzeravatar
Capitano Blake
 
Beiträge: 1162
Registriert: Sonntag 1. Juni 2003, 11:06
Wohnort: Flintbek/Kiel

Beitragvon Hawkeye » Mittwoch 17. September 2003, 21:20

ahso war das gemeint.. hab das nochmal nachgelesen... es war nicht gegen dich gerichtet sondern eher allgemein gehalten.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Das mag ich an TM nicht

Beitragvon Thunder » Sonntag 21. September 2003, 16:41

Also zuerst ich mag denn Film jedoch finde ich es blöd das 1.Terence in den Klamotten von Lucky Lucke rumläuft,2. das es überhaubt paralelen zu Lucky Lucke gibt(Scheriff,HilfsScheriff),Die Sache mit dem Pferd für Bud fand ich blöd und die letzte Kloperei passte überhaubt nicht!
Aber ansonsten fand ich ihn nicht schlecht!
Gruss Thunder
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hawkeye » Sonntag 21. September 2003, 18:38

Warum fandest du die Sache mit dem Pferd blöd? :?:
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Streifenkarl » Mittwoch 24. September 2003, 18:06

meine meinung zu troublemaker: schleeeeeeeeeeecht. schlechter ist eigentlich nur noch miami cops. oder... ach nee, beide filme sind gleich besch... eiden.
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Hawkeye » Mittwoch 24. September 2003, 20:06

bei miami cops geb ich dir recht. :wink:
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon dUdE » Mittwoch 24. September 2003, 23:41

ganz ehrlich? ich hab troublemaker nie bis zum ende geguckt ... viermal hab ich's versucht .. ich bin jedesmal eingeschlafen ... und das ist kein witz ..
Benutzeravatar
dUdE
 
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2002, 14:23
Wohnort: dssd

Beitragvon Karl » Donnerstag 25. September 2003, 00:24

Das passiert mir auch immer bei "The Rock" und "Star Wars: Episode 1". :?
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon dUdE » Donnerstag 25. September 2003, 00:25

... und bei asterix-filmen ... schade das die nicht jeden abend kommen :wink:
Benutzeravatar
dUdE
 
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2002, 14:23
Wohnort: dssd

Beitragvon Hawkeye » Donnerstag 25. September 2003, 07:34

du pennst bei asterix filmen ein? die sind doch soooooooo lustig ;) kann man doch immer wieder gucken
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Juhu!!

Beitragvon Diego » Montag 29. September 2003, 08:53

"Juhu", würde Obelix jetzt sagen!!

Also die Troublemaker sind super, muß ich sagen!!
Ähm Asterix??????
Worum geht es hier überhaupt Troublemaker Asterix oder......????

Mfg Diego
Gewalt ist keine Lösung, aber eine Möglichkeit!!!
Diego
 
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2003, 12:03
Wohnort: 38642 Goslar

Beitragvon Hawkeye » Montag 29. September 2003, 09:17

Es geht wirklich um troublemaker, aber unwirklich um klassiker die von gewissen leuten nicht gemocht werden ;)
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Schildkröte » Montag 29. September 2003, 16:58

Also ich find den Film auch gut. Die Sprüche sind gut und die Schlägereien in Ordnung. Nur in der einen Szene wo Terence sich mit den Typen vor dem Haus der Tierpflegerin schlägt und dann Bud kommt und dem großen voll auf die Schulter haut sie es so aus, als ob er erst irgendwie hochspringen würde.
Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist ziemlich schlecht erklärt, weil ich den Film so lange net geguckt habe.. wird sich aber bald ändern :)
Matt Kirby: Trick 21 hat er von mir!!!
Schildkröte
 
Beiträge: 154
Registriert: Montag 27. Mai 2002, 13:00
Wohnort: Bad König

Beitragvon Hawkeye » Montag 29. September 2003, 19:49

ja da hast du recht. er schlägt ihn auf die schulter und dann sieht man das denke ich so von schräg unten wie der kerl kurz hochspringt und die beine einzieht.
Alle Rechtschreibfehler die in diesem Post enthalten sind, sind Absicht und bedürfen keiner weiteren Rechtfertigung, Bemerkung oder Richtigstellung. Falls ihr doch was zu beklagen habt, steckt es euch in den Allerwertesten.
Benutzeravatar
Hawkeye
 
Beiträge: 2500
Registriert: Dienstag 11. März 2003, 13:35
Wohnort: Bremen

Beitragvon Ich bin Muttis Johnny » Donnerstag 2. Oktober 2003, 22:03

Als ich kann nur sagen habe den film erst vor ein paar stunden wieder gesehen ich finde in Klasse. Schon allein weil viele anspielungen gemacht werden und viele szenen doch klassische gags der beiden beinhalten wie z. B als Terry dem einen Angreifer die Pfanne Bohnen ins gesicht schmettert oder Herr Spence seine berüchtigte Kopfnuss ansetzt. Naja und ausserdem war es glaube ich ein gewisser Slim alias das Krokodil der schon einmal diesen Bullen von Nilpferd mittel seil ums Gatter aus der wohnung von Kail hohlen wollte ausserdem wie sagte die Mutter am Schluss vielleicht sehen wir uns wieder nächstes Jahr an Weinachten
Benutzeravatar
Ich bin Muttis Johnny
 
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 29. August 2003, 13:28
Wohnort: Gießen

Beitragvon Streifenkarl » Freitag 3. Oktober 2003, 15:22

wat?
Benutzeravatar
Streifenkarl
 
Beiträge: 2951
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 19:02
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon cesar » Freitag 3. Oktober 2003, 15:54

Jail, oder?
Benutzeravatar
cesar
 
Beiträge: 1954
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 16:13
Wohnort: Graz

Beitragvon Ich bin Muttis Johnny » Samstag 4. Oktober 2003, 14:43

Oh du böser Fehlerteufel meinte natürlich "Jail" sorry
Benutzeravatar
Ich bin Muttis Johnny
 
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 29. August 2003, 13:28
Wohnort: Gießen

Nächste

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron