Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet ihr "Vier für ein Ave Maria" ?

1/5 schlecht
0
Keine Stimmen
2/5 passabel / "na ja"
0
Keine Stimmen
3/5 gut / sehenswert
3
21%
4/5 sehr gut
5
36%
5/5 überragend / ausgezeichnet
6
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon Martin. » Sonntag 3. Juli 2011, 23:01

Wie gefällt euch der Film?

Stimmt oben nach folgenenden Kriterien ab...

1/5 schlecht
2/5 passabel / "na ja"
3/5 gut / sehenswert
4/5 sehr gut
5/5 überragend / ausgezeichnet

...und schreibt bitte eure Begründung dazu!

Gruss Martin
Benutzeravatar
Martin.
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1708
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 13:30

Re: Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon Grissom » Sonntag 3. Juli 2011, 23:41

kann nichts dazu sagen, da ich leider noch nicht die Ehre hatte den Film zusehen. Hoffe dass er mal im TV läuft oder endlich eine legale DVD auf den Markt kommt. :(
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon Trinity 311 » Freitag 8. Juli 2011, 15:55

Ich finde den Film Klasse da das Meiner meinung nach der erste Film ist bei
dem das typische Spencer / Hill feeling rüberkommt
Benutzeravatar
Trinity 311
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 15:35
Wohnort: Halver im Sauerland

Re: Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon Hannes » Samstag 9. Juli 2011, 17:54

Genau, mir fehlen nur ein paar typische Spencerhill Runninggags, wie Buds genervtes Gesicht, wenn er Terence das erste mal begegnet, Bohnen, trottelige Nebendarsteller. Aber trotzdem sehenswert 3/5
Bild
Benutzeravatar
Hannes
 
Beiträge: 2191
Registriert: Sonntag 26. Mai 2002, 23:28
Wohnort: Hessen

Re: Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon hillfanfl » Montag 11. Juli 2011, 21:48

Der Film ist einfach nur Genial.
Der sollte in keiner Sammlung fehlen.
( Habe ja noch die Hoffnung das der rest der erst Synchro mal auftaucht und es eine Kauf DVD mit beiden Synchros gibt).
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 13. Juli 2011, 09:54

hillfanfl hat geschrieben:Der Film ist einfach nur Genial.
Der sollte in keiner Sammlung fehlen.


Bei einer Sammlung, die aus legal erhältlichen DVDs besteht, dürfte das etwas schwierig werden :oops:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon CharlieFirpo » Mittwoch 13. Juli 2011, 10:01

Man muss sich ja nicht einzig auf deutsche DVDs beschränken ;)
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon hillfanfl » Mittwoch 13. Juli 2011, 20:18

FANAdeLdF hat geschrieben:
hillfanfl hat geschrieben:Der Film ist einfach nur Genial.
Der sollte in keiner Sammlung fehlen.


Bei einer Sammlung, die aus legal erhältlichen DVDs besteht, dürfte das etwas schwierig werden :oops:



TV Aufnahmen sind auch Legal und bereichern eine Legale Sammlung wenn es den Film nicht als Legale kauf DVD gibt.
Benutzeravatar
hillfanfl
 
Beiträge: 846
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 13:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon lenny1809 » Samstag 16. Juli 2011, 18:16

Und "legal" ist ein Adjektiv! Adjektive bereichern jeden Satz und man schreibt sie klein.

Wobei.... "Legale kauf DVD" ist ja mal wieder eine Kreation des Herrn :-)
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3306
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Re: Bewertet: Vier für ein Ave Maria

Beitragvon Grissom » Mittwoch 8. Februar 2012, 17:27

ich habe den Film jetzt einmal gesehen aber leider nur die auf der Paramount-DVD enthaltene "Comedy"-Synchro diese kriegt von mir 2 Punkte mehr nicht. Das ist genauso eine schlechte und eher lächerliche als lustige Synchro wie bei "Gott vergibt..." und "Hügel" und den anderen ernsten Filmen die neu synchronisiert wurden.
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron