Singing Behind Screens (2003)

Hier können Umfragen zum Thema Spencer & Hill gestartet werden. Themenfremde Umfragen sind hier nicht erlaubt.

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Wie findet ihr den Film?

0,5 Der schlechteste Film aller Zeiten
0
Keine Stimmen
1,0 Ein sehr schwacher Film den ich nie wieder sehen will
0
Keine Stimmen
1,5 Schlecht
0
Keine Stimmen
2,0 Schwach
0
Keine Stimmen
2,5 Mittel
0
Keine Stimmen
3,0 Ganz okay
0
Keine Stimmen
3,5 Gut
0
Keine Stimmen
4,0 Sehr gut
1
100%
4,5 Ein wahres Meisterwerk
0
Keine Stimmen
5,0 Einer der Besten Filme aller Zeiten
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

Singing Behind Screens (2003)

Beitragvon Uday » Freitag 22. April 2011, 18:30

DVD zum Film:
http://www.amazon.co.uk/Singing-Behind- ... B000R2GH5I

Leider gibt es keine Deutsche DVD!


Ich hab mir den auf Italenisch angeschaut.Und habe erhlich gesagt die Handlung nicht richtig verstanden.
Ich schau mir eigendlich schon viele Filme in Orginal Sprache an.Aber leider konnte ich nicht von Film verstehen.
Es liegt daran das er auch nicht so toll ist.Ich habe hier wirklich die Bud Spencer Fights vermisst.
Solte er auf DVD kommen auf Deutsch werde ich mir den natürlich kaufen.Aber erhlich gesagt wäre es mir Reizender "I Delitti del Cuoco" rauszubringen.

Wenn ich den Film Bewerten würde würde ich ihn 2 maximal 2.5!Den halben Punkt wegen Buds Teilnahme :D
Uday
 
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 10:17

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron