"Zwei glorreiche Halunken" ab 24.04.09 auf Blu-Ray

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

"Zwei glorreiche Halunken" ab 24.04.09 auf Blu-Ray

Beitragvon Ha(r)fenkonzert » Donnerstag 29. Januar 2009, 14:42

20th Century Fox veröffentlicht in Zusammenarbeit mit MGM am 24. April 2009 den Film "Zwei glorreiche Halunken" in Deutschland auf Blu-Ray Disc. Wir können uns also auf hochauflösende Schusswechsel zwischen Clint Eastwood, Lee Van Cleef und Eli Wallach freuen! :)

Quelle: AreaDVD
Benutzeravatar
Ha(r)fenkonzert
 
Beiträge: 1092
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 16:46
Wohnort: Berlin / Stuttgart

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 29. Januar 2009, 14:48

Nachdem sie ja der DVD ganz neue Töne entlockten, können wir uns ja vielleicht bei der Blu-Ray auf ganz neue Farben freuen :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Stanton » Donnerstag 29. Januar 2009, 21:58

Ja, da bin ich aber mal gespannt ob dann auch der original mono mix wieder auftauchen wird, zusätzlich zu dem 5.1. Blödsinn.
Stanton
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 16:56

Beitragvon muffey » Freitag 30. Januar 2009, 01:27

tolle Info! Hoffentlich packen sie noch eine Schippe drauf,bei dieser Veröffentlichung. Das könnte meine erste Blu-Ray werden :wink:
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
Benutzeravatar
muffey
 
Beiträge: 2282
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2003, 19:51
Wohnort: Lampertheim/zwischen Mannheim und Worms

Re: "Zwei glorreiche Halunken" ab 24.04.09 auf Blu-Ray

Beitragvon blash » Sonntag 31. Mai 2009, 18:13

Ich bin von der Qualität doch ordentlich enttäuscht. Besser als die DVD auf jeden Fall aber 25 Euro besser? eher nicht..
Who the hell is that? One bastard goes in another comes out.
blash
 
Beiträge: 463
Registriert: Samstag 26. Juli 2003, 17:18
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast