MCP Italo-Western Thread

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Beitragvon Grinder » Mittwoch 18. April 2007, 19:42

...schön übrigens auch wieder die Einträge in der ofdb. Sowohl video als auch dvd wurden wohl wieder von Leuten eingetragen die selbst nicht im Besitz der Fassungen sind. Lediglich die falschen Laufzeiten laut cover wurden eingetragen, und somit die dvd Fassung als länger als die vhs Fassung gekennzeichnet. :?
Benutzeravatar
Grinder
 
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2003, 10:44

Beitragvon andeh » Dienstag 24. April 2007, 17:29

Die Laufzeit von "Bad Man's River" beträgt genau: 87:53 Minuten
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon andeh » Donnerstag 26. April 2007, 16:25

Stanton hat geschrieben:Also: Unbedingt verzichten!


Zu spät ;)

Bereue aber den Kauf dennoch nicht, auch wenn ich dafür Prügel beziehe. Bin mit Bild und Ton zufrieden, auch wenn es falsch ist und die DVD cut. :?
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ha(r)fenkonzert » Montag 26. November 2007, 17:00

MCP hat vor kurzem "Man nennt ihn Sacramento" veröffentlicht.

Laufzeit: 85:57 min (laut Cover 90)

Bildformat: 1,85:1 (laut Cover 2,35:1)

Durchschnittliche Bildqualität mit einigen Störungen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Ha(r)fenkonzert
 
Beiträge: 1092
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 16:46
Wohnort: Berlin / Stuttgart

Beitragvon Tuco » Dienstag 27. November 2007, 21:41

Ty Hardin ist eh einer der untalentiertesten Italowestern Darsteller. Auch hier verzichte ich auf die DVD dankend. :lol:
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast