Hügel der blutigen Stiefel / Zwei hau'n auf den Putz

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Hügel der blutigen Stiefel / Zwei hau'n auf den Putz

Beitragvon Mailman » Sonntag 15. Oktober 2006, 17:48

Ich besitze von dem Film die Marketing-Fassung. Lohnt sich dazu noch die Anschaffung der Starlight-Ausgabe? Was fehlt in den drei Minuten bis zur integralen Fassung ? Ist die Comedy-Synchro zu ertragen ? Außerdem soll es ja noch eine dritte, ursprüngliche Synchronisation geben. Diese soll aber nur auf der kurzen Super 8-Fassung zu hören sein. Heißt das, dass die gesamte Ur-Synchro verschollen ist ? Besten Dank schon mal im Voraus.
Mailman
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 21:14

Beitragvon 79er » Sonntag 15. Oktober 2006, 20:53

Internationale Fassung (91:20 min)
DDR Synchro & Englische

Inegrale Fassung (94:28 min)
DDR Synchro ,Comedy Synchro & Englische

Comedy Fassung (80:49 min)
Super 8 Fassung (31:18 min) alte westdeutsche Synchro

Für 10 € bekommste das teil ,also kaufen
:lol:
79er
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 17:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Mailman » Sonntag 10. Dezember 2006, 12:01

Ist auf der VÖ "Trinity Rides Again" die ursprüngliche Synchro mit Peer Schmidt und Benno Hoffmann drauf? Hab das irgendwo mal aufgeschnappt, kann es aber nicht glauben.
Mailman
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 21:14

Beitragvon Karl » Sonntag 10. Dezember 2006, 12:28

Nur in der Super8-Fassung.
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon Mailman » Sonntag 10. Dezember 2006, 15:16

Und die ist dann relativ kurz. Schade. Vielen Dank für die Info, Karl!
Mailman
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 21:14


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast