Eine Pistole für Ringo / Ringo´s Rückkehr

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Eine Pistole für Ringo / Ringo´s Rückkehr

Beitragvon Monco » Mittwoch 23. August 2006, 14:34

Weis jemand, obs die beiden Früh-Italos auf DVD gibt, oder da was geplant ist?
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sartana89 » Mittwoch 23. August 2006, 14:35

ringo kehrt zurück gibts von pest auf dvd.
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 23. August 2006, 14:50

Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Chuck » Mittwoch 23. August 2006, 14:54

ringo kehrt zurück gibts von pest auf dvd.


Ganz recht. Und die Trottel haben auf die Hülle die Inhaltsangabe von "Eine Pistole für Ringo" gepackt.
Ich kenn' mich mit dem Gesetz gut aus, wenn man bedenkt, dass ich ein Leben damit verbracht habe, es zu missachten.

Für sprachliche Ästhetik in Wort und Schrift!
Benutzeravatar
Chuck
 
Beiträge: 642
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 22:53
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon andeh » Sonntag 10. September 2006, 19:16

Gibts schon was neues zur kommenden Lee/Leroc VÖ?
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon welpe » Montag 18. September 2006, 21:47

hi,
ist als nächster Release von LEE/LEROC nach DEVIL'S SWORD und ROBO VAMPIRE in Planung!
welpe
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 22:20

Beitragvon welpe » Montag 13. November 2006, 22:17

kein Vertriebspartner in Sicht...
welpe
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 22:20

Beitragvon lenny1809 » Freitag 17. November 2006, 16:56

Also wenn es der vertrieb werden sollte, der es bis jetzt war,
dann ist die Entscheidung richtig.
Dann lieber nen vernünftigen suchen.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon welpe » Dienstag 28. November 2006, 23:08

das DVD Label "Lee-Leroc" gibt es nicht mehr. die DVD ist somit leider gestorben.
welpe
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 22:20

Beitragvon Ha(r)fenkonzert » Mittwoch 29. November 2006, 09:08

welpe hat geschrieben:das DVD Label "Lee-Leroc" gibt es nicht mehr. die DVD ist somit leider gestorben.


Kann man die (schon fertige) DVD nicht unter einem anderen Label veröffentlichen? Starlight? KSM?
Benutzeravatar
Ha(r)fenkonzert
 
Beiträge: 1092
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 16:46
Wohnort: Berlin / Stuttgart

Beitragvon Ringo aka Angelface » Donnerstag 30. November 2006, 18:05

War die DVD nicht schon gepreßt??????
Wenn ja wäre es doch ein Wahnsinn das gute Stück in die Tonne zu stecken!!!! Wird es vielleicht einen Verwerter der Konkurs(?)masse geben??? Wenn die Qualität paßt könnte doch z.B.: NEW ihr Italowestern-Angebot erweitern :D
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 3. September 2005, 13:53
Wohnort: Wien

Beitragvon Karl » Donnerstag 30. November 2006, 18:14

Das Label gibt es nicht mehr, Label und Unternehmen sind nicht das gleiche. Bsp.: Wenn Oliver Krekel sein Marketinglabel dicht macht, heißt das nicht, daß die Firma pleite ist.
Es gibt aber noch ein Problem, abseits der Labelschließung, das ist also nicht das einzige Problem und macht die Sache nicht einfacher.

Gepresst waren die DVDs auch noch nicht.
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 30. November 2006, 18:16

Welches Problem? Das die VÖ-Rechte weiterhin vielleicht bei ner Privatperson liegen?
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Ringo aka Angelface » Freitag 1. Dezember 2006, 10:57

Karl hat geschrieben:Das Label gibt es nicht mehr, Label und Unternehmen sind nicht das gleiche. Bsp.: Wenn Oliver Krekel sein Marketinglabel dicht macht, heißt das nicht, daß die Firma pleite ist.
Es gibt aber noch ein Problem, abseits der Labelschließung, das ist also nicht das einzige Problem und macht die Sache nicht einfacher.

Gepresst waren die DVDs auch noch nicht.


Aha, ich habe Label mit Firma gleichgesetzt. Die kann natürlich wieder einer Anderen gehören usw. Habe nicht gedacht daß solche Konzernstrategien auch bei diesen "kleinen" Herstellern verwendet werden. :shock: Oder ist unter Label überhaupt nur eine Vertriebsschiene zu Verstehen?? Dann müßte aber doch auch der Hersteller am Produkt aufscheinen?

Da die DVDs noch nicht gepresst waren wird es wohl in absehbarer Zeit dann wirklich nichts werden :cry:
Ringo aka Angelface
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 3. September 2005, 13:53
Wohnort: Wien

Beitragvon welpe » Freitag 2. Februar 2007, 00:09

es hat sich ein neues Zuhause für die 2 Filme gefunden, der Releasetermin ist aber leider noch nicht in absehbarer Zeit :(
welpe
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 22:20

Beitragvon welpe » Donnerstag 19. April 2007, 11:05

leider bisher nicht. die DVDs schmachten auf meiner Festplatte dahin :(
welpe
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 22:20

Beitragvon welpe » Sonntag 27. Mai 2007, 12:59

keine Ahnung. wie schon gesagt, der derzeitige Besitzer interessiert sich nicht für Western...
welpe
 
Beiträge: 19
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 22:20


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast