Sartana kommt

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Sartana kommt

Beitragvon Requiescant » Samstag 13. Mai 2006, 18:17

ARRIVA SARTANA

Cover A Sartana kommt
Cover B Sartana – Schwarzer Rächer des Todes

Doppel-DVD

Italo-Weatern-Serie #10

X-Rated Hartbox 158

Eine halbe Million Dollar in Gold und zwanzig Millionen Dollar Falschgeld sind schon ein Grund für Sartana, locker mit dem Colt umzugehen. Seine Gegner sind Banden, ein falscher General samt Armee, ein Sheriff und die notgeile Witwe eines Mitwissers. Nach dem Motto „lieber stinken als früh sterben“ liefert er mit Hilfe seines Roboters Alphie und seiner schussfesten Todesorgel einen Kampf, der seinesgleichen sucht.

Der beste Sartana aller Zeiten, weltweit erstmalig auf DVD. In perfekter anamorpher Qualität können Italowesternfreunde den Film endlich im Originalformat und ungekürzt genießen. Gewaltspitzen und schwarzer Humor machen den Film zu einer besonders unterhaltsamen Mischung!

Ausstattung:
- ungekürzte 97minütige Fassung in deutscher Sprache und anamorph 2.35
- englische und italienische Fassung mit deutschen Untertiteln
- Deutscher Trailer
- Produktionsfotos
- Deutsche Aushangfotos
- Feature: Sartanas beste Sprüche
- Sartana präsentiert: 119 Minuten „Beichtet Freunde, der Italowestern kommt Teil 2“
Benutzeravatar
Requiescant
 
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 21:26

Beitragvon El Loco » Samstag 13. Mai 2006, 18:35

Munin hat geschrieben:Daran sieht man jetzt auch schon den Grund, warum ich eine Koch-VÖ besser gefunden hätte...die Extras. Die stellen für mich bei vielen Kochscheiben sogar den Hauptkaufgrund dar, irgendwie.

Was ist denn dieses "Der Italowestern kommt" überhaupt?


Trailer-Show wahrscheinlich, wie bei Fünf blutige Stricke. Für mich 'ne überflüssige Doppel-DVD, zumal die Halterung in den Boxen schon für eine DVD schlecht ist.
"Kümmere Dich um die Pferde, die Mädels überlässt Du mir!"

Such das UFA-Video zu "Wanted" mit Giuliano Gemma. Angebote per PN an mich.

Mein Blog.
Benutzeravatar
El Loco
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 22:30

Beitragvon Karl » Samstag 13. Mai 2006, 18:45

Trailer-Shows mag ich eigentlich, hoffentlich diesmal komplett eigenes Material und nicht einfach eine Übernahme der 2. Trailer-DVD von WildEast.
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon Darkman99 » Dienstag 16. Mai 2006, 13:21

El Loco hat geschrieben:Unter dem "Internetauftritt" verstehe ich den Umgang mit den Kunden aber auch seine eigene Darstellungsweise in den verschd. Foren, sei es nun das ehemalige inside-Forum, das dtm-Forum oder wo sonst noch ein "X-Mitarbeiter" für die Produkte geworben hat. Label, die sich selbst sehr stark durch ihr Auftreten produzieren, sind mir erst einmal suspekt. Wenn dann das Versprochene nicht mit dem Gebotenen übereinstimmt und man dann gegenüber unzufriedenen Kunden eine Show abzieht, dann steigert das nicht gerade mein Vertrauen in diese Firma/Firmen. Letzteres ist dann auch wieder ein Thema für sich.


Also ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit X-Rated gemacht.

Der Support war vorbildlich.

Die Western fand ich qualitätsmäßig auch alle ganz gut.

Welche versprochenen Sachen meinst Du konkret, die nicht eingehalten wurden?

Gruss Darkman99
Benutzeravatar
Darkman99
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 12:16
Wohnort: Köln

Beitragvon andeh » Donnerstag 18. Mai 2006, 15:19

lenny1809 hat geschrieben:Ja, ist ja ne Doppel-DVD. Die ist teurer.


und Hardcoverboxzuschlag :P

find den Preis i.O.

Cover A:

Bild

Cover B:

Bild

Werde mir wohl beide zulegen ;)
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon El Loco » Donnerstag 18. Mai 2006, 18:31

Karl hat geschrieben:
lenny1809 hat geschrieben:Für ne kleine Kiste wie Xrated, die den Film extra haben abtatsen lassen!

Das möchte ich aber erstmal sehen. Die Screenshots sehen eigentlich genau wie das Bild der japanischen DVD aus.


@Darkman

Solche Sachen meine ich. Dazu dann Filme teilweise in falschen Bildformaten, geschnitten oder andere Spielereien. Sicherlich sind andere Label in der Hinsicht auch keine Götter, egal ob Koch Media oder Majors nur gehen die nicht so aggressiv an die Öffentlichkeit, um ihre Produkte zu promoten.
Die Titelveränderungen sind übrigens auch nicht mein Fall und sei es bei "Töte, Django", der als Hartbox schon fast nach nem Porno klingt, oder bei "Der Mann mit der Kugelpeitsche".
"Kümmere Dich um die Pferde, die Mädels überlässt Du mir!"

Such das UFA-Video zu "Wanted" mit Giuliano Gemma. Angebote per PN an mich.

Mein Blog.
Benutzeravatar
El Loco
 
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2003, 22:30

Beitragvon sunset_rider » Donnerstag 18. Mai 2006, 18:54

Sorry, bei den X Zeittiteln bei dem Film muss man sich ja fast einen Spickzettel in die DVD-Hülle legen. Unglaublich. Warum bildet sich eigentlich ejder ein neue Titel erfinden zu müssen? Unnötig! :?
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Pokerfreund » Freitag 19. Mai 2006, 12:22

Bei die Wikingers in Haithabu lebte ne Frau mit rote Haare...
Benutzeravatar
Pokerfreund
 
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 21:19
Wohnort: Ochtrup

Beitragvon Sartana89 » Donnerstag 15. Juni 2006, 18:04

mir haben zum großteil die sartana typischen sprüche gefehlt.
diese kommen bei garkos stimme die er in den anderen sartanas hatte zudem viel besser rüber, halt vorallem bei nwussd.
trotzdem guter italo-western
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon andeh » Donnerstag 15. Juni 2006, 20:00

sunset_rider hat geschrieben:@andeh: Welches sind denn Deiner Meinung nach die empfehlenswerten Sartanas? habe da leider keinen Überblick!


es gibt doch nur 5 "echte":

Sartana - Noch warm und schon Sand drauf
Sartana ...bete um deinen Tod
Sartana kommt
Sartana - töten war sein täglich Brot
und
Django und Sabata - wie blutige Geier

dazu empfehlen ist ganz klar: ...und Santana tötet sie alle!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ray » Samstag 24. Juni 2006, 00:09

das soll der beste sartana sein?
mir hat er nicht besonders gefallen.
garkos orgel und "roboterfreund" alphie sind ganz lustig ansonsten finde ich den streifen recht langweilig und die synchro auf garko geht gaaaaar nicht.
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Beitragvon Karl » Samstag 24. Juni 2006, 00:17

ray hat geschrieben:das soll der beste sartana sein?

Jupp, ist er! Schön spannend und von der Story her straight und nicht so wirr, wie die beiden ersten Sartanas. Wunderbare Figuren.
Die Synchro passt zum Film, es gibt ein paar nette Sprüche, aber insgesamt nicht so extrem wie "Noch warm und schon Sand drauf", schön ausgewogen.
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon Sartana89 » Samstag 24. Juni 2006, 00:54

dito der film bietet einfach keine richtigen spannungspunkte dazu die ziemlich verkackte synchro.
im großen und ganzen mittelmässiger bis guter italo western die musik hat mir am besten gefallen der einfall mit der orgel war auch amüsant.
naja im grossen und ganzen aber seine 20 euronen nicht wert, höhstens als "vervollständigung".
warum x-rated gleich ne 2 disc und somit 5 euro teurere dvd rausbringen musste is mir auch unklar, da hätte ich es besser gefunden die wahl für den käufer offen zu lassen zwischen einer und zwei disc weil auf die 2. disc hätt ich auch verzichten können, die is ebenso nich der hammer.
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon Tuco » Samstag 24. Juni 2006, 01:13

Hab vorhin die Drehorte vergessen zu erwähnen. Die sind auch ausgezeichnet!

Noch warm und schon Sand ist imo nur wegen der Synchro so unterhaltsam, in allen anderen Bereichen schneidet dieser Sartana-Film besser ab. Ich kann z.B. beim besten Willen nicht nachvollziehen was an Sartana-NwunSd spannender sein soll.
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Sartana89 » Samstag 24. Juni 2006, 01:20

Tuco hat geschrieben:Hab vorhin die Drehorte vergessen zu erwähnen. Die sind auch ausgezeichnet!

Noch warm und schon Sand ist imo nur wegen der Synchro so unterhaltsam, in allen anderen Bereichen schneidet dieser Sartana-Film besser ab. Ich kann z.B. beim besten Willen nicht nachvollziehen was an Sartana-NwunSd spannender sein soll.


vieles wird halt durch die synchro aufgewertet.
wie z.b bei die 2!
trotzdem bietet für mich nwussd einfach mehr spannung und unterhaltung, coolere schiessereien ect.
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon Karl » Samstag 24. Juni 2006, 02:14

Bei "Die 2" passt die Synchro allerdings, bei "Noch warm und schon Sand drauf" nicht wirklich. Vorher gab es 3 Sartanas, die gänzlich anders synchronisiert waren. Mal davon abgesehen, daß Garko ständig eine neue Stimme bekam, waren es immer normale Synchros, die Garko ein paar coole One-Liner verpasst haben, aber das war es dann auch schon.
Und dann plötzlich die Synchro mit Rainer Brandt und den ganzen Sprüchen, das wirkt einfach wie ein Fremdkörper und es passt nicht zur Rolle, schon ein wenig wie die nachträglichen Neusynchros von "Joe der Galgenvogel" und Co. (allerdings qualitativ wesentlich besser).
Benutzeravatar
Karl
Hilfssheriff
 
Beiträge: 4104
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 09:36

Beitragvon Stanton » Samstag 24. Juni 2006, 13:10

Ich finde ebenfalls das die Syncro bei Sartana-Noch warm... dem fIlm schadet. Die Blödeleien passen nicht zur Stimmung des Films, in vielen Szenensind im Original überhaupt keine Dialoge zu vernehmen. Ich habe mir den Film deshalb auf Englisch angesehen.
Prinzipiell empfinde ich die Blödelsyncros als den Film zerstörend, zumindest beschädigend, denn das ist nicht witzig sondern einfach nur albern. Mein Name ist Nobody etwa ist zur Hälfte zerstört, und gehörte eigentlich neusynchronisiert (wenn man die Stimmen beibehalten könnte).

Ansonsten finde ich die Sartana Filme die ich kenne(2 von 4) recht gewöhnlich. Nichts besonderes, ganz nett halt. Die Einfälle halten sich in Grenzen, wie auch die Regie sich im Varieren des allzubekannten erschöpft. Das sind keine Filme die ich auf DVD haben muss.
Stanton
 
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 27. November 2005, 16:56

Beitragvon Ray » Samstag 24. Juni 2006, 13:41

ich habe eigentlich nichts gegen "spasssynchros".
manchmal sind die blödeleien so flach das sie schon wieder witzig sind.
der spass hört dann auf wenn ich mir solche fassungen wie "joe der galgenvogel" oder auch "zwei vom affen gebissen" ansehe.da finde ich ist die synchro total daneben und zerstört den ganzen film.bei noch warm und schon sand drauf gefällt mir die synchro.ohne diese spasssynchro würde der film (für mich und auch viele andere) wahrscheinlich viel lahmer ausfallen.
Ray
 
Beiträge: 1863
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 15:01
Wohnort: Richtung Meer

Re: Sartana kommt

Beitragvon frank-bomber » Donnerstag 7. März 2013, 23:02

Seit Tagen suche ich diesen Film schon im Internet.Überall ausverkauft bzw. nicht lieferbar.Doch welch Wunder bei Hitmeister.de gibts noch 1 Exemplar für knapp 30 Euro incl.Versand.Hab mir schnell den Film bestellt.
Wer den Film auch noch sucht,sollte schnellstens zuschlagen,denn dieser Film ist ne echte Rarität.
frank-bomber
 
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 1. September 2012, 22:47


Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste