Cipolla Colt

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Cipolla Colt

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 31. Januar 2006, 14:13

Zur DVD-VÖ von "Zwiebel-Jack räumt auf" gibts wohl auch keine neuen Infos... :cry:
Onkel mit dem Speiseeis

Re: Cipolla Colt

Beitragvon sunset_rider » Dienstag 31. Januar 2006, 14:42

Onkel mit dem Speiseeis hat geschrieben:Zur DVD-VÖ von "Zwiebel-Jack räumt auf" gibts wohl auch keine neuen Infos... :cry:

offenbar nicht, ahbe nichts über google gefunden. Aber der Titel an sich ist ja klasse. :lol:

Mein Favorit war bislang: Weihwasser Joe, aber Zwiebeljack ist nochmal besser! :lol:
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
sunset_rider

Beitragvon Karl » Dienstag 31. Januar 2006, 15:11

Leider ist vor kurzem die Lizenzverwaltungsfirma in Italien pleite gegangen und nun ist der Film Insolvenzmasse :(
Karl
Hilfssheriff

Beitragvon sunset_rider » Dienstag 31. Januar 2006, 15:14

Karl hat geschrieben:Leider ist vor kurzem die Lizenzverwaltungsfirma in Italien pleite gegangen und nun ist der Film Insolvenzmasse :(

An wen fallen dnen in solchen Fällen die Recht, wenn niemand sonst Interesse haben sollte das Ding zu veröffentlichen?

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
sunset_rider

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 31. Januar 2006, 15:21

sunset_rider hat geschrieben:An wen fallen dnen in solchen Fällen die Recht, wenn niemand sonst Interesse haben sollte das Ding zu veröffentlichen?

gerichtsvollzieher oder einen treuhänder (italienisches Konkursrecht ist mir allerdings nicht bekannt). Ich denk mal, dass die Lizenzen nicht einzeln aus der Konkursmasse verkloppt werden, sondern im Paket.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon sunset_rider » Dienstag 31. Januar 2006, 15:33

fuerchtegott krause hat geschrieben:Ich denk mal, dass die Lizenzen nicht einzeln aus der Konkursmasse verkloppt werden, sondern im Paket.

vermutlich!
Dennoch ist fraglich ob da jemand Interesse dran hat. Naja, wenns billig ist, dürfen wir uns sicher freuen die Dinger bald bei Marketing, Best oder Cent Media zu sehen. :wink:

sunset_rider

Beitragvon Onkel mit dem Speiseeis » Dienstag 21. Februar 2006, 11:09

Weiß jemand eine Quelle für gut aufgelöstes Cover- und Bildmaterial von "Zwiebel-Jack"? Oder kann mir da wer ein paar Bilder mailen?
Onkel mit dem Speiseeis

Re: Cipolla Colt

Beitragvon Tubahl » Donnerstag 11. Februar 2010, 16:34

und hat mal jemand was neues gehört?
Tubahl

Zurück zu DVD und Blu-Ray