DVD VÖ Wünsche für 2006 ??

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 31. Mai 2006, 16:35

sunset_rider hat geschrieben:Es bleibt einem aj nichts anderes übrig als die meise Ware zu akufen.


öcht? soweit ich weiss, gibts da noch ein verschollenes medium namens VHS... da gibts noch genügend schätzchen.
und wenn die Bildquali nicht reichen sollte, gibts meist schon DVD-VÖs aus anderen Ländern.
wenn man jetzt aus ner deutschen VHS-Tonspur und nem ordentlichen DVD-Bild... :wink:

p.s.: gehts auch ohne anagramme? :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon andeh » Samstag 17. Juni 2006, 20:16

Ich wünsche mir mehr Carnimeo, Hilton und Garko Filme auf DVD!!!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Mailman » Mittwoch 10. Januar 2007, 18:59

Auch wenn wir schon 2007 haben: Würde mir "El Puro" von Mulargia und den vierten Ferroni "Il pistolero segnato da Dio" wünschen.
Mailman
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 21:14

Beitragvon Phoenix » Dienstag 4. März 2008, 14:35

Ich schreib hier mal meine Wünsche rein

Eine Bahre für den Sheriff
Drei Pistolen gegen Cesare
Eine Flut von Dollars
Für ein paar Leichen mehr
Garringo
Ein Halleluja für Spirito Santo
Die Höllenhunde
Ich bin ein entlohener Kettensträfling
Johnny Madoc
Knie nieder und friss staub
Eine Kugel fr McGregor
Mehr tot als lebendig
Mercenario
Navajo Joe
Pistoleros
Jonathan degli orsi
Requiem für Django
Eine Pistole für Ringo
Ringo kehrt zurück
Ringo such dir ein platz zum sterben
Rocco der einzelgänger
Rocco ich leg dich um
Rocco der mann mit den zwei gesichtern
Die 7 Pistolen des Mc Gregor
Der Tod ritt Dienstags
Um sie war der Hauch des Todes
Verflucht, verdammt und Halleluja
Vier für ein Ave Maria
Von Django mit den Besten Empfehlungen
Zehn Cowboys und ein Indianerboy
Die Zeit der Geier
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 00:17
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Monco » Dienstag 4. März 2008, 19:48

Bete Amigo
Die Rote Sonne der Rache
Eine Pistole für Ringo
Jonny Madoc
Jonny Yuma
Mercenario
Navajoe Koe
Ringo mit den goldenen Pistolen (Kult!!!)
Ringo kehrt zurück
Stetson
Verflucht verdammt und Halleluja
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Benutzeravatar
Monco
 
Beiträge: 470
Registriert: Freitag 17. März 2006, 14:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tuco » Dienstag 4. März 2008, 21:43

Phoenix hat geschrieben:Eine Pistole für Ringo
Ringo kehrt zurück
Der Tod ritt Dienstags
Tepepa
Vier für ein Ave Maria


Von Tepepa und Ave maria gibt es schon recht akzeptable Bootlegs. Die beiden "Ringos" von Tessari sowie Der Tod ritt Dienstags sollen dieses Jahr angeblich noch kommen.
Asonsten interessante Liste. Mir fehlen allerdings noch:
DIE FÜNF GEFÜRCHTETEN
VIVA CANGACEIRO
DREI VATERUNSER FÜR VIER HALUNKEN
Mögen sie in Frieden run'n
Die Grausamen
Das Lied von Mord und Totschlag
Sartana
Lanky Fellow
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 7. März 2008, 15:30

die fehlenden "Anthonys"...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron