Kleine Übersicht: Giuliano Gemma DVDs

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Beitragvon Tuco » Samstag 23. Juli 2005, 15:35

So, hier noch die beiden verbleibenden Screenshots. Oben ist jeweils Bastardos Shot (FSK KJ) unten meiner (FSK 16):

Bild
Bild

Bild
Bild
"Einen Mann an so einem Ort wegen Mordes anzuklagen, ist wie eine Verwarnung wegen überhöhter Geschwindigkeit bei einem Autorennen."
Benutzeravatar
Tuco
 
Beiträge: 1858
Registriert: Montag 4. Oktober 2004, 17:06
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Bastardo » Samstag 23. Juli 2005, 16:52

Ich hab meine Screener noch mal neu gemacht, weil das schais PowerDVD die beim ersten Mal verzerrt hat, aber das mit dem Grieseln hab ich mir anscheinend nicht eingebildet: Beim Bild mit Gemma im Anzug rauscht es bei mir deutlich mehr als bei Tuco, dafür ist in Bild 1 und 3 bei mir die Kantenschärfe ein kleinwenig besser. Aber Tuco, du kannst wohl aufatmen: Viel verpasst du nicht, dazu sind die Unterschiede einfach zu marginal.
Bild
Benutzeravatar
Bastardo
 
Beiträge: 181
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:20
Wohnort: Speyer / Mainz

Re: Kleine Übersicht: Giuliano Gemma DVDs

Beitragvon Caco(poulos) » Montag 30. März 2009, 15:56

Ich hab gerade beim durchstöbern des I-Net bei Amazon eine 4er Gemma-Box (Best Entertaiment) entdeckt.

Bild

http://www.amazon.de/Italo-Western-Giul ... 227&sr=1-5

Müssten die Filme "Blutiges Blei", "Silbersattel", "Sundance Cassidy und Butch the Kid" und "Angel Face - Der lange Weg der Rache" sein.

Wollte nun mal nachfragen ob jemand die Box besitzt und mir etwas genaueres über mögliche Schnitte sagen kann und ob sich der Kauf somit lohnt. Die Box ist als FSK 18 eingestuft.

Ich danke für eure Antworten
Benutzeravatar
Caco(poulos)
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 27. Dezember 2004, 14:01
Wohnort: In einem kleinen Dorf nahe Leipzig

Re: Kleine Übersicht: Giuliano Gemma DVDs

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 30. März 2009, 16:27

Uiuiui... Finger weg! Preis ist viel zu teuer, die Edition bekam ich neu bei hitmeister für 2,99€...
Zudem sind die Film-Versionen förchterlich. Silbersattel ist kaum anzuschaun, der kommt demnächst eh von Koch. Blutiges Blei gibts einzeln in einer Version mit fehlenden, deutsch untertitelten Szenen (Collectors Edition).
Die "Master" (*hüstel) der Streifen sind teilweise abgenudelte Videobänder gewesen, und durchs herunterkomprimieren auf eine DVD hagelts noch zusätzliche Artefakte.
Für nen 10er bekommste zusammen "Blutiges Blei", "Sundance Cassidy" und "Angel Face" als Einzel-VÖs, auf "Silbersattel" lohnt dann das Warten auf die Koch-DVD sowieso (ist IMO auch der beste Streifen auf der Collection)
Zuletzt geändert von fuerchtegott krause am Dienstag 31. März 2009, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Kleine Übersicht: Giuliano Gemma DVDs

Beitragvon Drifter » Montag 30. März 2009, 20:21

fuerchtegott krause hat geschrieben:auf "Silbersattel" lohnt dann das Warten auf die Koch-DVD sowieso (ist IMO auch der beste Streifen auf der Collection)

ist seit Freitag draußen
"...And they won't have to burn the books when no one reads them anyway."
Benutzeravatar
Drifter
 
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 15:15
Wohnort: Dresden

Re: Kleine Übersicht: Giuliano Gemma DVDs

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 31. März 2009, 07:28

umso besser ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Kleine Übersicht: Giuliano Gemma DVDs

Beitragvon andeh » Dienstag 31. März 2009, 08:34

fuerchtegott krause hat geschrieben:umso besser ;-)


Besser ist das Stichwort, sieht fantastisch aus!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-Ray

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast