Zwei Companeros

Alle Neuerscheinungen und Fragen zu DVDs oder Blu-Rays aus dem Eurowestern Genre, sowie technische Daten.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Beitragvon Bastardo » Freitag 4. November 2005, 21:05

lenny1809 hat geschrieben:Ich hab jetzt mehrfach gehört es gibt einen zweiten Teil,
oder hab ich da was falsch verstanden.
Wenn es ihn gibt, wie heißt er.

Lenny

Wahrscheinlich hast du etwas falsch verstanden, denn mir fällt eigentlich nur "Il Mercenario" ein, den man mit "Zwei Comaneros" verbinden könnte (Revolutionsthematik, sehr ähnlicher Cast & Crew). Mercenario ist allerdings zwei Jahre früher entstanden, hat andere Charaktere und keine inhaltliche Verknüpfung mit Companeros, daher hat es mich immer schon gewundert, dass er als Prequel angesehen wird. Falls du ihn nicht kennst: Unbedingt nachholen! IMO nach "Leichen..." Corbuccis beste Arbeit.
Bild
Bastardo

Beitragvon hohesm » Samstag 5. November 2005, 00:28

Bastardo hat geschrieben:
lenny1809 hat geschrieben:Ich hab jetzt mehrfach gehört es gibt einen zweiten Teil,
oder hab ich da was falsch verstanden.
Wenn es ihn gibt, wie heißt er.

Lenny

Wahrscheinlich hast du etwas falsch verstanden, denn mir fällt eigentlich nur "Il Mercenario" ein, den man mit "Zwei Comaneros" verbinden könnte (Revolutionsthematik, sehr ähnlicher Cast & Crew). Mercenario ist allerdings zwei Jahre früher entstanden, hat andere Charaktere und keine inhaltliche Verknüpfung mit Companeros, daher hat es mich immer schon gewundert, dass er als Prequel angesehen wird. Falls du ihn nicht kennst: Unbedingt nachholen! IMO nach "Leichen..." Corbuccis beste Arbeit.

django? oO

1. Django
2. Leichen
3. Compa
hohesm

Beitragvon Jebediah » Donnerstag 20. September 2007, 14:08

Mal Thread ausbuddeln:
Ich habe dieses DVD Double Feature gefunden und wüsste jetzt gerne ob jemand dieses hat und empfehlen kann
http://www.dvduncut.com/product_info.php/cPath/21_67/products_id/4068

Laut meinem Italo Western Lexikon scheinen die Filme gekürzt zu sein:
- Zwei Companeros 118 min--> 115 min

- Zwei wilde Companeros 116 min --> 105 min

Gibt es vieleicht mittlerweile ungekürzte DVD Veröffentlichungen?
"Hängt ihn höher"
Jebediah

Beitragvon andeh » Donnerstag 20. September 2007, 14:21

Jebediah hat geschrieben:Laut meinem Italo Western Lexikon scheinen die Filme gekürzt zu sein:

- Zwei Companeros 118 min--> 115 min

- Zwei wilde Companeros 116 min --> 105 min

Gibt es vieleicht mittlerweile ungekürzte DVD Veröffentlichungen?

AAAlso:

1. Das Double-Feature ist ein Bootleg
2. "Zwei Companeros" ist in dieser Box CUT, gibt es aber UNCUT von Starlight als Deluxe Special Edition.
3. "Zwei wilde Companeros" besitzt in dieser Box ein FALSCHES BILDFORMAT und ist dazu noch CUT, etwas ungeschnittenes gibt es bisher noch nicht bei uns, allerdings gibt es eine DVD von VPS die wenigstens das richtige BILDFORMAT hat.

MFG
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Jebediah » Donnerstag 20. September 2007, 14:30

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich mich mal nach der uncut von Zwei Comoaneros umsehen.
"Hängt ihn höher"
Jebediah

Vorherige

Zurück zu DVD und Blu-Ray