Ich bin ein entflohener Kettensträfling

Hier dreht sich alles um europäische Western.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Ich bin ein entflohener Kettensträfling

Beitragvon Ha(r)fenkonzert » Freitag 26. Februar 2010, 09:08

Der Italowestern "Killer auf der Flucht" / "Ich bin ein entflohener Kettensträfling" (Original: "Vivo per la tua morte") wurde im Februar 2010 gemäß § 18 Abs. 7 JuSchG von der Liste der indizierten Medien gestrichen.

Der Weg ist damit frei für eine DVD-Veröffentlichung in Deutschland. :)
Benutzeravatar
Ha(r)fenkonzert
 
Beiträge: 1092
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 16:46
Wohnort: Berlin / Stuttgart

Re: Ich bin ein entflohener Kettensträfling

Beitragvon andeh » Freitag 26. Februar 2010, 14:09

Sauber.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Re: Ich bin ein entflohener Kettensträfling

Beitragvon sir hilary » Mittwoch 31. März 2010, 09:52

witziger weise hat dieser Western den deutschen zusatztitel eines US Krimiklassikers aus den 30' mit dem damals sehr populären Paul Muny ....
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron