Neuer Euro-Western !!!

Hier dreht sich alles um europäische Western.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Neuer Euro-Western !!!

Beitragvon greek django » Samstag 11. November 2006, 21:36

Hallo liebe Euro western Fans,
seitdem die letzten Jahre wir immer wieder von den neuen Western entäuscht waren, haben mein Brüder und ich uns entschlossen alles in die eigene Hand zu nehmen. Hier der Link zum Trailer von unserem in Griechenland gedrehten Western "NO MERCY FOR HE HUNTED":

http://www.youtube.com/watch?v=dtbKjYuVen8

bald kommt auch die DVD raus, also dran bleiden. Würde gerne mal eure Meinung höre. Grüße aus Kiel...
greek django

Beitragvon andeh » Samstag 11. November 2006, 21:45

Hallo,

der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Tolle Requisieten und Schauplätze, die Darsteller sehen auch passend aus und die Musik ist spitze, da bin ich wirklich auf den kompletten Film gespannt. Bis jetzt aber sehr sehr gute Arbeit.

Gruß
andeh
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 12. November 2006, 15:30

respekt!!!
Die Geburt des Tsatsiki-Westerns. Interessant :wink:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon dman » Sonntag 12. November 2006, 18:14

und ist der film schon fertig? wenn ja wo gibts ihn?
mein 100ster beitrag^^
dman

Beitragvon Slim Naughton » Sonntag 12. November 2006, 18:15

Guter Ansatz! Jetzt heißt's: dranbleiben. Habt Ihr den Score selbst komponiert? Hört sich richtig gut an . :)
Bild
Slim Naughton

Danke für die nette Worte...

Beitragvon greek django » Sonntag 12. November 2006, 19:59

Der Film ist fertig aber ich habe Probleme einen Vertrieb zu Finden. Ich habe Koch, Wild east etc. schon gefragt aber obwohl alle den Film gut findet gib es wohl ein problem mit der Länge. Mit 46 min. ist er zu kurz um allein auf eine dvd zu kommen und zulang um als bonus Material mit rauf zu kommen. Evtl. bring ich ihn selber raus, aber ein Vetrieb währe natürlich besser. Es geht mir ja nicht ums Geld. Also wenn ihre 'ne gute idee habt immer her damit.
ps. Der Soundtrack wurde komplett von uns komponiert
greek django

Beitragvon Monco » Sonntag 12. November 2006, 20:44

Großen Respekt Jungs. ich kenn zwar nur euren Trailer, aber allein nach dem scheint ihr die Jungs aus Österreich schon mal locker in die Tasche zu stecken. Ich warte auf eure DVD :wink:
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Monco

Beitragvon cesar » Sonntag 12. November 2006, 20:49

Den Sountrack muss man wirklich loben! Der Trailer sagt sonst allerdings noch etwas wenig über den Film an sich aus.
cesar

Beitragvon Slim Naughton » Montag 13. November 2006, 11:44

chapeau, compadres: die schnipsel, die zu hören sind, brauchen sich nicht zu verstecken. und auch euer sound ist gelungen: schön satt :wink:
wg. vertrieb: wäre es eine möglichkeit, sich mit einem anderen projekt zusammenzutun? da gibt's doch bestimmt etliche ambitionierte leutz, die kurzfilme drehen und vor nämlichem problem stehen. ich kann mir vorstellen, dass man zwei, drei filme - entweder mit verwandter thematik oder einfach unter dem label "kurzfilme junger filmemacher" - dann auf einer dvd rausbringen könnte.
Bild
Slim Naughton

Genau das war meine idee...

Beitragvon greek django » Montag 13. November 2006, 14:25

also bitte Leute, jeder der schon ein Fan Film hat bitte melden. Eine produktionsfirma hat mein Film und wurde eine DVD rausbringen mit mehreren Fan Filmen, aber es fehlen ihr noch ein paar gute FIlme. Also bitte keine Angst, meldet euch...
greek django

Beitragvon cesar » Montag 13. November 2006, 20:51

Naja, am einleuchtendsten wäre es doch sich mit diesen Jungs zusammen zu tun!

http://propirate.net/nur-bohnen-film/
cesar

Euro Western

Beitragvon Onkel Joe » Freitag 17. November 2006, 11:41

Als alter Grieche sag ich mal: RESPEKT an den Soundmeister !!
Onkel Joe

Re: Neuer Euro-Western !!!

Beitragvon Kalle mit der Kelle » Freitag 26. März 2010, 18:09

Tag zusammen.

Ich kram das Thema hier mal aus, weil ich nichts besseres vorhandenes gefunden hab.

Gibt es denn irgendwelche weiteren "Fan"-Projekte, wenn man sie so nennen will, in Richtung Italowestern? Also ernstzunehmende Sachen. An irgendwelchen Punkten scheitern die Versuche, die ich bisher so gesehen hab leider immer, meistens in Sachen Kostüm. Auch bei den beiden hier verlinken Beispielen gibt es leider trotz aller Bemühungen immer wieder Dinge, die einen schlucken lassen, seien es nagelneue Lederjacken oder Winterschuhe oder völlig unpassende "Country-und-Western"-Hüte (oder auch diese albern gepitchte Stimme).
Ich weiß selbst, dass sowas generell nicht leicht ist, weil ich gerade selbst, na sagen wir mal eine Italo-Fingerübung gemacht habe, die mich aber zumindest Cowboy-Ausstattungsmäßig recht zufrieden macht. Dabei machen natürlich auch viel die richtigen Fressen und ne Ladung Dreck aus.

Na wie gesagt, gibt es denn anschaubare Sachen? Würde mich sehr interessieren. Danke.
Kalle mit der Kelle

Zurück zu Allgemein