Django Unchainend

Hier dreht sich alles um europäische Western.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Re: Django Unchainend

Beitragvon Johannes406 » Montag 9. Dezember 2013, 11:40

Ich finde den Film klasse und habe ihn auch schon mehrmals gesehen. Soundtrack ist perfekt.
Hör mal. Wenn ich nichts zu essen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett. Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann, ist der ganze Tag im Eimer und mit Liebe ist dann auch nichts.
Benutzeravatar
Johannes406
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 17:26

Re: Django Unchainend

Beitragvon Faust » Donnerstag 19. Dezember 2013, 14:54

Da kann ich nur zustimmen. Finde auch nicht, dass die Qualität gegen Ende nachlässt. Für mich ist das von Anfang bis Ende ein super Film, bei dem echt fast alles stimmt.
Bud zu lispelnden Mönch: Du musst dir mal die Zunge besohlen lassen!
Benutzeravatar
Faust
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 16:51

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron